Hilfe! -  Warum soll ich immer die böse tante sein

Lori1994

Janett
Ich denke, daß du recht hast, Klingon Lady.
mein Freund hat auch eine Tochter, allerdings ist die junge Dame schon fast 20 Jahre alt. Also nur 10 Jahre jünger als ich.
Als sie das mit mir und ihrem Vater herausbekam, wurde sie recht hinterhältig und gemein.
Sie fragte ihren Vater, was er denn mit dieser Schlampe will.
Daraufhin meinte mein Freund nur, wen sie denn mit Schlampe betituliert.
Da zeigte sie auf mich, zum Glück stand ich gerade etwas abseits und bekam das alles nicht mit.
Er machte ihr dann ruhig, aber sehr nachdrücklich klar, daß er sich nicht in ihre Beziehung mischt, da könne er das Gleíche von ihr erwarten. und er möchte nicht noch einmal hören, daß sie so über mich reden würde.
Na, ich war ziemlich sprachlos, als ich das erfuhr, wohlgemerkt, nicht von ihm.

Aber das zeigt mir, daß ihm etwas an mir liegt, daß ich ihm wichtig bin und e mich respektiert.
Er würde auch so reagieren, wenn ich etwas gegen seine Tochter sagen würde.
Da ich das aber nicht tue, weil ich ihre Eifersucht ein wenig verstehen kann, stehe ich hoffentlich auf der sicheren Seite.

Dumm nur, wenn die Kleine in der Disco oder auf irgendwelchen Feierlichkiten im Ort ständig hinter einem steht und aufpasst wie ein Schießhund.
 
Oben