Vorstellung als Moderatorin

U

User 5

Guest
Hi Sadhana !

Ich gratuliere !

Nach dem was ich so bisher von dir las bin ich mir sicher das du für diese Forum die Richtige bist !

Viel Spass !

:winken:
 

Hesinde

Neues Mitglied
Hi Sadhana,

Original von SadhanaIch weiß es gibt unendlich viel mehr zwischen Himmel und Erde, ...

Du wolltest sagen: "Ich glaube, es gibt unendlich viel mehr zwischen Himmel und Erde?"

;-)

Sorry, als alte Materialistin fällt mir sowas natürlich ins Auge. :D
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Natascha

Vielen Dank für Dein Vertrauen. :) I try my best.


Hallo Hesinde

Den Satz mit "Ich weiß..." zu beginnen, ist pure Absicht. ;D
Es hat etwas mit meiner inneren Überzeugung zu tun. "Ich glaube..." ist mir da nicht aussagekräftig genug, wenn es um meine Position geht.
Das muss für andere nicht gelten. Unsere Realität ist ja geprägt von dem woran wir glauben und/oder wovon wir eben überzeugt sind.

Liebe Grüße

Sadhana
 

Hesinde

Neues Mitglied
Original von SadhanaDen Satz mit "Ich weiß..." zu beginnen, ist pure Absicht. ;D
Es hat etwas mit meiner inneren Überzeugung zu tun. "Ich glaube..." ist mir da nicht aussagekräftig genug, wenn es um meine Position geht.

Du bräuchtest nur sagen, dass dein Glaube stark genug ist. ;-)

Das muss für andere nicht gelten. Unsere Realität ist ja geprägt von dem woran wir glauben und/oder wovon wir eben überzeugt sind.

Sicher. Manche sehen eben Gespenster, manche das Lila Einhorn in ihrem Garten. Letzteres trifft auf mich zu: das Lila Einhorn verspricht Dinge, die jenseits deines Vorstellungsvermögens liegen. Ich habe es gesehen.

Alternativ empfehle ich eine sehr interessante Lektüre: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426774747/028-5554382-5971727. Der Drache in meiner Garage - oder die Kunst der Wissenschaft, Unsinn zu entlarven.

Und spätestens jetzt weiß ich, dass ich mich unbeliebt gemacht habe. :D
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sadhana,

toll,daß Du hier jetzt moderierst und ich bin auch der Meinung wie Natascha,das es eigentlich keine geeignetere Moderatorin für diesen Bereich gibt.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg hier und viel Spaß an Deiner Tätigkeit als Moderatorin :winken:
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Hesinde

Du machst Dich dann unbeliebt, wenn Du neben Deinen eigenen Überzeugungen, anderen die Berechtigung nicht zugestehst, ebenso eigene Realitäten zu haben.
Es ist ok, wenn Du vom Drachen in der Garrage nichts hälst, doch ist es wichtig zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eben gerade damit ein Problem haben.

Ich für mich selbst hoffe keinen engen und starren Tunnelblick zu haben, sondern zu erkennen, wenn ich keine Antworten habe, sondern durch das gelesene eher Fragen entstehen.

Zudem musst Du Dich ja nicht beliebt machen, wenn Dir nicht danach ist. ;-) Nur um eines bitte ich Dich. Respektiere wenn es Menschen gibt, die eben ganz eigene Erlebnisse oder auch Philosophien haben als Du. Dann kann einem Austausch nichts im Wege stehen.

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Elchen

Danke. Ich werde einfach nur gespannt sein, wie sich das hier entwickeln wird. :D
 

Hesinde

Neues Mitglied
Original von Sadhana
Du machst Dich dann unbeliebt, wenn Du neben Deinen eigenen Überzeugungen, anderen die Berechtigung nicht zugestehst, ebenso eigene Realitäten zu haben.

Keine Sorge, da ich selber auf eine lange Moderatorentätigkeit zurückblicken kann, weiß ich auch in etwa, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat. :)

Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass Menschen doch recht pikiert reagieren, wenn man ihren Mythos entzaubert. Phänomene wie ein Déjà-vu sind neurobiologisch geklärt und dennoch lese ich abenteuerliche Spekulationen bis hin zu "unheimlichen" Gefühlen. Das Leben könnte so gelassen ablaufen, wenn man nicht hinter jeder Absonderlichkeit einen Geist vermutet, der auch mal Angst machen kann. ;-)

Aber auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir viel Erfolg bei deiner Moderatorentätigkeit zu wünschen. Ich weiß, dass es manchmal eine recht undankbare Aufgabe sein kann, aber auch viel Spaß macht.
 
A

arwen

Guest
@ Sadhana

Sadhana schrieb: Respektiere wenn es Menschen gibt, die eben ganz eigene
Erlebnisse oder auch Philosophien haben als Du. Dann kann einem Austausch nichts
im Wege stehen.

Damit hast Du ja schon bewiesen, daß Du die Richtige für diesen Posten bist.

Neue Herausforderungen und viel Erfolg

wünscht Dir

arwen
 
F

Fay

Guest
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg Sadahna!!!!

Ich empfinde Dich als Gewinn für dieses Forum und freue mich richtig, dass Du das übernommen hast.

auf regen Austausch und schöne Themen..... : drink
 
Oben