Frage -  Was fehlt Euch momentan...

S

Susette

Guest
...in Eurer Beziehung/Ehe am meisten?

Seid Ihr rundum glücklich oder gibt es da ein paar Kleinigkeiten oder ganz wichtige Dinge, die Euch noch zum großen Glück fehlen?
Ich denke jetzt nicht an materielle Dinge.
Meine eigene Antwort kommt später. ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm...
soll ich ganz ehrlich sein?! denk schon, oder ;-)

was mir am meisten fehlt ist relativ einfach - auch wenns für manche blöd klingt:

die scheidungsurkunde von meinem freund!!!!

hab deine frage gelesen und es war das erste was mir einfiel...
und das ist wohl auch für mich das wichtigste...

ist zwar nur ein stück papier, aber für mich bedeuted es verdammt viel.
ehrlich gesagt ist es ein scheißgefühl drüber nachzudenken, dass ich mit einem mann zusammen bin, der eigentlich noch ner anderen frau 'gehört'...

bin so froh, wenn ich das stück papier endlich hab!
 
E

Elchen

Guest
Das heisst...Dir fehlt ein Mann cheyenne...Also komm wieder her,hier bist Du richtig :-D :-D
 
F

Fay

Guest
Hallo Susette


mir fehlt ein wenig Taktgefühl. Mein Mann ist ein absoluter Stoffel........

Ich bin eh recht empfindlich, damit kann er inzwischen ganz gut umgehen, aber wenn wir woanders sind, hat er kein Fünkchen Diplomatie-in seiner Firma hat er ein paar wenige die ihn wirklich schätzen, aber sonst gilt er als A.....und ist auch kein Wunder, da er einfach nicht fähig ist mal was nettes zu sagen.

Das Problem an ihm ist, er ist ein total lieber Mensch, aber keiner merkt es X( , ich habe hier nur ein zwei Freund von ihm, die ihn so kennen wie ich!!! Ansonsten muss ich ständig seine Worte abschwächen-echt anstrengend!!
 
E

Engelflügel

Guest
was mir fehlt?

Das wir öfter zusammen was unternehmen sollten, besonders schwimmen und Sauna täte uns mal so richtig gut.
Oder einfach mal abschalten ohne Kinder.

Aber was am meisten fehlt ist irgendwo die Leidenschaft, so wie sich sie von meinem Ex her kenne.
Sorry, Hollo, ist nichts gegen Dich und absolut nicht böse gemeint.
 
E

Engelflügel

Guest
so einfach ist das nicht, Stephan, ich kann mich seitdem mein 1. mann starb, mich nicht richtig fallen lassen, glaub ich.
Ich vermisse ihn halt. :heul
 

cheyenne

Aktives Mitglied
liebes elchen...

...bei dem was ich hier in letzer zeit so lese :wow bin ich mir da nicht so sicher :angst 8o :nixwieweg...*g*
 
E

Engelflügel

Guest
RE: liebes elchen...

Original von cheyenne
...bei dem was ich hier in letzer zeit so lese :wow bin ich mir da nicht so sicher :angst 8o :nixwieweg...*g*

wie soll ich denn das bitte verstehen.

Nicht schlimm Stephan.
 
F

flower100

Guest
Mir fehlt nichts...hab eher was zuviel.... :schiel

mein Liebster hat eine Stimme die er nicht kontrollieren kann/will...
wir haben eine sehr große Wohnung....und wenn er z.B. am einen Ende telefoniert hört man am anderen Ende jedes Wort.

Manchmal gehts, dann gibts wieder Tage da muß ich ihm ständig sagen, dass er nicht so zu schreien braucht...und das neeeeeeeervt :angryfire

Es fällt ihm selber gar nicht auf? gibt´s das... ?(


?( Flower
 
D

danielad

Guest
In meiner Beziehung fehlt mir nichts.Ich glaube so wie wir miteinander umgehen und reden,läuft es richtig.
Für uns als ganze Familie? Da fehlt es uns an Zeit,da immer Termine ,Arbeit,oder sonstwas ansteht.
Bin ich glücklich in meiner Beziehung? Ja,und umso mehr ich,z.B. in unserem Bekanntenkreis mitkriege,was so abläuft,desto glücklicher bin ich,das wir es anders machen.
 
D

danielad

Guest
Flower,das gibt es,meiner hat auch ein Organ,leise reden kann er gar nicht.Außer im Bett,da schreit er nicht rum.
Hab mich aber dran gewöhnt.Kann ich eh nicht ändern.Kann nur meine Einstellung dazu ändern.
 
D

danielad

Guest
Und gleich krieg ich einen auf den deckel,da sich mein Mann heute auch hier angemeldet hat,um mal zu sehen,was ich so von unserem Leben preis gebe. ;D
 
F

flower100

Guest
@Dani

daran werd ich mich nie, nie , nie gewöhnen :angryfire

Der Witz ist....bei den Kindern regt er sich auf wenn sie zu laut werden (was wirklich nicht so oft ist). Da platzt mir schon das eine oder andere Mal der Kragen....dann gehts wieder für ne Weile :-D

:bye: Flower
 
S

Susette

Guest
Ich kenne ein Ehepaar, da ist es umgekehrt, da hat sie so ein lautes Organ und ihm ist es peinlich. :verleg
 
D

danielad

Guest
Na das macht meiner ja nicht.Ist immer witzig wenn er von der Arbeit kommt,wie laut die 4 sich begrüßen,als ob sie sich 4 Wochen nicht gesehen haben.
Und dann toben sie erst immer mal eine halbe Stunde laut schreiend durch die gegend.Bin ganz froh,das Oma unter uns nicht mehr so ganz gut hört :rofl
 
F

flower100

Guest
@Susette

Das ist es auch...muß ja nicht jeder hören was man miteinder redet.

Inzwischen merkt er aber schon an meinem Stirnrunzeln was los ist :applaus
war aber harte Arbeit bis ich ihn soweit hatte :argue :love2 :Lesen

:bye: Flower
 
Oben