Frage -  Warum haben früher so viele Mütter den Kochlöffel zum Hinternversohlen genommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteffiFu

Neues Mitglied
Meine Mutter war in späteren Jahren auch der Meinung, dass ich es verdient hatte wenn sie ich versohlte.
Hab sehr oft von ihr gekriegt, mein Bubenpopo war nie ganz weiß damals!
Hi
Ja, meine Brüder haben auch öfter was abbekommen. Allerdings nie so dass der Hintern rot geworden wäre, die Strafe war mehr das demütigende durchs Nackt sein und die Art wie sie sie fixiert hat.
 

miki87

Neues Mitglied
hallo, auch ich kenne den kochlöffel sehr gut. Bei mir war meine Mutter für meine Erziehung zuständig. Immer wenn ich frech oder faul ware, schlechte Noten in der Schule hatte wurde mir der Po mit dem Kochlöffel versoht. Ich musste dann sofort ins Badezimmer und mir die Hose runter ziehen und mich vor die Badewanne knie und über den Badewannenrand legen. In der Zwischenzeit hat dann meine Mutter den Kochlöffel aus der Küschenschublade geholt und kam ins Badezimmer rein. Ich bekam erzählt wieviele es mit dem Kochlöffel hinten drauf gibt und danach find es meistens schon an. Es waren meist zwischen 10 und 40 Stück, jenachdem was ich angestellt habe. Meistens hat sie feste daufgehauen und es tat sehr weh. Danach musste ich sofort ins Zimmer gehen und ich habe mir meinen roten Po im Spiegel angeschaut. Meistens hat man es am nächsten Tag noch auf meinem Hintern gesehen das ich es bekommen habe und sitzten konnte ich auch nicht mehr richtig. Es kam meist 3 oder 4 mal im Monat vor im Alter von 10 bis 16 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben