warum lügen nach seitensprung

sunnyside

warten auf godot....
möchte nochmal sagen: ich habe vor keinem gespräch angst.

aber es stimmt schon, carmesita, viele frauen die ich kenne leiden da eher still vor sich hin - bis zum entlieben. das problem ist wirklich, das die erwartungen oft - weil die männer ja auch nicht riechen können, was erwartet wird - nicht so erfüllt werden, wie frau das will.

in den meisten ehen meiner freunde wird nicht geredet, jedenfalls nicht über bedürfnisse. eher über den alltag, die arbeit... bei meinem mann ist das auch so, und das finde ich blöd. wieviel leid könnte mann sich ersparen, wenn man gleich den mund aufmacht. ich weiß aber auch, wie schwer es ist, wenn immer nur einer redet (ich) und der andere nicht antwortet, oder sagt: weiß nicht....- irgendwann hast du fransen am mund und resignierst doch auf die eine oder andere art.

komisch ist auch beim fremdgehen: die meisten männer, die ich kenne sind fremdgegangen, wenn sie mit irgendwas nicht zurechtgekommen sind: sei es die krankheit der frau (nicht nur bei mir), wenn ein baby da war, bei mir kam noch hinzu, das ich seit 3 jahren in einer mobbingsituation steckte und wirklich psychisch am ende war...

da frage ich mich schon, warum männer (vielleicht auch frauen, kenne wenige, die fremdgehen, die meisten gehen gleich..) das oft so machen. es geht oft garnicht um das verlassen der frau, sondern wahrscheinlich darum, das ihnen eine zeitlang nicht soviel aufmerksamkeit zu teil wird, der mann nicht mehr im mittelpunkt steht (das möchte meiner) und dann kommt: ich habe das aus eitelkeit gemacht, weil sie mir komplimente gemacht hat, das hätte mir eigentlich gereicht.... X(

und da ich eine "alte frau" bin, weiß ich schon was ich will, wußte ich (fast)immer...
nur gibt es phasen im leben, in denen man auch mal bewundert werden will, es geht nicht immer nur einseitig. als mein körper nach der operation nicht mehr wie früher war, hätte ich mich gern darüber unterhalten und ja, auch gern gehört: ich finde dich trotzdem toll...habe ich nicht gehört....

bis dann

sunny
 
C

coolpassion

Guest
@carmensita

Zitat: "..mein Mann ist voll und ganz mit dem Sex den wir haben zufrieden, aber mir reicht das nicht.....aber er mag das was ich gerne möchte nicht...tjaa..."
kommt mir verdammt bekannt vor, ich denke, dieses "drüber reden" ist schön und gut, aber es bringt in den wenigsten Fällen etwas, es sind einfach psychische Blockaden im Bereich Sexualität da beim anderen und da ändert man auch durch Reden nichts. Andererseits habe ich auch schon von Fällen gehört, dass jemand doch noch (als es dann zu spät war und die ganzen Schmerzen mit Seitensprung, etc. durchgestanden waren) eine positivere Einstellung zur Sexualität gefunden hatte, nur dann war es eben leider zu spät.
 
C

carmensita

Guest
@sunnyside

mit über den Tellerrand sehen, dachte ich eigentlich was die sexualität angeht...deine Geschichte ist schon eine eigene - wie eigentlich jede Geschichte...aber im allgemeinen denke ich liebt es daran, das Mann und Frau zuwenig miteinander reden - und speziell in der sexualität wird einiges einfach tot-geschwiegen...Meist treffen aber immer die totalen Gegensätze aufeinander...auch sexuell - so in meinem Fall!! Ich würde gerne mehr ausprobieren - meinem Mann hingegen reicht der Sex den wir haben völlig aus.....Meist höre ich meine Sorgen von Männern....wenn ich dann schon gesagt habe das es bei uns gerade umgekehrt der Fall ist, bekomme ich immer nur zu hören, was mein Mann doch für ein Glück hat...----toll!! naja...werde sehen wie es weitergeht..zur Zeit stecken wir gerade in einer großen Kriese...
du bist aber mit deinem Mann heut noch zusammen??? Fehler machen wir alle, aus denen können wir nur lernen....i hope so <smile>...
 
C

carmensita

Guest
Original von sunnyside
möchte nochmal sagen: ich habe vor keinem gespräch angst.

aber es stimmt schon, carmesita, viele frauen die ich kenne leiden da eher still vor sich hin - bis zum entlieben. das problem ist wirklich, das die erwartungen oft - weil die männer ja auch nicht riechen können, was erwartet wird - nicht so erfüllt werden, wie frau das will.

Vor mich hin leider kann ich nicht...ich muß alles raus lassen was mich belastet...aber genau das ist es...Männer können und wollen nicht so viel reden wie wir Frauen, sie müssen alles erstmal mit sich selber ausmachen, und meinen auch immer selbst eine Lösung finden zu müssen, obwohl wir ja nicht unbedingt eine Lösung haben möchten, sonder nur, das sie uns an Ihren Gedanken teil haben lassen.... :)
in den meisten ehen meiner freunde wird nicht geredet, jedenfalls nicht über bedürfnisse. eher über den alltag, die arbeit... bei meinem mann ist das auch so, und das finde ich blöd. wieviel leid könnte mann sich ersparen, wenn man gleich den mund aufmacht.
Da hast du wohl recht - man könnte sich viel leid ersparen!!
ich weiß aber auch, wie schwer es ist, wenn immer nur einer redet (ich) und der andere nicht antwortet, oder sagt: weiß nicht....- irgendwann hast du fransen am mund und resignierst doch auf die eine oder andere art.
Das ist bei uns gnauso - ICH bin auch immer die die am reden ist - und klar irgendwann hast du dazu auch keine LUST und Kraft mehr!!! :heul
komisch ist auch beim fremdgehen: die meisten männer, die ich kenne sind fremdgegangen, wenn sie mit irgendwas nicht zurechtgekommen sind: sei es die krankheit der frau (nicht nur bei mir), wenn ein baby da war, bei mir kam noch hinzu, das ich seit 3 jahren in einer mobbingsituation steckte und wirklich psychisch am ende war...
ja aber warum wenn die Frauen ein Baby bekommt - weil sich Frau verändert!! und es selbst nicht mitbekommt - hab das bei meiner Schwägerin gemerkt...sie war meinem Bruder gegenüber viel empfindlicher und abweisender..wie ich selbst war?? Keine Ahnung aber denke ähnlich...Lust auf Sex hatte ich trotzdem...aber Mann hatte Angst - dem Kind könnte etwas passieren...:))
da frage ich mich schon, warum männer (vielleicht auch frauen, kenne wenige, die fremdgehen, die meisten gehen gleich..) das oft so machen. es geht oft garnicht um das verlassen der frau, sondern wahrscheinlich darum, das ihnen eine zeitlang nicht soviel aufmerksamkeit zu teil wird, der mann nicht mehr im mittelpunkt steht (das möchte meiner) und dann kommt: ich habe das aus eitelkeit gemacht, weil sie mir komplimente gemacht hat, das hätte mir eigentlich gereicht.... X(
Ja - aus diesem Grund gehen auch Frauen fremd!! Weil sie auf HÄnden getragen werden, Ihrem Alltag entfliehen können, und einfach mal sie selbst sein können!! Schwierig wird es nur wenn man sich verliebt....oder sich der andere in einen verliebt <seufz>...Dann wird die ganze Ehe in Frage gestellt!!
und da ich eine "alte frau" bin, weiß ich schon was ich will, wußte ich (fast)immer...
nur gibt es phasen im leben, in denen man auch mal bewundert werden will, es geht nicht immer nur einseitig. als mein körper nach der operation nicht mehr wie früher war, hätte ich mich gern darüber unterhalten und ja, auch gern gehört: ich finde dich trotzdem toll...habe ich nicht gehört....
tja...das sind eben solche Sachen...Frauen mögen umgarnt werden, genauso wie Männer, aber Männer meinen - wenn sie keine Komplimente bekommen - braucht Frau dies auch nicht...dabei brauchen es BEIDE!!!!!!
jaaa das leben ist hart :heul
 
C

carmensita

Guest
RE: @carmensita

Original von GerryG
Frage2:

Ich kann das nicht nachvollziehen ob Männer Angst bekommen ?!
Anscheinend war das bei dir so.....
ich hatte das GEfühl das ihm das auch Angst macht
Bei mir hatte ich so einen Fall erst einmal und ich fand es klasse :applaus
Damals war ich noch sehr jung, sportlich auf Höchstleistungen getrimmt (Leistungssportler) und sehr .......Scharf !!!!!!!!!
und heute ???? <neugier>... ;D
Jetzt würde ich mir das nach wie vor wünschen das eine Frau aktiv ist, vielleicht nicht nur rein und raus sondern mit ein bißchen mehr, so Vorspiel, Hauptgang und Nachspiel :unsch
Abhängig von der Situation die ich eben nicht unbedingt selbst bestimmen möchte oder muß :ausheck
dann wäre es doch aber auch wieder einsteitig...ich meine es geht doch auch um Abwechslung und NEUES zu prob. und erfahren...da kann ja auch nicht IMMER nur EINER den Anfang machen.....
Bis dann
Ciao
Gerry
see you :bye:
 

sunnyside

warten auf godot....
RE: @carmensita

;-) Hallo carmensita,

naja, da waren wir uns eigentlich immer einig, und ich habe kein problem, wenn er mir sagen würde, er wolle etwas ausprobieren. Ob ich das dann mögen würde, ist ja noch die frage. Generell bin ich da offen.

Ja, wir sind noch zusammen... er hat vor mich nie, nie zu verlassen, sagt er...

Aus fehlern lernen, ja, wenn man(n) das will. Er bemüht sich sehr, aber das reden.....oh je! :(
Zitat:
obwohl wir ja nicht unbedingt eine Lösung haben möchten, sonder nur, das sie uns an Ihren Gedanken teil haben lassen....

stimmt, wir kommen beim reden auf die lösung (so gott will) sie mögen gern reparieren, obwohl wir ja nicht kaputt sind ;-)

zitat:
Das ist bei uns gnauso - ICH bin auch immer die die am reden ist - und klar irgendwann hast du dazu auch keine LUST und Kraft mehr!!!

Genau... :rolleyes:

Warum sie in situtionen fremdgehen, in denen sie eigentlich gebraucht werden ist mir schon irgendwie klar – weil sie damit vielleicht nicht klarkommen, wenn die frau nicht mehr so „funktioniert“, sie wollen ja, das alles ok ist.
Und frauen die fremdgehen? Mag sein, das sie auf händen getragen werden wollen, ich weiß es nicht. ich würde das lieber von meinem mann, hätte einen bock auf heimlichkeiten und kann mich gefühlsmäßig ohnehin nicht gut teilen.


Komplimente brauchen beide – stimmt. Nur gibt es so viele arten zu zeigen und zu sagen, das man den anderen mag. Und ehrlich, die leute, die mir sagen, nach 20 jahren sei es wie am ersten tag... na ja, entweder hochachtung oder sie mogeln es sich ein bischen zurecht, wer weiß.

Dann müssen wir das leben eben enthärten... :sonne
 

schlumpf

Neues Mitglied
Viele viele ????

huhu,

kann mit fühlen, für die die betrogen wurden !!! :wand :heul

bin auch betrogen wurden und es ist jetzt erst raus gekommen !! *hmpf*

Aber was machen, nachdem es zu einer aussprache kam und es weiterspinnt, das man bei der ausprache belogen wurde ??? (ist so ein gefühl und ich kann auch noch 1 und 1 zusammen zählen :O), als student)

was ist wenn von einer person geredet wurde, die weit entfernt ist, und das nicht die warheit war ??
was ist wenn die person ganz in der nähe ist und man diese person jeden tag sieht und mit ihr umgehen muß ???

wenn man einfach nicht so leicht gehen kann, ohne in finanzielle schwierigkeiten zu kommen ??

wurde aus selbstschutz gelogen ?????
wurde aus angst gelogen den betrogenen partner endgültig zu verliehren ???

kann ich den meinen patrner, als betrogener, überhaupt wieder vertrauen ????

ich hoffe und wünsche es mir, das ich ihr schnell wieder vertrauen kann !!
den größten liebesbeweis kann sie mir nur geben, wenn sie mir in eine andere stadt nachfolgen wird !!!!! welchen größeren beweis kann es dann noch geben ??

