Schock! -  Verwarnungen ??????

E

Elchen

Guest
Ähem,ist mir da was entgangen???
Ich habe gesehen,daß eine Userin dieses Forums eine sogenannte "Verwarnung"erhalten hat,die unter ihrem Nick bzw.unter dem Herkunftswappen steht :wow :wow :wow

Was mich interessiert:Seid wann gibt es die??

Wer vergibt die??

Wann wird die vergeben????

Was hat das für Konsequenzen??

Werden die auch wieder entfernt??

Kann man mehrere bekommen??

UND WAS SOLL DAS EIGENTLICH ?(
 
E

Elchen

Guest
Schau mal bei Nightshadelady nach!!

Warum konnte man uns nicht vorher informieren???
 
E

Elchen

Guest
Nein,Du musst einfach mal einen thread anklicken,wo NSL geantwortet hat,dann sieht man es,JEDER kann es sehen :angst
 
E

Elchen

Guest
Das steht jetzt da....

Verwarnungen: 1
Anzetteln von Streitereien, durch wiederholte, gezielte verbale Angriffe!

Kann ich ja vielleicht sogar nachvollziehen,aber hätte man sowas nicht ankündigen können??
 
E

Elchen

Guest
Geht doch einfach mal in einen thread,wo ihr wisst,daß NSL geantwortet hat....
Dann sehr ihr es,gleich unter ihrem Landswappen,ziehmlich weit unten links unter ihrem Nick und Bild
 
E

Elchen

Guest
Das gibt es doch nicht??Sehe ich es vielleicht nur,weil ich Moderatorin bin.......

Hilfe,was soll das denn jetzt :crying
 
D

Dani

Guest
:rofl
Ich hab keine Ahnung,aber ich sehe echt nichts.
Sorry,aber ich muß so lachen. :rofl

:lough1
 
M

meusi

Guest
ihr müsst in das thema von baby girlchen gehen....bin ich schwanger dort hab ich was gelesen
 
E

Elchen

Guest
Hier,das habe ich mir eben aus dem Thread gezogen von babygirl:bin ich schwanger!!


Shana schrieb unter anderem:Ich moechte hierbei dann auch noch anmerken, dass gegen etwaige User die gezielt Angriffe starten, durch Super-Mods. Abmahnungen vergeben werden koennen. Diese sind fuer jeden sichtbar durch Anzahl und Grund unter dem Laenderwappen!



Also ich kann es sehen,warum ihr nicht :crying
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst Oder bin ich Hellseherin :angst :angst

Nein,ich kann bei keinem was lesen ausser bei unserer kleinen NSL :angst

Und bei Shana kann ich Testverwarnung lesen.....Bin ich jetzt etwas ein Medium :uebel ;D ;D
 
M

masmins Ehemann

Guest
ist euch das so wichtig?

Solange ihr mit der Person klar kommt is es doch egal ob er oder sie ne Verwarnung hat.
 
M

meusi

Guest
Weitere Diskussionen darueber verlegt bitte auf PN oder Privat-Chat! Ich moechte hierbei dann auch noch anmerken, dass gegen etwaige User die gezielt Angriffe starten, durch Super-Mods. Abmahnungen vergeben werden koennen. Diese sind fuer jeden sichtbar durch Anzahl und Grund unter dem Laenderwappen!

das stand dabei
aber sehen kannst es nur du elchen

wenn du ein medium bist hätt ich gleich mal paar fragen
 
E

Elchen

Guest
Ich will um Gottes Willen keine Unruhe hier reinbringen,hätte es aber nur fair gefundenn,daß man vorher informiert wird über sowas??Ich war eben nämlich richtig erschreckt :angst

Vor allem würde ich gerne auf meine oben gestellten Fragen eine Antwort haben :bldgt
 
M

meusi

Guest
also ich hab davon auch nix gehört,gelesen
aber das wird sicher konsequenzen haben denn warum sonst sollten die ausgeteilt werden ?(
denn wenn ich mit wem gern schreibe oder seine sacxhen gern lese ist es mir doch egal wieviele verwarnugen der hat

aber du als mod. solltest das doch wissen oder informiert werden darüber..denn ihr teilt die ja aus oder wer sonst
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von HanZZ
Immerhin besser als wenn man NSL's Rechtschreibnote vom Schulabschluss/ oder -Abgangszugnis dort gepostst hätte ....


SCNR


HanZZ

:D Dann hättest du mal meine Note sehen müßen, besonders gut war die für meine Schrift :D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Michael ist wohl gerade hier reingestolpert, ich denke du wirst deine Antworten gleich bekommen Elchen..... ;D
 
Oben