Kompliziert -  was denkt Ihr ?

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich durcheinander und weiss nicht, was ich davon halten soll.
Aber am besten mal der Reihe nach.

Am 21. 12. 03 habe ich das erste Mal meine Mens. bekommen ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Hormonen o.ä.
Warum ich meine Mens. nicht normal wie alle anderen hatte, lässt sich nicht eindeutig klären, aber ganz sicher hatte dies was mit meinem Untergewicht und einer Schilddrüsen-Unterfunktion zu tun.

So, nun hatte ich also zum ersten Mal meine Mens. und hab (da war seit fast 4 Jahren am Nachwuchs üben) auch gleich ausgerechnet, wann ich meinen ES haben müsste .... Alles weitere könnt Ihr Euch ja sicher denken :D

Seit einer knappen Woche habe ich nun ein ziehen im Unterleib, mal links mal rechts und leicht übel ist mir auch. Allerdings meist abends oder spätabends, wenn ich schon im Bett liege.
Mein Kreislauf spielt zum Teil verrückt (wacklig auf den Beinen) und ausserdem könnte ich den ganzen Tag schlafen.
Ich mag keinen Kaffee mehr trinken (obwohl der mal zu meinen Hauptnahrungsmitteln gehörte :D ) und das Essen kommt mir meist zu scharf gewürzt vor, obwohl auch nicht anders als sonst zubereitet.
Ausserdem bin ich auch launisch, aber Stimmungsschwankungen habe ich öfter mal.

Hört sich ja alles ziemlich danach an, dass es geklappt hat und ich schwanger bin, aber ... Woher weiss ich denn, dass ich überhaupt einen ES hatte ? Woher will ich wissen, ob mein Zyklus tatsächlich die normale Länge von 28 Tagen hat (die hab ich als Grundlage genommen)

Können die Symtome auch einen anderen Grund haben oder bin ich tatsächlich schwanger ?
Was denkt Ihr ? Schön wärs ja

Achja, fast vergessen: Meine Mens. müsste ich, laut Berechnung, am 18. kriegen
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Wusste doch, dass ich noch was vergessen hatte, dazuzuschreiben :D

Hatte vor ner halben Stunde mal gemessen, da war sie bei 37,07°C, was ein bisschen höher ist, als sonst. Eigentlich liegt die immer so bei 36,5°C
 
K

Karina

Guest
Wenn du schwanger bist liegt sie zwischen 36,9 und über 37°C ! Am besten du mißt die Temperatur immer morgens vorm aufstehen, sie darf nicht sinken dann hats nicht funktioniert. Mindestens 12 Tage muß sie oben bleiben, dann kannst du nen Test machen.
 
Oben