Ring frei! -  Was geschah, die vierte!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hätte er auf seinen Chef gehoert und nicht mehr auf der Arbeit getrunken, dann wuerde er noch leben. Was geschah?!


Viel Spaß beim Raten!
 
U

User 5

Guest
Er war Weintester und schluckte jede probe anstatt sie wieder auszuspucken ..... :confused
 
K

KerstinW

Guest
Hat er denn überhaupt Alkohol getrunken oder geht es um das Trinken im allgemeinen?
 
U

User 5

Guest
Die :-D von Jenny kommen mir immer vor als ob sie Spass hätte wenn wir uns hier schiefrätseln ... ;D

Erwar Zug/Busfahrer und hatte einen Unfall im betrunkenen Zustand



Oder er war Chemiker und sein Chef sagte "Trink das nicht immer das zeug ist giftig", da wars aber schon zu spät
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Natascha

:-D das ist einfach mein Lieblingssmiley, was soll ich machen!!! :-D

Aber es macht schon Spaß euch zum Grübeln zu bringen!!! ;D

Ach so, und beides NEIN! :engel
 
U

User 5

Guest
Hat er im rausch vergessen aeine Maschine an/aus zustellen und das war sein Tod ?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Er arbeitet in einer Müllverbrennungsanlage und wurde aufgrund seines hohen Alkohol-Atems von den Flammen erfaßt ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Ralphi

Nein er ist nicht eingeschlafen. Eher passiv, könnte man sich aber drüber streiten! :-D
 
A

Alexis_

Guest
Ist er (war :) ) ein Feuerspucker / Feuerschlucker und hat zu viel von der alkoholischen Mikstur geschluckt und ist selber in Flamen aufgegangen?
 
Oben