Frage -  Verstopfung?

I

IlkaM.

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier - ist ein schönes Forum :)

Direkt zum Einstieg bitte ich mal um Hilfe:

Meine Tochter (vollgestillt), morgen 12 Wochen alt, hat seit dem Wochenende so schwarze Klümpchen in ihrem Stuhl - ansonsten ist er normal gelblich-breiig. Sie drückt auch viel mehr als sonst - ohne Erfolg.

Am Samstag und Sonntag hatte sie jeweils einmal Stuhlgang, Gestern Abend dann auch so eine halbe Windel voll. Ich würde mir also keine Sorgen machen, wenn diese Klumpen nicht wären...

Meine Tochter ist übrigens eine von den schweren Kindern. Bei der Geburt 4365 Gramm, inzwischen so um die 7000. Sie ist vergnügt und trinkt ca. 7 mal am Tag. Nur diese Klümpchen... ?(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ilka,

Herzlich Willkommen Ilka! :winken:

es könnte sein das du etwas gegessen hast was diese Verfärbung/Klümpchen im Stuhlgang aufzeigt. Beobachte es nochmal und wenn nicht verschwindet solltest du mal beim Kiarzt vorbei gehen. Lässt sich nicht so gut beurteilen über den PC.
 
I

IlkaM.

Guest
Hi und Danke für das Willkommen! :)

So... Victory! Vorhin hat es prima geklappt mit dem Stuhlgang und er sah auch wieder ganz normal aus *freu*. Jetzt bleibt mir also erstmal nur ein kleines Rätsel. Werd mal überlegen, ob ich irgendwas komisches gegessen habe...


Ps: Das mit den Sternzeichen finde ich ja lustig hier. Mein Aszendent ist übrigens der Wassermann :)
 
Oben