Traurig -  warum ist mein vater nur so :( ???

N

nightshadelady

Guest
Als meine mutter und mein vater auseinander gingen habe ich nicht viel mit bekomen. Ich hatte ihn da trotzdem gemocht . Er hat 2 kinder jetz und meine mutter lebt schon lange mit einem anderen zusammen , mit dem ich mich auch gut verstehe. Nur was ich hörte von meiner mutter war sehr traurig . Angerufen hat er nur auf mein geburtstag sonst nie . Geld habe ich auch nie bekommen . Ich hab ihn trotzdem gern gehabt bis er sagte angeblich habe ich nicht auf meine geschwister ufgepasst und liesse mich von hinten bis vorne bedienen . Meine mutter glaubte des aber nicht ganz Es ist schon so viel vorgefallen nur ich weiss jetz nicht was ich machen soll . Da ich auch meine geschwister sehr vermisse . Gesehen ahbe ich mein bruder das letzte mal vor 5 jahren und meine schwester keien ahnung 6 oder 7 . Nur ich will mein vater nicht sehen aber meine schwester und mein bruder und wenn ich erlich bin lieb ahben tu ich trotzdem mein vater nur warum macht er das ganze? :traene liebt er mich nicht wie sein eigenes kind ? warum die frage stelle ich mir immer wieder :traene
 
E

Elchen

Guest
Tja,leider kann ich dazu nicht viel sagen,da ich ja selber meinen leiblichen Vater nicht kenne..Ich habe aber seine Adresse und habe ihm schon ab und zu mal geschrieben.leider kam bis jetzt null zurück und das tut weh :(

Er kommt übrigens aus Ostfriestland :-D
 
F

fussel

Guest
wie alt warst du denn als die beiden auseinander gingen??
:troest dich mal..
ruf ihn doch mal an,und frag,ob du deine geschister mal besuchen kannst.wie alt sind denn die 2?denke,er mag dich ganz doll,ist ja dein papa.
er muss ja mal bedenken,dass du ,als du auf deine geschister aufgepast hast,auch noch ein kind warst,und dass du nicht gleichzeitig auf 2 kleinere kinder aufpassen kannst....da warst du ja auch noch jünger vor 6 jahren...was hat er denn verlangt???
 
E

Elchen

Guest
Ich habe nicht mal Geburtstagskarten bekommen und weiß nicht mal,wie er aussieht....
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich dei Möglichkeit hätte wie Du Nightshadelady,ich würde auf ihn nochmal zugehen...
 
N

nightshadelady

Guest
ich glaub da war ich 3 oder so als die auseinander gingen .Meine mutter sagtevor 5 jahren selbst zu seiner ehefrau jetz sie soll ihm ausrichten er kann uns kreuzweise für immer. meine geschwister müssten hmmm 9 und die 17 sein ich weiss es nur leider nicht . Ich will sie eigendlich glaube ich so vergessen nur es ist zu shwer . Er wusste des ja auch noch net mal weil er ja arbeiten wa also woher aknn er wissen das ich mich von vorne bis hinten bedienen lasse . sehen vor 5 jahren wollte er mich anscheind auch nicht :traene
 
U

User 5

Guest
HI !

Mir gings ähnlich.
Lange fragte ich mich warum mein Vater So ist.

Als meine Mum mit mir schwanger war, ich bin das 3. Kind, versuchte er in einem seiner vielen, vielen Vollräusche meine Mum aus dem fenster zu werfen.... Sie hat etliche Atteste die schwere Schläge beweisen...

Sie schaffte es aber ihn noch in dieser nacht zu verlassen.....

Uns gegenüber war er immer sehr "reserviert", er bezahlte die Alimente und aus.
Kein nettes Wort, keine Liebe, nix war da....

Nur heute wo wir erwachsen sind verlangt Er Respekt, respekt vor dem Alter denn er ist ja schliesslich der Vater.... :wand


heute frage ich nicht nach den Hintergründen, ich suche auch nicht Kontakt, meine Vaterfigur was und ist mein fast 10 Jahre älterer Bruder...
Ich werde am Grab meines vater vermutlich nicht weinen....

DAS macht mich traurig :traene
 
A

anke27

Guest
Tja, zu dem Thema kann ich auch was beitragen. Es muß nicht immer direkte Ablehnung sein oder körperliche Gewalt, die einen fertig macht.

Mein Herr Vater war eigentlih nie zuhause. Die Arbeit war ihm immer wichtiger als seine Familie. Er sagte immer, er wolle uns nur absichern.

Jetzt, wo ich meine eigene Familie habe und auch Distanz zu diesem "Mann", kann ich nur sagen: Er tut mir leid..... So wenig Familiensinn.... Gestört. Naja...

Mich regt er jedesmal ganz fürchterlich auf, wenn ich ihn sehe, da er echt eiskalt und zynisch ist. Er hat seine inwzicshen 11 Monate alte Enkelin bisher zweimal gesehen (mit 6 Monaten, da hat er sich mal zu uns bequemt und jetzt an Weihnachten). Mir hat er mal gesagt, er wäre froh, daß er jetzt kein Vater mehr sein muß....

Ich hasse diesen Mann und zugleich tut er mir leid. Ich versuche, ihm mit der gleichen Eiseskälte zu begenen wie er mir. Und so hart es klingt:
Der kann ruhig abkratzen, damit wir endlich erben.

