brauche Rat -  Wann SS-Test machen?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
glückwunsch und ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit!

es würde theoretisch auch reichen, wenn du in 2 wochen zum fa gehst. ;D
aber da das eh keiner aushält, ruf doch einfach an bei deinem fa und lass dir nen termin geben! :zwinker:
 

Devine

Glückliche Mama
Der werdende Papa ist auch völlig aus dem Häuschen und hat sich riesig gefreut,als ich ihm die tolle Nachricht heute morgen am Handy überbracht habe.
Ich glaube,er hat es ganau wie ich erst noch gar nicht fassen können.
Wir freuen uns einfach so sehr! :banane:
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
:preg schön das du positiv bist
haben ja alle bereits gfesagt das es bis ende der woche ausreicht
gratulieren tu ich nicht zum kinde das bringt unglück
und das will ich nicht

aber ganz viel glück und gesundheit in der :preg wünsch ich dir
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Herzlichen Glückwunsch!! :preg :preg

Ja, das mit dem Fassen ist anfangs so ne Sache…

Also ich hab gleich einen Tag nach dem Test beim FA angerufen und hatte 5 Tage später nen Termin. Da war ich dann in der 5. Woche und sie meinte, wär ich einen Tag früher gekommen, hätte man auch noch gar nichts erkennen können…
Also anrufen und Termin geben lassen kannst Du ruhig gleich machen.

Meine FÄ hat übrigens auch gemeint, dass es extrem seltenst ist, dass ein positiver SS-Test falsch ist, eher anders rum….
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Herzlichen Glückwunsch zur :preg !

ein bischen schwanger gibt es nicht... positiv ist positiv, mein Menne hatte damals noch nen zweiten Test geholt zum absichern :rofl ... dann hat auch er es geglaubt! Lasse dir einen Termin geben, so früh kann man noch nichts erkennen!
 

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Werde mir morgen einen Termin bei meinem FA geben lassen.

Ach das ist einfach toll,hätte wirklich nicht damit gerechnet,dass es schon geklappt hat. *Freu freu freu* :banane:
 
Oben