N
nightshadelady
Guest
Als meine mutter und mein vater auseinander gingen habe ich nicht viel mit bekomen. Ich hatte ihn da trotzdem gemocht . Er hat 2 kinder jetz und meine mutter lebt schon lange mit einem anderen zusammen , mit dem ich mich auch gut verstehe. Nur was ich hörte von meiner mutter war sehr traurig . Angerufen hat er nur auf mein geburtstag sonst nie . Geld habe ich auch nie bekommen . Ich hab ihn trotzdem gern gehabt bis er sagte angeblich habe ich nicht auf meine geschwister ufgepasst und liesse mich von hinten bis vorne bedienen . Meine mutter glaubte des aber nicht ganz Es ist schon so viel vorgefallen nur ich weiss jetz nicht was ich machen soll . Da ich auch meine geschwister sehr vermisse . Gesehen ahbe ich mein bruder das letzte mal vor 5 jahren und meine schwester keien ahnung 6 oder 7 . Nur ich will mein vater nicht sehen aber meine schwester und mein bruder und wenn ich erlich bin lieb ahben tu ich trotzdem mein vater nur warum macht er das ganze? :traene liebt er mich nicht wie sein eigenes kind ? warum die frage stelle ich mir immer wieder :traene