Sorry, für die harten Worte in diesem Threat hier, mußte einfach mal Frust ablassen 0)
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss nur nicht was ich jetz machen soll . fehlen tut ermir schon nur ab und zu denke ich des is nen arschloch 0) :traene :heul
 
E

Elchen

Guest
Also es sollte ja wohl nicht nur um Geld gehen oder????? :wow


Ich habe meinen leiblichen Vater nie gesehen,habe aber seine Adresse..Icxh weiß,daß ich noch einen Halbbruder habe und auch Oma und Opa sicher noch vorhanden sind,da mein Vater noch recht jung ist..

Das wichtigste in meinem ganzen Leben wäre,meinen Vater mal zu sehen,aber doch nicht irgendwelches Geld!!!
 
F

fussel

Guest
oh elchen...warst du denn mal bei ihm,wenn du die adresse hast?"überfall2ihn doch einfach mal mit deiner family.... ?(
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube auch nicht,daß ich den Mumm hätte....Der hat mir bis jetzt nie geantwortet......auf meine Briefe :(

Mich würde halt mal interessieren,ob ich ihm ähnlich sehe :D
 
F

fussel

Guest
och...ich hab postleitzahl 24... :-D
kommste halt vorbei,und machst nen tagesausflug dort hin,was meinste wie der staunt ;-)
 
S

silentsmile

Guest
Ich stelle es mir schrecklich vor, seinen Vater nicht zu kennen. Da fehlt doch dann auch ein ganzes Stück von einem selber....... oder?
 
E

Elchen

Guest
Das habe ich mir schon gedacht,daß das bei Dir in der Nähe sein muss....

Also ichmuss jetzt mal überlegen....aha,ich habs :idee .
Ich beantrage endlich eine Kur,die will ich aber in Schleswig Hosltein machen und dann besuche ich Dich und auf der Rückfahrt meinen noch nie gesehenen Vater :-D Hä,das wäre es doch :applaus
 
E

Elchen

Guest
Ja,stille..Mir fehlt viel....

Er war damals 17,meine Mutter 18,als ich ungeplant unterwegs war...Er und seine eltern sind über den Anwalt und haben die Vaterschaft abgestritten.Er musste zum Vaterschaftstest,und der bestätigte ihn als Vater!!
Naja,er hat gezahlt,bis ich mit der Ausbildung fertig war.Ich habe keinerlei Bilder,meine Mutter auch nicht.Ich weiß nicht mal,wann er geboren ist :traene

Mir war er eigentlich immer egal,aber jetzt,wo ich eigene Familie habe,interessiert er mich immer mehr......

Meine jetzige ein Jahr jüngere Schwester hatte mal ich glaube vor 3 Jahren bei der Schwägerin angerufen(ich traute mich nicht und hatte Bammel).Naja,sie hat sich lange mit der Frau unterhalten,die sogar von mir wusste und meiner Schwester für mich die Adresse meines Vaters durchgab.....
Ich habe ihm dann einen langen,sehr schönen Brief geschrieben,aber leider niemals Antwort erhalten......Ich war wirklich bitter enttäuscht,zumal sich die Schwägerin echt gefreut haben muss(laut meiner Schwester).

Ich habe wohl auch noch einen Bruder,und es interessiert mich einfach,was er für ein Mensch ist.

Ich ahbe ihn nach unserem Umzug vor 2 Jahren per Postkarte die neue Adresse mitgeteilt und ihm auch jetzt eine Weihnachtskarte geschrieben,in der Hoffnung,daß er sich auch mal besinnt,denn er hat auch noch eine Tochter,und das bin ich :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich habe im übrigen unheimlich Angst vor einer Abfuhr,deshalb würde ich ihn niemals anrufen..Denn meine Mutter hat mich ja auch nie gewollt........
 
F

fussel

Guest
wäre klasse..aber es ist doch etwas weiter von uns.
das ist ja oldenburg...also fahrzeit müsste man sich da nehmen ;-)
eine kurbekannte kommt aus emden,das ist da ganz nah dran,wir wollten uns auch immer treffen,weil wir ja dachten och 24... und 26... ist ganz nah dran,aber es sind doch über 3 std :(
also von uns aus 312 km... :( zu deinem papa
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Ich habe im übrigen unheimlich Angst vor einer Abfuhr,deshalb würde ich ihn niemals anrufen..Denn meine Mutter hat mich ja auch nie gewollt........
naja,aber vieleicht wollte er dich,oder er weiss gar nichts von dir???oder er denkt du bvist bei sonst wem gelandet... :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Doch,er weiß von mir fussel,er hat ja auch gezahlt.....Und er weiß auch,wo ich bin.Mein jetziger Vater und er sind sich bei einer Gerichtsverhandlung über den Weg gelaufen...Ich soll ihm zumindest sehr ähnlich sehen :-D
 
F

fussel

Guest
na das ist doch was :-D vielleicht hat deine mutter damit ein problem ?(
und wenn du ihn nochmal schreibst??ohne absender vielleicht,und nur an ihn adressiert,damit seine neue frau nicht den brief verschwinden lässt?
 
E

Elchen

Guest
Habe ich doch fussel.jetzt zu Weihnachten :D

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,denn ich weiß ja auch nicht,was damals alles vorgefallen ist.Ear wohl keine schöne Sache.....Aber die Dumme bin ja wohl nun ich :ausheck
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab schon mein vater gesehen und was er mit mir gemacht hat finde ich einfach scheisse seine frau und mein bruder wussten noch net mal das ich bei den in griechenland war und wir haben uns immer bei ihm gemeldet. Mir gehts so wirklich nicht ums geld ich würds denke ich so oder so nicht bekommen nur es sind über von 1000 keine ahnung wieviel aber reichlich nur irgenwie will ik ihm es heim zahlen was er mit mir machte. leider kann ich nicht einfach zu ihm und meine meinung sagen da er ja einige kilometer weg wohnt
 
Oben