vormittags ruhig, abends und nachts SEHR UNRUHIG!!!

S

sujo

Guest
Hallo, melde mich mal als Vater und bitte um Rat: unsere Tochter (2 Wochen alt, 4 1/2 Wochen zu früh auf der Welt) ist seit 5 Tagen zu Hause. Im Krankenhaus (Kaiserschnitt) hat sie noch immer ruhig geschlafen. Seit 2 Tagen geht abends der Zauber los: sie streckt sich, macht angestrengte Geräusche ist SEHR unruhig, schreit aber nur wenig. Wir vermuten, dass sie Blähungen hat, Morgens ist sie dann (nach einer durchgemachten Nacht) wieder still. Hat sie vielleicht jetzt schon einen falschen Rhythmus drin?? Macht ihr die extreme Hitze (abends in der Wohnung mind. 28°) zu schaffen?? Achja, Susanne stillt und das klappt eigentlich prima......

Jörg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Jörg,

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS
nature-smiley-013.gif


Nun zu deiner Frage:
Es ist verständlich das ihr euch Sorgen macht. Ich kann euch beruhigen, es ist völlig normal das eure Tochter abends bis in die Nacht eher unruhig ist und morgens bzw. vormittags eher ruhiger. Sicher spielt jetzt auch ein wenig die Hitze mit.
Die Kleinen "verdauen" den Tag eher in den frühen Abendstunden und manchmal bis in die Nacht hinein.

Ich hoffe ich konnte euch etwas die Angst bzw. Sorgen nehmen.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.



vormittags ruhig, abends und nachts sehr unruhig - darum geht es hier
 
Oben