jedenfalls war es so bei uns angedacht, da ich berufsmäßig weit welchen muß !!
kann sie mir vom mir einen großeren beweis bekommen ??
nur dann am wochenende nach hause zu kommen !!!

vielleicht hab ich ja glück und es klappt nochmals bei uns, denn ich liebe sie von ganzen herzen !!! :love2

aber mit diesem gefühl, kann das gut gehen ??

muß dazu sagen, wir haben seit über einem jahr permanent knatsch und bevor es passiert ist hat sie versucht mit mir zu reden. aber ich habe ihr nicht zu gehört !! Sie hatte es beendet und sich einmal für mich entschieden !!

klappt es auch ein zwetes mal ???

nach der frage wie sie zu mir steht beantwortete sie mir,"das ich das wüßte".
Und ich weiß das sie mich liebt. hat mir mal gesagt das sie mich liebt wie noch nie einen zuvor und das war nachdem sie mir fremdgegangen war.

besteht hoffnung ?????


Ihr seht viele ?????

ein sehr trauriger und betrogener schlumpf
 

sunnyside

warten auf godot....
ach schlumpf,

mit betrügen und dann die wahrheit sagen, ist schon etwas, was nicht so ganz zusammen geht. weil, was ist die wahrheit?

es gibt bei affairen auch immer viel selbstbetrug. wie du hier im forum lesen kannst, sind es die, die betrogen wurden, nicht die, die betrogen haben, die antworten. warum ist das wohl so? denk mal nach. es sind auch die schamgefühle, den partner verletzt zu haben, das wissen, das sie nicht richtig gehandelt haben und auch das wissen, es nicht wieder rückgängig machen zu können. es gibt viele gründe für ein verschweigen der "vollen" wahrheit, und mein liber: 1:1 könntest du es ohnehin nicht nachempfinden, was da abgegangen ist.

deine partnerein sagt sie liebt dich, aufgrund der ereignisse kannst und willst du es ihr nicht so recht glauben, oder?

du forderst beweise. damit setzt du sie unter druck. so wirst du nicht viel erreichen.

du bist sehr verletzt, das lese ich auch in deinen anderen threads. das macht dich unsicher.

ich kann dir nicht viel rat geben, aber soviel: versuche etwas ruhiger zu werden, nicht zuviel an beweisen zu fordern, bleibt im gespräch.

die zeit wird einiges bringen, aber eile der zeit nicht voraus, ja?!

ich wünsche dir von ganzem herzen klarheit und ruhe, damit du wieder zu dir selbst findest. gib dir zeit.
 

schlumpf

Neues Mitglied
huhu sunny,

deine partnerein sagt sie liebt dich, aufgrund der ereignisse kannst und willst du es ihr nicht so recht glauben, oder?

wenn es so wäre, wurde ich ihr ja nicht noch eine chance geben,oder ??

ja du hast recht es tut verdammt weh !!!!!!!! :heul

ich bin in meinen grund mauern zu tiefst erschüttert, aber muß es denn sein, das man bei der ausprache um wenn es sich handelt wieder anfängt zu lügen ???

ist das eine gute basis für einen neuanfang ???

gruß

schlumpf
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:maldrueck hallo schlumpf,
ich kann das sehr gut nachempfinden, auch deine Zweifel. Aber ich kann dem, was sunny geschrieben hat, nur beipflichten. Wem nützt die ganze Wahrheit. Ich denke, gerade wenn ihr neu anfangen wollt, ist es besser, wenn du nicht jedes Detail genau kennst, glaube mir, das sind Dinge die du dein Leben lang nicht vergessen wirst. Rede mit ihr, aber über deine Ängste und Sorgen und nicht über Dinge die waren. Je weniger du weißt, um so besser ist es, glaube mir, du belastest dich mit Dingen, die du eh nicht mehr ändern kannst. Du brauchst aber deine ganze Kraft um wieder Vertrauen und Glauben aufzubauen, das wird schon nicht leicht sein.
Ich wünsche Dir (Euch) viel Kraft und Verständnis füreinander.

