wann ins bett??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben...

meine kleine wird erst ende juni 3 jahre alt und ich habe keine ahnung wann sie eigendlich schlafen sollte..jede nacht bleibt sie mind, bis 20.30 wach und oft sogar länger...

ich versuche sie immer schon so zwischen 19 - 19.30 hinzulegen aber sie steht immer wieder auf ...x-mal kann ich sie wieder und wieder hinlegen...

ist das vielleicht zu früh???

heute war es auch schon wieder 21.15 bis alles ruhig war...

obwohl ich ihr ein buch vorlese und noch schmuse...und sie ist den ganzen tag unterwegs (adhs) trotzdem will sie nicht schlafen..

wann gehen eure ins vbett??

gruss andrea



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex geht zwichen 19 uhr und 19.30 uhr ins Bett. Klar gibt es Ausnahmen aber wir versuchen das er möglichst immer um diese Uhrzeit ins Bett geht.
 
U

User2

Guest
Meine geht um 20/20.30 Uhr ins Bett. Ich finde das ist eine sehr gute Zeit. Sie braucht ca. 11-13 Stunden Schlaf in der Nacht, sie wacht also morgens auch zu einer sehr humanen Zeit auf, meist ca. um 9 Uhr.
19 Uhr wäre mir viel zu früh, gerade im Sommer würd ich das nicht auf die Reihe kriegen weil wir viel unterwegs sind.

Ich finde es wichtig, daß sie immer um die gleiche Zeit ins Bett geht, es gibt zwar auch Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen halte ich die Zeit ein. Ich habe festgestellt Lara braucht diese Regelmäßigkeit, sie ist dann viel ausgeglichener.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben auch schon unsere Zeit, obwohl Savina ja doch noch sehr klein ist geht sie immer so zwischen 19.30 - 21.00 Uhr ins Bett. Kommt halt drauf an wie gut sie mittags geschlafen hat und was wir den Tag über gemacht haben. ;D
 
Meine beiden kleinen (4 u.5 Jahre) gehen so gegen 19.30-20.30 ins Bett.Wobei die kleine teilweise schon um 19 Uhr ankommt und ins Bett will.Sie steht dann allerdings auch so zwischen 6.30 und 7 Uhr morgens auf,was gerade am Wochenende nicht gerade so toll ist. :sn7
 

maro

urlaubsreif
Meine Jüngste ( 2 J. 4 Mo.) geht um 19.30 Uhr schlafen. Mittags schläft sie noch ca. 1,5 Stunden und steht morgens gegen 7 Uhr auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben