Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Miju
nun bin noch etwas verwirrter
Ich soll meine Tochter nicht testen lassen, wenn ich keinen Zweck danach sehe ?
Ich dachte eigentlich das ich dann endlich eine Hilfe bekomme.. und weis warum meine Tochter so ist wie sie ist...nein keine Entschuldigung für einige Verhalten von ihr.
Wie kommst du Freddilysie darauf das ich/wir keinen Leidesweg haben ??
Sorry es sollte verständlich sein das ich hier nicht alles und sofort in einen noch für mich fremden Forum rein schreibe.
Original von sonne157
hextina, spz sind eher auf minderbegabungen oder themen wie legasthenie und dyskalkulie spezialisiert denn auf das thema hb.
Original von sonne157
Hextina, es ist bei uns offensichtlich anders, wie ich von Erfahrungsberichten weiß,
aber näheres dazu werde ich nicht für die Öffentlichkeit posten.
Original von Hextina
Original von sonne157
Hextina, es ist bei uns offensichtlich anders, wie ich von Erfahrungsberichten weiß,
Aha.
Du meinst also echt das ein SPZ welches auf Legathenie testet, also eine *normale* bis *hohe* (für Legathenie/Dyskalkulie benötigt man fast zwingend einen IQ von mind. 115) vorraus setzt, ist nicht in der Lage ist eine Intelligenz von >130 zu testen?!
Zudem korrelieren HP und Legasthenie ab und an.........
aber näheres dazu werde ich nicht für die Öffentlichkeit posten.
Dann anonymisier es halt.
Behauptungen aufstellen und hinterher sagen, begründen tu eich das nicht hat etwas sehr unreifes für mich.
Also, we so starke Behauptungen auf stellen kann der wird doch auch diskuitieren wollen, oder?
Tina
Original von sonne157
Es ist mir egal, was Du davon hältst!.
Original von ghost_rh
Sorry, aber manchmal platzt einem hier echt der Kragen beim Lesen der Antworten. Hier wollen Leute Ihre Probleme loswerden und Tips von anderen Betroffenen bekommen. Profilierungssucht einzelner, die tolle Abkürzungen und Fremdwörter kennen, ist hier wohl unangebracht.
Original von ghost_rh
Hextina: Eure Diskussion geht an Miju`s Fragen und Problemen völlig vorbei, wie soll Eure Zitate-hin-und-herschieberei hier hilfreich sein.
Ihr schmeist mit Ausdrücken um Euch, die Miju gar nicht kennt, wenn Ihr ihren Beitrag aus nur halbwegs aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr, dass das Thema völlig neu für sie ist..
Tauscht Euch doch privat aus, dann haben alle was davon. Danke..
Original von ghost_rh
Deine Postings sind eher provokant und teilweise fast aggressiv.