Info -  Verona Feldbusch

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

Habt ihr es gelesen: Verona Feldbusch stillt ihren San Diego!

Zitat von Verona:
Da gab’s für mich überhaupt keine Diskussion. Muttermilch ist einzigartig, unheimlich gesund und durch nichts zu ersetzen. Außerdem ist Stillen ein wunderbares Gefühl. Voller Liebe und Geborgenheit. Nur ich und mein Sohn. Das ist unglaublich.
 
F

fussel

Guest
finde ich klasse!!grade promis haben ja angst um ihre figur.(gerüchteweise sagen ja alle,dass man vom stillen hängebusen bekommt)
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von fussel
finde ich klasse!!grade promis haben ja angst um ihre figur.(gerüchteweise sagen ja alle,dass man vom stillen hängebusen bekommt)

Naja, Verona hat ja einen guten Schönheitschirurgen ;-)
Ihr Busen ist ja schon voll mit Silikon, den kann man schnell wieder herstellen ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Elchen

Guest
Naja,dafür hat sie aber auch ihren "Wunschkaiserschnitt"bekommen,weil sie ja vorher sooooo kaputt war...
 
F

fussel

Guest
kann man denn mit silikonbusen stillen???von meinen mann ein kumpel hat eine tochter,(sie ist genauso alt,wie mein lütter.) dem seine frau hat sich damals den busen verkleinern lassen,und konnte deshalb auch nicht stillen.
 
S

steffi28

Guest
oberätzend was um diese promis immer ein trara gemacht wird. und das die auch immer noch wunschkaiserschnitt bekommen. ÄTZEND........unsereins kann das auch nicht alles so bestimmen....
 
F

fussel

Guest
ich würde mir auch niemals freiwillig den bauch aufschnippeln lassen(nur im notfall).hätte da echt mega schiss vor :angst
 
S

steffi28

Guest
nicht nur die angst....sondern ein kaiserschnitt birgt auch gewisse risiken. habe kürzlich noch einen bericht gesehen da wurde den kindern mit dem skalpell durchs gesicht geschnitten......uahhhh schrecklich....
 

snootles_sy

Mitglied
Ich finde das mit dem Wunschkaiserschnitt auch nicht so toll. Zwar war ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch der Meinung - lieber einen Kaiserschnitt als eine lange und schmerzhafte Geburt. Aber schlussendlich war ich dann froh meine Maus auf natürlichen Wege auf die Welt gebracht zu haben. Das war ein unvergessliches Erlebnis für mich und meinen Mann.

@steffi28
In meiner Schülerzeit als Krankenschwester war ich einmal bei einem Kaiserschnitt dabei und da hat der Chirurg das Baby mit dem Skalpell am Hinterkopf etwas "angeritzt". Es musste zwar nicht genäht werden, aber ich war dennoch geschockt. Du hast recht, sowas kann durchaus passieren.
 

snootles_sy

Mitglied
@fussel

Arm sind die Mäuse wirklich!!!

Mir wurde das damals so erklärt. Die Wand der Gebärmutter und die Haut waren durch das Baby so gespannt das sie schon ziemlich dünn waren. Und der Kopf des Kindes drückte eben gerade an diese Stelle, so das der Chirurg gar nicht erst tief schneiden musste das dies passierte.
Es war nicht Absicht, aber es ist passiert.

Mfg, sy
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo

Ja mit Silikoneinlagen läßt es sich problemlos stillen (wenn es gut gemacht wurde) bei einer Brustverkelierung kanne s Probleme geben da ist ein gutes Stillmanagment wichtig.
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Es ist zudem ein Aberglauben, daß ein Kaiserschnitt die "leichtere Geburt" sei. Mit meiner Frau lag eine junge Mutter im Zimmer ,die bereits ein Kind auf normalem Wege zur Welt gebracht hatte, diesesmal aber durch eine Steißlage per Kaiserschnitt entbinden mußte.