:troest
prinzessin
 

sunnyside

warten auf godot....
schlumpf, schlumpf,

lügen sind nie eine basis. vielleicht bedrängst du sie zu sehr? ich weiß es nicht, aber ich denke, ich habe das streckenweise bei meinem mann gemacht. ich wollte ums verrecken die wahrheit - die ganze wahrheit. er log auch weiter.

um unsere beziehung zu schützen? aus angst mich zu verlieren? vor peinlichkeit? aus selbstschutz? selbstbetrug? da gibt es viele gründe.

ich will sie nicht mehr wirklich wissen.

ich denke und weiß, er lügt bis heute. basis futsch.

sprich nochmal - in ruhe - mit ihr. sag ihr klar, das du bitte nicht mehr angelogen werden willst. gib ihr zeit für die antwort, erzwinge nichts. ich kann mir denken, das dir das in deiner momentanen verletztheit und ohnmacht vielleicht schwerfällt.

ich habe gemerkt, das nur ruhe und zeit die dinge klären können.


halt die ohren steif, ja? in der ruhe liegt die kraft. wenn du klar wirst, klärt sich dein umfeld mit, ok?
 
A

AnnKathrin

Guest
Na, Schlumpf :maldrueck , ich geb dir noch ein paar ??? dazu.

Hat sie gesagt, du wärst der ganz besondere Mann in ihrem Leben?
Hast du sie schon weinen, bitten, voller Lust auf dich erlebt?
Konntest du ihr das jemals glauben?
Fällt sie eher durch Offenheit und Direktheit oder durch Raffinesse auf?
Hat sie schon immer mit anderen Männern rumgemacht, oder hast du vielleicht nicht wahrhaben oder nicht glauben wollen, dass sie auf dich fixiert ist?
Kannst du ihr vertrauen?
Kannst du ihr auch insofern vertrauen, dass sie wesentliche Charakterzüge an dir kennt und weiß, was du möchtest und was nicht?
Kannst du davon ausgehen, dass sie an dir gereift ist und verstanden hat, was Distanz und Nähe für dich bedeuten?
Haben ihre Liebesweise vor allem deine männliche Eitelkeit gestreichelt?
Vermisst du diese Liebesbeweise nun, weil du Angst um dein Selbstwertgefühl hast?
Welche Botschaften schickst du ihr?
Sagst du ihr, dass es du sie als Mensch gerne in deiner Nähe hättest?
Oder wirfst du geistige Molotow-Cocktails, um es ihr unbewusst so schwer wie möglich zu machen?
Hast du ihr wirklich die Sicherheit gegeben, dass sie nun endlich auch dir vertrauen kann?
Ist sie vielleicht inzwischen auch eine verletzte Seele, die auf ihrer Hut ist?
Bist du sicher, dass sie nicht weiß, dass du sie kontrollierst?
Was würde es bedeuten, wenn sie es wüsste? Könnte sie dann nicht auch mit dir spielen, um dich aus der Reserve zu locken?

Wenn einem was Großes im Leben begegnet, verliert sich das nicht so leicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie glaubt, du bist an der Reihe. Denn zu sagen: du bist meine große Liebe und dich dann gleichzeitig mit irgendjemanden zu betrügen - da passt was nicht. Entweder hat sie vorher gelogen, oder eure Kommunikation hat jetzt einen Durchhänger.

Alles Gute
AnnKathrin
 

schlumpf

Neues Mitglied
huhu, ann....


äh mach bitte weiter nur so :heul , gieß noch weiter ÖL ins feuer. nein war ein scherz. !!!

Denn zu sagen: du bist meine große Liebe und dich dann gleichzeitig mit irgendjemanden zu betrügen - da passt was nicht. Entweder hat sie vorher gelogen, oder eure Kommunikation hat jetzt einen Durchhänger.

das ist ja das paradoxe. sie hat es mir gesagt (ich liebe dich wie noch keinen anderen menschen vorher und das weisst du), da war ich in einer anderen stadt und habe dort meine diplomarbeit gemacht (praktisch).

