Freu -  warum lebt man anders...

M

meusi

Guest
..als single als in einer partnerschaft

nach meiner anfänglichen krise (geht es ja jetzt schon bischen besser)
musste ich echt feststellen das ich irgendwie anders lebe

ich war heute einkaufen und hab mir neues putzzeug gekauft
hab so nen blauen würfel gekauft den schmeisst man in den spühl kasten
macht das wasser blau und riehct echt gut
und ein knall lila stein leuchtet jetzt auch noch aus der muschel :-D

und ich freu mich wie blöd wenn ich immer mein blaues wasser seh :rofl
hör schon den ganzen tag musik und bin nur am putzen :sn7 warum halte ich um himmels willen mehr ordnung als sonst

das war schon mal so als wir getrennt waren

daby

EF-Team
Teammitglied
wahrschienlich machts du jetzt schon ein neu Beginn, in dem Du deine Wohnung auf top Form bringst udn dich daruch schon gut fühlst.

K

Kasmira

Guest
?( ich glaub, ich hab mal wieder alles verpasst... bist du alleine???

U

User 5

Guest
:applaus Du bist zum schrein Karin ! :maldrueck :ablachen

Blaues Wasser aus dem Spülkasten ! :schuettel Aber wenns dich so erheitert freue ich ich sehr für dich ... :druecker

Was wirklich anders ist wenn man Single (mit Kids) ist weiß ich nicht. Zu meiner Singlezeit, vor mehr als 10 Jahren, hatte ich ja noch keine Kids....
Aber stürmisch wars bei mir sehr. Nur ob ich blaues Spülkastenwasser hatte weiß ich nicht mehr ! :ablachen

M

malima

Guest
Ich glaube, wenn man alleine ist hat man nie so eine Sauerei...

Mein Mann war vier Tage weg und ich habe davor aufgeräumt und geputzt. Als er gestern wieder gekommen ist, war es immer noch genau so aufgeräumt als wie vor vier Tagen. Dann macht das Aufräumen doch viel mehr spaß, wenn es länger hält als wie nur ein Tag...oder so!
Ich habe das Gefühl, Männer machen genauso viel Unordung und die Frau hat viel mehr Arbeit!

M

meusi

Guest
seit freitag bin ich ohne mann
ausserdem in mir :-D

aber ich finds ja nur lustig das ich mich über das blaue wasser so freu

K

Kasmira

Guest
:schiel mann, mann, mann - was hier so an einem vorüberzieht, wenn man ein paar tage nicht on ist... :schiel

hm - aber ich kenn das. als mein ex raus war, hab ich als erstes die ganze wohnung umgebaut - vorzugsweise die dinge, die er so gar nicht mochte :mua ... und ich hab mich auch über die blödesten dinge gefreut - nicht gerad blaues wasser - bei mir waren es zb fensterbilder, an denen ich mich stundenlang hätte ergötzen können...

single sein ist anders - selbst mit kindern... es ist freier, in vielen weisen schöner - zumindest, wenn man vorher in der beziehung nicht glücklich war. tob dich aus - es bringt eine menge... :maldrueck

L

Leila03

Guest
Original von karin_21

ich freu mich wie blöd wenn ich immer mein blaues wasser seh :rofl

Ich weiß absolut nicht, warum, aber ich kann das total nachvollziehen. Ich will auch blaues Wasser und geh mir jetzt gleich so ein Teil kaufen :nixwieweg :-D

M

meusi

Guest
Original von Leila03
Original von karin_21

ich freu mich wie blöd wenn ich immer mein blaues wasser seh :rofl

Ich weiß absolut nicht, warum, aber ich kann das total nachvollziehen. Ich will auch blaues Wasser und geh mir jetzt gleich so ein Teil kaufen :nixwieweg :-D

also echt das ist super ist was anderes und riechen tut es auch gut
und sauber hält es sihcer auch

werd gleich noch mal pieseln

gibts die auch in anderen farben..wenn ich da ein paar zusammen schmeiss muss mein wc ja in den buntesten farben strahlen :-D

sol ich ein foto machen ;D :rofl

E

Elchen

Guest
Karin,wir haben denselben Geschmack,muss ich festellen,ich habe auch so ein Teil in meinem Spülkasten :-D

M

meusi

Guest
echt :rofl warum kenn ich den jetzt erst

gibts den auch in andere farben ? hab ihn nur in blau gesehen

L

Leila03

Guest
Original von karin_21

soll ich ein foto machen ;D :rofl

Ich bitte darum ;D

Andere farben fänd ich nicht so gut. Für mich muss es blau sein, nur dann macht es glücklich beim pieseln :-D

E

Elchen

Guest
Ich habe noch einen Aufkleber am Spülkasten,für die männlichen Wesen :-D

Ob groß oder klein,hinsetzen muss sein :gap

eva.m.p

Pause
@elchen und karin: wo gibt es denn diese Dinger?! will auch sowas haben, dann macht es doch wieder mehr Spaß, dass ich alle Stunde aufs Klo rennen muss... ;D

Hab so nen Putz- und Aufräumtick auch immer wenn ich mich nur mal heftig mit meinem Mann streite, dann muss ich irgendwie wenigstens Ordnung in die Wohnung kriegen, wenn es schon im Leben drunter und drüber geht... Manchmal denk ich, wie sollten uns vielleicht öfter mal richtig zoffen, dann wär es hier wesentlich ordentlicher :rofl

aber schön, dass du wieder lachen kannst, karin!! :maldrueck

M

meusi

Guest
der sticker ist super...werd mir den spruch selber malen :rofl

eva die gibt es überall wo putzzeug verkauft wird..

eva.m.p

Pause
hab ich noch nie gesehen, aber dann werd ich mich gleich mal in den Supermarkt stürzen :nixwieweg wie heißt das denn?

eva.m.p

Pause
:-D besser als die Badezimmersauerei bei uns bei dem Unwetter...

nachher hol ich mir zur Entschädigung auch so ein Ding, :aetsch ich hoffe nur das gibt es hier...

Oben