Frage -  Während der Stillzeit ins Solarium?

K

Karina

Guest
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Ich möchte nach der SS wieder ins Solarium um etwas Farbe zu bekommen und die SS-Streifen etwas verschwinden zu lassen!
Ist Solarium in der Stillzeit schädlich oder gar gefährlich für die Milch bzw. Milchbildung?

Über konkrete Antworten wäre ich sehr dankbar!

:winken:
 
K

Karina

Guest
Danke dir!
Wenn es danach geht gibt es wohl keinerlei Auswirkungen!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Karina
habe in dem anderen Thread schon geantwortet, hab bei allen Kindern voll gestillt und war immer einmal die Woche im Solarium.
Hat mir gut getan und entspannt. Außer das ab und zu ein bisschen Milch auslief weil man so entspannt und warm da liegt hat es mir und der Haut nicht geschadet, im Gegenteil.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

du kannst ins Solarium gehen nur aufpassen das du dir besonders an der BW kein Sonnenbrand holst.
 
K

Kasmira

Guest
also ich hab damals den arzt gefragt - er gab sein okay... und ich kann nicht sagen, daß es der milchbildung geschadet hätte... ich hätte das zeug verkaufen können und wäre reich geworden :-D ...

was ich aber festgestellt hab, ist, daß ich durch die hormonumstellung reichlich pigmentflecken bekommen habe... die gingen allerdings nach ner zeit wieder weg. und die brust war superempfindlich... hab sie nachher mit einem tuch abgedeckt, weil speziell die brustwarzen die strahlung gar nicht so gern wollten...
 
Oben