der grund war eigentlich das sie eine woche urlaub hatte und zu mir hoch gekommen ist. nachdem ich den montag danach wieder gefahren bin konnte ich noch am selben tag wieder nach hause *hmpf*. sie mußte die ganze woche weg (Arbeit) und hatte vorher auch für diese woche urlaub eingetragen!
leider fand ich einen tollen anruf auf dem AB. der lautete: .................ich wünsche dir einen schönen urlaub. ich wußte aber das sie unterwegs war wegen der arbeit.

was machte ich ??? fragte sie was los sei und wo sie wäre .

daraufhin bekam ich diese Antwort als SMS, den sie war in London !!!!!

wie gesagt, das geschah nachdem sie mir fremdgegangen war !!!!!!

klar kontrolle kann ich verstehen. es wird schwer mich zurück zu halten !
Aber wenn ich gar kein vertrauen hätte wäre alles aus schluß und zu ende !!! :fuckyou

zur zeit bin ich auch nicht zu hause, sondern habe mich bei freunden eingenisstet !!! :O)

die haben mich daraus geholt, denn sonst wäre schluss !!
so konnte ich in "ruhe" nachdenken und kam so zu meiner entscheidung !!

"ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES UND SIE IST MEIN KLEINER STERN AM HIMMEL, WENN DER NIMMER LEUCHTET GEHT ALLES UNTER!!!!"

aber es bleiben immer noch viele ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

gruß

schlumpf

ps.: was bringt es nach einer aussprache die geschichte nochmals auf den tisch zu bringen ? ist den nicht der gedanke dann da, dass er mir gar nicht vertraut !!
es kommt immer wieder und wird drüber gesprochen ???
so kann doch keiner von beiden mit abschliessen !!!!!!
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von schlumpf

mach bitte weiter

Okay. ;-)

Hat sie dich betrogen?
Was tut an dem Gedanken weh?
Wie lange willst du noch heulen und wüten?
Was geht eigentlich in ihr vor?
Was will sie, wohin treibt sie, was findet sie an dem anderen, was du ihr nicht auch geben könntet, wenn es denn einen anderen gibt?
Liebt sie dich wirklich, oder ist sie eine oberflächliche Person?
Liebst du sie wirklich, oder bist du nur auf der Suche nach Anerkennung?
Was verbindet euch miteinander?
Hattet ihr auch im Streit immer das Gefühl, dass es ein Band zwischen euch gibt, das so leicht nicht zu zerreißen ist?
Wie viele Frauen hattest du schon in deinem Leben? Welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?
Wie viele Männer hatte sie schon in ihrem Leben? Hat sie jedem das Gleiche Geständnis gemacht wie dir?
Fühlt ihr euch wie Wahlverwandte?
Hast du sie jemals betrogen? Hat du ihr jemals gesagt, da gibt es noch eine andere, die dir nahe steht? Ist dein "Stern" vielleicht eine narzistische Persönlichkeit, die keine fremden Göttinnen neben sich duldet und dann lieber auf Distanz geht? Braucht sie es vielleicht genau wie du, bedingungslos und exklusiv angehimmelt zu werden?

Und jetzt ma Schluss mit :heul und Fuck you.
Druck dir den Fragenkatalog aus und mach ein Plus für ja und ein Minus für nein hinter jede Frage. Das Ergebnis des Psychotests wird morgen veröeffentlicht :angst 8o :wow :p

AnnKathrin ;-)
 

schlumpf

Neues Mitglied
huhu,

die meisten fragen kann ich dir gleich beantworten :O) !

fast alles ja und wirklich.
sie hat, nehme ich an, geborgenheit und verständnis gesucht *hmpf*
es ist zu einer zeit passiert, wo wir viel streit und knatsch hatten. ca. halbes jahr vorher schon.
Aber egal wie viel und wie lange wir knatsch hatten ist das immer noch kein grund dafür !!!!!!