Und die hat wiederholt betont, daß eine normale Geburt nicht nur schöner, sondern auch weniger schmerzhaft (vom Zeitraum her gesehen) und vor allem nicht so langwierig ist. Meine Frau konnte nach 5 Tagen nach Hause, Anke (so hieß sie) lag schon im Zimmer als meine Frau "einrückte" und muß noch bis Freitag, den 19.09. bleiben. Also alles in allem wohl über 10 Tage. Damit ist das Argument (daß viele Frauen anführen wenn sie den gewollten Kaiserschnitt präferieren) einer Ruck-Zuck-Geburt widerlegt.

Ich denke, die meisten fürchten sich vor dem Geburtsschmerz und hoffen ihn durch Kaiserschnitt zu vermeiden. Auch das gelingt laut der besagten Anke nicht. Sie hatte beispielsweise fürchterlich starke Nachwehen.

Aber nochmal zurück zu Verona: Möchte von euch jemand "San Diego Franjo Pooth" heißen? Also ich nicht.. :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Und mein Kind bestimmt auch nicht. Aber wir heißen ja auch nicht Feldbusch..... :whatever
Gruß Maik
 
F

fussel

Guest
die nachwehen können bei der anke aber auch daher kommen,weil sie schon ein kind hat.ich hatte nach meinen 3 so starke nachwehen,da dachte ich erst,das da noch eins rauskommt 8o
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Stimmt die nachwehen werden stärker spürbarer je mehr Kinder geboren wurden, hat mit dem Kaiserschnitt mal ausnahmsweise nichts zu tun.

@maik nö san diego....... möchte ich auch nicht heißen :rofl :angel :angel :angel
 

snootles_sy

Mitglied
@maik
Aber aber, Verona ist doch vorbelastet. (Verona = Stadt in Italien.)
Da passt doch San Diego toll dazu?? Freuen wir uns auf das nächste Kind von Verona mal sehen welche Stadt diesmal drankommt.

Und zu Thema Kaiserschnitt: In meinem Zimmer war auch eine Frau die ihr Kind mit Kaiserschnitt bekam und sie sagte mir immer das sie mich meneidet und ihr Kind auch gerne normal bekommen hätte. Denn sie hatte sehr starke Schmerzen an der Narbe und ganz arge Nachwehen.
Wohingegen ich weder Schmerzen noch meine Dammnaht (musste geschnitten werden) spürte und gleich wieder aktiv war.
 
U

User 5

Guest
Hi ihr !

Ich beneide jede Frau um das "Erlebnis Stillen" !
Leider konnte ich es bei meinen 2 Kindern nicht erfahren !

Zum Thema Kaiserschnitt:
Meinen Sohn bekam ich per Sectio, meine Tochter auf normalem Wege...
(siehe auch "meine Geburten" in "so habe ich die Geburt erlebt")

Ich würde eine natürliche Geburt jederzeit einer Sectio vorziehen !
 
D

die_stille

Guest
Wird es auch als Sensation angesehen, wenn Frau Müller oder Frau Meier ihr Kind stillt? Ich finde, man sollte doch allmählich mal die Kirche im Dorf lassen.
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ein wahres Wort zur rechten Zeit!

Demnächst in BILD:

Sensation! Verona wischt San Diego eigenhändig den Arsch ab!

oder

Unglaublich! Verona schiebt selber Kinderwagen!

:D :D :D
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte zwei ungewolte,aber notwendige Kaiserschnitte,(ein Notkaiserschniit)und ich bin um das "Erlebnis"einer Spaonatngeburt gekommen und werde diese auch niemals haben...... :(
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Wer zum Teufel ist Verona Feldbusch ?

Die kann ja noch nicht mal beim Kindkriegen was leisten !

Was die dem Doc wohl für den Kaiserschnitt geboten hat... :ablachen !

hier wird über verona feldbusch gesprochen
 
Oben