Ring frei! -  Was geschah, die zweite!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Er hat es geerbt und kann sich aber nicht freuen, weil er über den Tod des Erblassers so traurig ist...
 
A

arwen

Guest
Ha,

der Mann ist bei einer Polizeibehörde beschäftigt, findet das Geld auf dem Korridor, da es einem diensthabenenden Polizeibeamten aus (was weiß ich
gefallen ist) - und: an dem Geld hängt ein Zettel mit einer endlosen Nummer und dem Vermerk: Beweisstück für Fall XXX.

arwen
 
C

Cat78

Guest
befindet sich das geld in irgendeinem Amt??
(Wobei das währe ja nicht realitätsnah Ämter haben doch überhaupt kein Geld) :rofl
 
U

User 5

Guest
Ich geb auf....bin zuuu müde ... :gaehn ..und wohl schon verwirrt :confused geh besser ins Bett . :sleep ... allein wie immer .... 0)

:winken:
 
U

User 5

Guest
hm...aslo er findet Geld...es ist sein Geld...die währung ist ok...es ist noch alles da...erwär ihm lieber wenns weg wäre...und er befindet sich in einem öffentlichen gebäude....
Was vergessen ?

ich blicke nicht mehr durch :confused
 
U

User 5

Guest
RE: @ Natascha

Du weißt ja was Sache ist....bitte einen Guten-Morgen-Tipp ! :schiel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Natascha

OK, bin ja nicht so, weiß aber nicht ob ich jetzt zu viel sage, was solls:

Das Geld liegt in einem Buch. :-D
 
U

User 5

Guest
in einem buch, aber kein sparbuch, keine bank keine toilette, kein amt ...

ich hoffe es kommt bald wer drauf !
:confused

Ich muss los... Bye
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen @ all...

also es ist in einem Buch... hmmm.. :rolleyes: , dann raten wir doch da mal weiter... ist es ein bestimmtes Buch (das für den Fall von Wichtigkeit ist?) oder spielt das keine rolle?
 
U

User 5

Guest
so ein, na wie heisst das, buch auf einer gemeinde wo alle "prominenten" besucher sich verewigen ???
 
Oben