Frage -  Vorsatz 2004: Seitensprung

S

Stephan

Guest
Wer hat 2003 von Euch den Partner betrogen (je nach Auffassung, also real, CS oder wie auch immer auf sexueller Basis) und wer denkt oder plant, daß es 2004 bei ihm passieren wird?

Gibt es jemanden hier im Forum, der sich dazu äußern möchte oder dies wagt?
 
E

Elchen

Guest
Ich nicht.Habe ich in den 9,5 Jahren auch noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor.......


Und Du :ausheck
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
?( :nanana :nanana
:nanana Also ich habe es auch nicht vor, vor allem so an das neue Jahr heranzugehen wie," och dieses Jahr betrüg ich mal meinen Partner, ich hab ja sonst nix besseres zu tun..."
Vor allem, sowas plant man doch nicht, wenn passiert soetwas. Aber ich muß sagen, ich war ihm die Beziehung lang treu!
Gruß Denise
:bounce2 :bounce1
 
S

silentsmile

Guest
Original von justins-mama
?( :nanana :nanana
:nanana Also ich habe es auch nicht vor, vor allem so an das neue Jahr heranzugehen wie," och dieses Jahr betrüg ich mal meinen Partner, ich hab ja sonst nix besseres zu tun..."

Ich schon......... :-D
 
I

Idgie

Guest
Hatte ich einmal, muss ich nicht wieder haben, erst recht nicht geplant.

Idgie
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht sollte ich mir das mal vornehmen....cybersex mit Steph :wow :wow :wow hat doch was,oder ?( :-D
 
E

Elchen

Guest
;D Ich stelle ihn Dir gerne auch ab und zu zur Verfügung,wenn er dann noch die Kraft und Ausdauer hat :uebel
 
E

Elchen

Guest
Ich sag jetzt auch nix mehr,mein Mund ist zu
021.gif
und meine Finger taub :uebel
 
F

fussel

Guest
:rofl
also ich finde ein seitensprung ist auch nur einer,wenns zum kuss kommt oder eben richtig zur sache geht...,also cs hin oder her,dass ist für mich kein direkter betrug..man kann ja viel am pc erzählen,wenn der abend lang ist ;D
 
U

User 5

Guest
Ich nicht. Habs auch nicht vor.

In meiner früheren beziehung, die dauerte so 5 Jahre, hab ichs öfter gemacht .... :whatever
 
A

Andschana

Guest
Na-na, Steph!

Witzige Idee....?! :rofl

...doch wer weiß, wie sehr ein Seitensprung dem Partner verletzen kann, wird dies wohl kaum planen! Oder?

:unsch
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Vielleicht sollte ich mir das mal vornehmen....cybersex mit Steph :wow :wow :wow hat doch was,oder ?( :-D

ACHTUNG! Kein Posting GEGEN Elchen!


Elchen, mit Dir möchte ich nie im Leben Cybersex. Ich denke da gibt es welche, die mich wesentlich mehr anmachen.

Sorry, sei bitte nicht sauer.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also in meinen früheren Beziehungen war ich nie treu ,,hat sich immer was ergeben .aber sowas nimmt man sich doch nicht vor ? na ja ich habe eher vor Treu zu bleiben , denn ich denke das nennt man vernunft und Körperbeherschung , denn am Anfang oder S**mit jemand neuem ist immer schön und aufregend was neues was man nicht kennt . aber eine Beziehung und jemand der einem was bedeutet ist wichtiger als so ein moment oder eine Nacht !


LG Jacky :bye:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@steph

Es steckt ja meistens etwas dahinter, wenn Du soetwas schreibst. Also, wirst Du vielleicht genötigt? Steht eine Deiner Cyber-Freundinnen vor Deiner Tür? :-D
Müssen wir die BW dazu holen? Darf ich dabei sein? :-D *leckereMännerinUniform*
Vielleicht sagen wir franky Bescheid! :engel
 
S

sanne

Guest
Hi,

spielt das mit dem Cybersex nicht so runter!
Untreue ist es auch - denn eigentlich kommt es nur auf die Gefühle und Sehnsüchte an, die entstehen... (und wenn's noch so spannend sein mag)
Je mehr Gedanken an jemand anderes vom eigenen Partner ablenken, desto mehr entfernt man sich... :(
ist wirklich so! ;-)

Gruß,
Susanne
 
S

Stephan

Guest
Klar nimmt man sich meistens (!) so was nicht vor, dann könnte man hier ja auch nicht auf meine Frage antworten.

Aber warum nicht sich derlei Dinge vornehmen oder wünschen? Da gibt es sicher einige.

Ich für meinen Teil habe davon im letzten Jahr sehr profitiert, ohne, daß meine Ehe darunter geleidet hätte - im Gegenteil, ich wurde dadurch in vielerlei Hinsicht inspiriert. 2004 wird da keinen Unterschied machen.

@ carola: wo willst Du dabeisein? Wenn die BW kommt oder wenn ich mit einer meiner Cyber-Freundinnen zusammen bin? :-D Möchtest Du gerne mitmachen?
 
A

Andschana

Guest
He Steph - Dein Foto von Keanu hilft Dir GARANTIERT bei Deinem Vorhaben...


....wer kann da schon wiederstehen? ;D


ICH !!!!! ?????
 
B

bluebird

Guest
Was Seitensprung mit Steph! Nie im Leben, bin ja nicht ... :wow :wow :wow

Aber Spaß bei Seite. Ich hatte noch nie einen Seitensprung, und hoffe, daß ich auch weiterhin die Kraft dazu habe zu widerstehen, auch wenn ich hier und da immer mal wieder Lust auf eine andere Frau hätte. :unsch :unsch :unsch

Ciao Roman
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@steph

Wenn die gesamte BW "kommt"! Können so viele Männer das so genau timen?? Interessante Erfahrung!
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan

Ich für meinen Teil habe davon im letzten Jahr sehr profitiert, ohne, daß meine Ehe darunter geleidet hätte - im Gegenteil, ich wurde dadurch in vielerlei Hinsicht inspiriert. 2004 wird da keinen Unterschied machen.

Ich könnte mir sowas überhaupt nicht vorstellen :wow Am Pc zu hocken,jemanden am PC mit dirty talking zumüllen und womöglich noch weiter zu gehen ?(
Neee,dafür ist mir mein PC zu kalt und herzlos :nanana
 
Oben