Ist dein "Stern" vielleicht eine narzistische Persönlichkeit, die keine fremden Göttinnen neben sich duldet und dann lieber auf Distanz geht? Braucht sie es vielleicht genau wie du, bedingungslos und exklusiv angehimmelt zu werden?

so nun zu deinem zitat !!

ja sie kann eine nebenbuhlerin nicht haben. wenn sie weiss das da jemand da ist braucht der name nicht einmal erwähnt zu werden und sie geht hoch wie eine rakete. so war es bis jetzt immer !!!!

sollte sie aber nicht schauen mich zurück zu gewinnen ???
alles dafür zu tun ???
oder verhält man sich reseviert, weil man angst hat was falsche zu machen oder zu schreiben??

ist im augenblick sehr kurz ab (nix liebes geschrieben, sie)
oder wartet sie darauf das ich ihr hinterherlaufe und ihr zeige das ich es wirklich ernst meine und sie keine angst haben brauch was falsch zu machen ?(?(
(?

gruß

schlumpf

ps: ich will nimmer heulen und ihr vertrauen.
bin noch nie ihr fremdgegangen !!! :sonne
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von schlumpf


oder wartet sie darauf das ich ihr hinterherlaufe und ihr zeige das ich es wirklich ernst meine und sie keine angst haben brauch was falsch zu machen ?(?(
(?

Hinterherlaufen ist ein blödes Wort, aber ansonsten: Ja.
Wie du geschrieben hast, hat sie ja praktisch dir gegenüber ihr Innerstes nach außen gekehrt und dir explizit gesagt, wie wichtig du ihr bist. Bist du ihr da nicht ein bisschen mehr Entgegenkommen schuldig? Und vor allem die Zusicherung: Es ist gut jetzt mit mir, verlass dich auf mich. Ich glaube nicht, dass du im selben Maße, wie sie sich dir geöffnet hat, reagieren musst. Wenn sie dein "Stern" ist, wird sie jede kleine Geste zu schätzen wissen und zu einem "Mosaik des Vertrauens" - is das wohl schön??? :love1 ;-) zusammensetzen.

Is jetz auch wirklich Schluss mit :heul ???
Dann geh ma zu ihr und mach erst :troest und dann :kisses
 

schlumpf

Neues Mitglied
huhu,

Und vor allem die Zusicherung: Es ist gut jetzt mit mir, verlass dich auf mich. Ich glaube nicht, dass du im selben Maße, wie sie sich dir geöffnet hat, reagieren musst.

von dir !!

wie meinst du das ??

sorry bin sehr durch den wind im moment ist ja noch nicht so lange her !!!

gruß

schlumpf
 
A

AnnKathrin

Guest
Ja, bist durch den Wind. Ich glaube, du brauchst auch nicht wirklich einen Psychotest, sondern ein paar Knuddeleinheiten. :maldrueck
 

schlumpf

Neues Mitglied
ist wirkliche liebe zu dem zeitpunkt fahrlässig, nachdem was passiert ist ??
vom ganzen herzen ???

wie gesagt sie ist mein kleiner stern am himmel und ich kann es nicht ertragen wenn der nie mehr leuchtet !!!

ist es wahre liebe, wenn man einem einen seitensprung verzeiht und egal wieviel streit mann vorher und nachher hatte, alles versucht zu vergeben ????

gruß

schlumpf
 
A

AnnKathrin

Guest
Ja, lieber Trauerschlumpf, das ist dicht an Liebe. Aber vor allem ist es ein Zeichen von Großmut. Jetzt rauft euch halt zusammen und leidet nicht stolz vor euch hin!
So wie du eure Liebe schilderst, hat sie dich nicht betrogen. Oder dich trügt deine Wahrnehmung.
 

schlumpf

Neues Mitglied
nein meine warnehmumg trügt mich net, aber sie hat einen seitensprung vollzogen. wie soll sie mir da nicht fremdgegangen sein ???

*nurmitdemkopfschütteltundnichtversteht*

gruß

schlumpf

Ps: der nimmer :heul t und nach vorne schauen will, für uns !!!
 
A

AnnKathrin

Guest
Dann verstehe ich, wenn du mit den Nerfen am Ende bist...

Bist du auch ganz sicher???? Hat sie es zugegeben???? Wie kann sie dich dann als ihre große Liebe betiteln und so sehr an dir hängen? Ich verstehe diese Frau nicht...
 

schlumpf

Neues Mitglied
ja sie hat es zugegeben, aber erst nachdem ich geschnüffelt hab :O( und einiges gefunden habe !!!

mit konfrontiert !!

dann ja


schlumpf
 
A

AnnKathrin

Guest
Das tut mir leid :traene

Hoffentlich wirds doch noch gut mit euch.
 
Oben