D
daysleeper21
Guest
Hallo ich bin 21 Jahre und adoptiert und habe vor 5 Jahren mit 16 Jahren angefangen zu suchen heute nun nach 5 Jahren ahbe ich endlich erfolg gehabt kenne meine Mutter 2 Brüder von 4. Die suche ist noch nicht zu ende. Was ich nicht versteh ist ach du gott das Kind ( Erwachner ) sucht seinen Leiblichen Eltern Jugendämter und andere àmter versperren sich. Jugendämter sagen nur seifroh das du adoptiert bist.
Viele haben diese Erfahrung gemacht wie ich auch.
Auch habe ich gemerkt laut deutschen Gesetz hat man als Adoptierter kein Recht auf auskunft wo seine Geschwister leben ich seh dieses als Fehlschlag ein was soll das ??
Ich bin der Buder ich möchte meine Geschwitser kennenlern Behörden werfen mit Gesetzen nach einen weil man sucht am besten man legt sich in Sarg und stoirbt das man blos nix sagt.
Wie sehn das andere ???
kleiner hinweis
Adoption-help
Adoption
Sidn zwei sehr intressante websiten Adoption-help leite ich selbst und bau ein grosses Informportal auf das Forum wo alles kostenlos ist ist schon online
Viele haben diese Erfahrung gemacht wie ich auch.
Auch habe ich gemerkt laut deutschen Gesetz hat man als Adoptierter kein Recht auf auskunft wo seine Geschwister leben ich seh dieses als Fehlschlag ein was soll das ??
Ich bin der Buder ich möchte meine Geschwitser kennenlern Behörden werfen mit Gesetzen nach einen weil man sucht am besten man legt sich in Sarg und stoirbt das man blos nix sagt.
Wie sehn das andere ???
kleiner hinweis
Adoption-help
Adoption
Sidn zwei sehr intressante websiten Adoption-help leite ich selbst und bau ein grosses Informportal auf das Forum wo alles kostenlos ist ist schon online