brauche Rat -  Völlig durcheinander...

Harzgirl

Neues Mitglied
Hallo,

bin noch ganz frisch hier in diesem Forum, aber froh, dass es dieses gibt. Habe nämlich auch gleich ein "Problem" :

Mein Freund ist nun endlich "so weit" und ich darf schwanger werden, :bounce1 .
Nach meiner letzten Mens (Mitte Nov.) habe ich dann die Pille abgesetzt. Danach hatte ich ein paar mal Blutungen. Inzwischen bin ich eine Woche überfällig. Dazu kommt, dass mir morgens und manchmal auch den ganzen Tag über übel ist, ich öfter ein Ziehen und Zwicken im Bauch habe, keinen richtigen Hunger habe (habe sonst in der Woche vor meiner Mens das grosse Fressen bekommen,ehrlich),Schokolade gar nicht mehr riechen kann,ständig Appetit auf Bananen habe (letzte Nacht bin ich dafür sogar nochmal aufgestanden), ein Ziehen in der Brust habe und einen ziemlich harten Bauch. ich weiß, dass das auch alles an der Umstellung liegen kann, gehe eigentlich auch fast davon aus. Inzwischen habe ich auch einen Test gemacht, negativ.

Wenn das keine Schwangerschaftsanzeichen sind, kann mir dann jemand von Euch sagen, wie lange so ein Zyklus nach dem Pille absetzen dauern kann? Und wie lange dauert es ungefähr, bis sich das alles wieder eingesielt hat?
Oder wär es besser, doch noch zum Arzt zu gehen?

Danke erstmal und
liebe Grüsse
Claudia
 
N

nagash

Guest
hallo und herzlich willkommen erstmal :winken:

ich würd mal abwarten.. wobei mich der heißhunger auf bananen bzw obst/gemüse allgemein stark an mich erinnert *schmunzel*

wie gesagt, wart mal ab und kauf dann nen ss-test oder geh zum fa.. dann weisste bescheid ^^;


ich wünsch dir halt ma viel glück und drück dir die daumen daste schwanger bist :maldrueck
 
S

sunny25

Guest
also....

nachdem man die pille abgesetzt hat, kann man sehr schnell schwanger werden (eigene erfahrung) der zyklus spielt sich eigentlich sofort ein, und müsste regelmässig kommen.....deinen symptomen zu beurteilen, würde ich sagen du bist definitiv schwanger, die tests zu der zeit wo du ihn gemacht hast fallen meist negativ aus, weil du halt noch keine Hormone hast (HCG noch nicht vorhanden) es kann also sein das sich das "Ei" erstmal einnisten muss...

aber dieses ziehen in der brust, die übelkeit, kein appetit, oder "ich kann keine schokolade riechen" sind nach meiner meinung regelrechte schwangerschaftssymptome...
Ich möchte dir raten:

Teste dich so in 1. woche nochmal, oder warte ab ob die mens kommen.....
im schlimmsten fall den arzt fragen (schlimmster fall hört sich jetzt doof an, weiss aber nich wie ich es schreiben sollte....)

LG
sunny

PS:

du gibst uns aber bescheid wenns geklappt hat, ja ?????? *neugierigbin*
 

Melle

Aktives Mitglied
Also ich möchte mich sunny fast anschliessen! :rolleyes:

Dieses: ''Ich bin sogar nachts nochmal aufgestanden'' ist absolut typisch und das hätte ich schreiben können!

Mach das mal so wie sunny geschrieben hat, ich könnte auch fast wetten, dass das Ergebnis diesmal anders ausfällt.

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Ich bin auch nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden...Und das bei beiden Kindern
Also bei einer Woche Überfälligkeit hätte ich schon längst nen Test gemacht....

Alles Gute :bye:
 

Harzgirl

Neues Mitglied
HALLO,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten.Meine Freundin sagt mir ja auch ständig,dass sich das alles ziemlich schwanger anhört.
Habe mir heute mal einen Test aus der Apotheke Schnelltests nicht so toll sind. Werde aber noch bis Samstag warten.

Auf jede Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

LG,
Claudia
 

Harzgirl

Neues Mitglied
Sorry, hab eben gelesen,was ich da für einen mist zusammengeschrieben habe.
Das Durcheinander sollte heissen, dass ich mir aus der Apotheke einen Test besorgt hab,weil ich hier im Forum gelesen hab,dass Schnelltests nicht so toll sind.

Claudia
 

Harzgirl

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben, :winken:

so,erst mal danke fürs Daumen drücken. Habe aber vorgestern meine Mens bekommen. War auch irgendwie froh, hatte nämlich seit 2 Tagen höllische Bauchschmerzen,ein ständiges Kniepen und Ziepen, das war schon nicht mehr auszuhalten. Naja, die werden nun jeden Tag weniger.
Und gleich im neuen Jahr wird weiter geübt... :ablachen

LG,
Claudia
 

schwalbe

Mitglied
Hallo!

Bei mir war das auch so!
Ich hab auch gedacht ich wär schwanger, aber der Körper hat sich umgestellt und reagiert jetzt anders als vorher!
Ich hatte auch solche Anzeichen, und war auch nichts!

Das pendelt sich schon noch ein!

LG caro
 
Oben