*Freu* -  Vorstellungsgespräch

S

Seegirl

Guest
Das find ich doch einfach großartig, dass es heutzutage noch solche Chefs gibt. Und wenn die Arbeit dann noch Spaß machent, was braucht man mehr! :banane:

Ich :druecker für Dienstag und wünsche dir eine super ersten Arbeitstag. :applaus
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Das mit dem Kleinen ist ja dass super tolle!! Mein Chef hat mit mir vereinbart, dass ich arbeiten kann immer wenn ich einen Babysitter für den Kleinen hab. Also entweder passt meine mama auf (Arbeitet teilzeit, wohnt im Haus) oder mein Mann (arbeitet Schicht). Das geniale, ich bekomm meinen eigenen Schlüssel und kann kommen und gehen wann ich mag

Ich freu mich so! Und ab September kriegt er vielleicht im neuen Kinderhaus bei uns einen Platz und dann gehts sowieso 5 Std. am Tag

Da werd ich glatt gelb vor Neid! :zwinker:

Viel Spaß und viel Glück!!

Schnuppe
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
man süße, da mach ich gleich nen sekt für dich auf und
trink ein glas auf dich.

:banane: :banane: :banane: :banane:

bin voll happy!!!!

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
S

Seegirl

Guest
Und, wie waren die ersten Tage im neuen Job. Erzähl doch mal, bin gespannt :D

Elke
 

cde

**verwirrt**
Also es war einfach spitze!! Ich war so ultra nervös am Dienstag... Ihr kennt das ja, nicht schlafen können usw.

Um 8 Uhr gings los. Ich war einer der ersten in der Kanzlei. Erst wurde ich nochmal allen vorgestellt und alles gezeigt und erklärt und um halb 9 haben wir auch schon angefangen. Zuerst hab ich vorkontiert und zwar die Buchhaltung eines Reisebüros und danach die Fibu eingegeben. War ein neues Programm und ich war ultra nervös. 2x hat das saldo nicht gestimmt und ich war schon am verzweifeln, aber es waren immer nur Cent Beträge dich ich beim Splitten vergessen hatte! Naja, ich hab dann bis 17 Uhr gearbeitet und in der Zeit 4 Fibus kontiert und eingegeben... War total super für den ersten Tag und ich war einfach nur total stolz...

Am Mittwoch war die Kanzlei auf Seminar und so hatte ich frei

Am Donnerstag und Freitag musste mein Mann 14 Std. arbeiten und da sagte mein Chef: Am Anfang muss man es ja nicht übertreiben und spät abends noch kommen... :banane:

Morgen gehts dann wieder los, 8 Uhr...

Bin wieder sehr hibbelig und freu mich wie ein kleines Kind :-D

Danke nochmal an alle die so fleißig an mich gedacht haben!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hört sich ja echt suuuper an.
freut mich dass es so gut klappt.

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

tut gut, auch bissl was zu arbeiten, wo man anchher ein ergebnis
sieht....

und abends freut man sich um so mehr auf den nachwuchs
 

cde

**verwirrt**
Und wieder ging ein Arbeitstag zu Ende :applaus

Es ist ein Traumjob, dass sag ich euch! Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Heute morgen als ich ins Büro kam, haben mich alle gleich in Beschlag genommen: "kati kannst du mal kurz, oh kati schau mal schnell...!"

:-D Schön wieder gebraucht zu werden...

Als mama wird man rund um die Uhr gebraucht, aber geistig wird man leider nicht fitter, aber jetzt bin ich wieder auf hochtouren und besser meine Steuer und Wirtschaftskenntnisse noch weiter auf... Von BWL kann ich ned genug bekommen :banane:

Morgen gehts gleich weiter: 8 Uhr bis 12 Uhr, dann mittwoch frei, Donnerstag 11 bis 18 Uhr und Freitag 8 bis 18 Uhr :banane:
 
Oben