Frage -  Wadenkrämpfe

K

Karina

Guest
Ja er kommt mit! Durch den SS-Kurs ist er viel lockerer geworden. Dort haben die Männer sich auch ausgetauscht was ich wichtig finde. Du solltest ihn aber nicht dazu zwingen, dann nehme lieber ne gute Freundin mit!
 

Chrissie

Sweetie 007
Zwingen geht eh nicht, dafür ist er zu gross. Aber wünschen tät ich´s mir schon. Na ja, Angebote von Freundinnen und Schwägerinnen gibt´s massig. In meinem Kurs steht der Partnerabend noch an, vielleicht fällt es ihm dann leichter. Auf jeden Fall übt er schon fleissig die Strecke zur Klinik (nachdem der Mann meiner Freundin sich auch beim 4. Kind - also beim 4. Mal zur gleichen Klinik verfahren hat) :lhg
 
K

Karina

Guest
Bei uns darf der Mann von anfang an mit in den Kurs! Die meisten Männer machen den Kurs bei uns mit!
Ich wollte auch immer das er mitkommt, aber das muß er für sich entscheiden ob er es durchhält!
 

Chrissie

Sweetie 007
Was habt ihr den für Themen im Kurs und wieviele Abende lang geht´s?
Wir haben 8 Doppelstunden und es ist mehr so ein klassischer mit Info, bisschen Gymnastik und einem Partnerabend. Irgendwie hat sich nix anderes ergeben.
 
K

Karina

Guest
Wir haben auch 8 Kusstunden!
Bei uns wird alles behandelt von Geburt, Entspannung, Massage, Stillen, Pflege, Wickeln etc...!
Letztens wurden wir von unseren Männern massiert, das war herlich!
Ist eigentlich sehr informativ und macht Spaß!
Nächstes Mal ist auch das Thema dammmassage dran :uebel !
 

Chrissie

Sweetie 007
Aber tut schon gut so ein Vorbereitungskurs, alleine die anderen Frauen die man kennenlernt. So ein Club der dicken Bäuche ist eigentlich auch ein ganz süsses Bild.

Musstest Du was zuzahlen zum Kurs?
 
Oben