Ring frei! -  Was geschah, die vierte!

A

Alexis_

Guest
Er war ein Minensucher und weil er nicht sein Gleichgewicht nicht halten konnte ist er auf eine Mine getreten?
 
A

Alexis_

Guest
War sein Beruf mit Gefahr verbunden?
Oder eventuell ungewöhnlich?
Ist er am seinem Arbeitsplatz umgekommen?
 
A

Alexis_

Guest
Jenny72,

ich bin 1 Tag älter als Du!
Ich habe keine Idee mehr!
Das kannst Du nicht mit mir machen! ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny:

Irgendwie kommt mir das Rätsel soo bekannt vor *gg*, ich glaub, ich weiß, woher du die hast *lach* :-D
 
A

Alexis_

Guest
Ich weiß!

Er war Matrose und nach Alkoholkonsum musste dringend pinkeln. Das wollte über Bord erledigen. Aber weil er dem Gleichgewicht nicht halten konnte ist er ins Wasser gefallen!

Oder?
 
A

Alexis_

Guest
Gestürzt?
Ertrunken?
Etwas auf dem Kopf bekommen?
Verbrand?
Vergiftet?
Explodiert?
Entlassen?
Von Chef umgelegt?
 
A

Alexis_

Guest
Aus Versehen Angestellten umliegen! Ist doch klasse :)

OK Aber er war doch ein Angestellter und auch ein Mensch?
Nur so zum Sicherheit. :-D
 
A

Alexis_

Guest
Na dann bin sich aber beruigt :gap

Sein Chef ist Chefkoch und der Tote war gern in der Tiefkühlkammer mit der Flasche beschäftigt. Der Chef hat im in der Kammer eingeschlossen. Aus Versehen natürlich :hihihi
Erfroren?
Richtig?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Es war kein Koch sondern ein Metzger:

Loesung: Er war der Gehilfe in der Metzgerei und leider dem Alkohol sehr zugetan. Sein Chef droht ihm nun: Wenn er ihn noch einmal beim Saufen erwischt, fliegt er raus! Also liess sich der Gehilfe folgendes einfallen: Um weiter heimlich trinken zu koennen, deponiert er seinen Schnaps in der Kuehlkammer der Metzgerei, so kann er immer, wenn er mal wieder eine Schweinehaelfte dort hineinzutragen hat, kurz einen heben. Eines Freitag abends, kurz vor Feierabend - der Gehilfe hat in der Kuehlkammer gerade mal wieder die Flasche am Hals - ruft der Chef vor der Kuehlkammertuer, ob noch jemand da sei. Der Gehilfe, der natuerlich nicht beim Saufen erwischt werden will, verhaelt sich mucksmaeuschenstill. Also schmeisst der Chef die nur von aussen zu oeffnende Kuehlkammertuer ins Schloss - schoenes Wochenende...
 
Oben