nur so ;-) -  Von Leveln und Punkten...

C

Coleman

Guest
Pfffhhh... ich spiel nicht mehr mit!
So!
:aetsch
Jetzt hab ich's euch richtig gegeben! Ha.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von black cat
Original von Mongruadh
Wann war denn da ein blauer Balken? :schiel
na toll, jetzt bin ich wieder die mit den Vogel... *piep-piep-piep*
n075.gif

Nee, nee. Da waren dauernd blaue Balken. Ich hab' sie auch gesehen. Jetzt sind sie weg.
Ist das jetzt ein Bonus? :-D
 
U

User4

Guest
*kapierbegreif*

*harrharr* :ausheck
Mein Balken ist wirklich ganz blau, mir fehlen noch 114.040 Punkte.
Ist das viel? Bekomm ich da wieder ein Bienchen oder wahlweise ein Sternchen? :-D
Froschverwünschungen find ich auch klasse... da hätte ich sogar ein paar Kandidaten für Übungsexperimente :applaus
Wofür krieg ich denn soviel Punkte... :schiel
 
U

User3

Guest
@ Coleman
Oooooch, das tuuut mir jetzt aber sooo leid... :whatever :gap

:zwinker:

@ Mongruadh
Also Froschverwünschungen kosten 100.000 Punkte, Bienenverzauberungen nur 50.000 plus 5 Gummibienchen.
Und wie immer wird unmögliches sofort ereldigt und Wunder dauern etwas länger... :-D
 
Oben