Vorstellung mit Fotos

H

Hitzefrei

Guest
Zweiter versuch, mal schauen, ob ich das Foto klein genug bekommen hab.... :sn7

So schau ich normal nicht aus... sooo haarig ist nur mein Kater, Fluffy.. :rofl
 
H

Hitzefrei

Guest
Dies hat geklappt, das lässt doch noch hoffen, das ich meinen Beruf nicht verfehlt habe. :ablachen

Na dann, ich will Euch mal meinen Sohn Philipp nicht vorenthalten. Er st 4 Jahre alt, und ein ganz niedlicher Zwerg..
 
H

Hitzefrei

Guest
Ich bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, und habe eigentlich andauernd mit Computer zu tun...

Da werd ich es doch wohl schaffen, son blödes Bild kleinzukriegen und einzufügen :D

Hat ja auch geklappt.

So das letzte Foto kommt, diesmal von mir... ist zwar fast aktuell, aber bin wieder ohne den 3-Tage-Bart.
 
M

masmins Ehemann

Guest
hehe das mit dem drei Tagebart scheint ja ziemlich üblich zu sein in der Branche :D

Ich bin IT-Systemelektroniker aber bei mir is es immer nen Wochenbart
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Siehst nett aus, auch Dein Kater und Dein Sohnemann.

Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.
 
F

fussel

Guest
willkommen hier.mesnch,der lütte sieht dir aber ähnlich
viel spass hier bei uns :-D
 
E

Elchen

Guest
Hallo Hitzefrei

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß..

Schön,daß Du ein Paar Bilder von Dir hier reinhast,finde ich toll..
 
H

Hitzefrei

Guest
Ähnlichkeit

Danke :D

die Ähnlichkeit ist wohl nicht zu übersehen, nicht wahr...
und ich muss Dir Recht geben, der Drei-Tage-Bart ist irgendwie üblich bei den IT'lern, ist mir auch schon aufgefallen :d1

Spass werd ich (denk ich) haben. :hihihi seid ja alle sehr nett hier

Hab grade meinen Sohn wiederbekommen, vom Wochenendbesuch bei der Mama, jetzt gehen wir erstmal ein bischen raus, draussen liegt ja noch 'n bischen Schnee.

Bis dann
 
M

masmins Ehemann

Guest
Schnee? Wo?:wow Bei uns hats nur mächtig gestürmt, aber Schnee hatten wir keinen, dafür aber ne Menge Eis.

So weit weg is doch Hannover auch net von HH
 
F

fussel

Guest
oooohh...ich will auch schnee!!! :evil:
gestern hats hier geschnieselt,aber dann ging auch alles wieder weg..naja,kalt ist es ja hier ,aber leider noch ohne schnee...
 
H

Hitzefrei

Guest
alles Weiß ?

Naja, Schnee.... ;D

OkayOkay, so richtig Schnee haben wir auch nicht grade, aber im Garten ist alles weiß geblieben, und Schneebälle haben wir vorhin auch schon 'n bischen geworfen, aber so richtig liegenbleiben will er nicht, und Mengenmäßig auch nicht so das ware.. aber

Schnee :-D

Freude, schöner Götterfunken...

Wieße Weihnacht wär ja schön :unsch
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow Du kommst ja aus Wunstorf... :wow :wow :wow Da habe ich als Kind mal gelebt..und auch in Bad Nenndorf,falls Dir das was sagt..Ist ja klasse :applaus
 
H

Hitzefrei

Guest
Jau,

ich bin ein Wunstorfer... :bounce1 waschecht !

und ob sagt mir Bad Nenndorf was, habe laaaange Zeit da als Nebenjob Pizza ausgefahren :D

Du hast dort gelebt? Und dann uns einfach verlassen ...? 0)
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich musste..Meinen Vater hatte es nach Frankfurt an den Flughafen verschlagen..... :rolleyes:

Ich kann mich aber noch an meine Straße erinnern,in der ich gewohnt habe in Wunstrof,obwohl das schon so lange her ist...HANS-HOLBEIN-STR :-D :-D Ob es die noch gibt........ 8o
Hach,das ist schon lange her......
 
H

Hitzefrei

Guest
also... abgerissen wurde sie nicht :sn7
und unter Denkmalschutz steht sie auch noch nicht, werd ich aber sofort beantragen seit ich weiss, das du da gewohnt hast :-D

wohne am anderen Ende von Wunstorf, in der Oststadt :bye:
 
E

Elchen

Guest
:applaus Sie gibt es also noch.......Hach wie schön :love1 :love1

Vielleicht sind wir uns als Kinder ja mal übder den Weg gelaufen,bist ja fast so alt wie ich ;D ;D
 
H

Hitzefrei

Guest
:applaus

wär das nicht witzig?? :ablachen

eingentlich kaum zu glauben, oder?

wie lange hast du denn in Wunstorf gewohnt?? bist du noch hier zur schule gegangen? und wenn ja? in welche? bin damals in die Oststadtschule, danach auf die Aueschule, danach aufs Hölty.

Und Du??

Oder Kindergarten?? ich war im Bonifatius....

?(
 
E

Elchen

Guest
Du,ich kann Dir das nicht mehr sagen,ich schaue gleich mal meine Zeugnisse an....Moment:nixwieweg
 
E

Elchen

Guest
Ich habe hier ein zeugnis von der Albert-Schweitzer-Schule in Wunstorf,sagt Dir die was????
 
H

Hitzefrei

Guest
@ Elchen

Albert-Schweitzer-Schule sagt mir natürlich was. ist die in der Barne, aber auf der war ich nie.... Müsste schon ein Großer Zufall sein, das wir uns kennen ;D

@ Chantay

klar geht mein Sohnemann in den Kindergarten. habe das große Glück, ihn in einem schönen Kindergarten untergebracht zu haben, wo er einen Ganztagesplatz bekommen hat ( wichtig wegen meinen Krankenhausterminen).
P.S.: Schöne Katze... nettes Forum bei dir verlinkt, aber noch ein Forum, da komm ich ja zu nix mehr. also bleib ich erst mal hier :-D

@ all

Leute, Ihr seid wirklich sehr nett hier. War für mich seit langer Zeit mal ein abend, an dem ich nicht alleine war...


So long
 
C

Calitee

Guest
Original von Hitzefrei
Dies hat geklappt, das lässt doch noch hoffen, das ich meinen Beruf nicht verfehlt habe. :ablachen

Na dann, ich will Euch mal meinen Sohn Philipp nicht vorenthalten. Er st 4 Jahre alt, und ein ganz niedlicher Zwerg..

zuckersüß!!!!! :inlove
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Hitzefrei:

Ihr zwei seid echt hübsche Schlingel und seht euch wirklich ähnlich :engel
Euer Kater ist ja riieesig, oder sieht der nur auf dem Bild so aus?

Du hast übrigens auch noch Ähnlichkeit mit meinem Noch, nur daß er keine braunen sondern blaue Augen und eine etwas andere Frisur hat *gg*, er ist übrigens auch Fachinformatiker, aber Systemintegration ;D

Dann sind wohl alle IT-ler dunkel mit Bart, oder ist das nur ein Trugschluß? ;D :-D
 
Oben