brauche Rat -  Was haltet ihr von dem neuen Clearblue???

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo...

Was haltet ihr von dem Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest?

Hier zu der beschreibung von Clearblue

Ich habe ihn mir gestern geholt gehabt... Muß man da jetzt immer einen neuen Kaufen oder gibt es da Teile zum nachbestellen...

die Stäbe sehen aus wie die von Persona...

Gruß Julia
 

Masa3108

masa3108
Halli hallo!!! :applaus
Also er scheint wirklich gut zu sein,iregenwjemand hatte vor kurzem schon mal davon gesprochen,da gab es denn noch nur in Amerika.
Wieviel hast du denn dafür bezahlt wenn ich fragen darf?!?!?!?!
Habe gehört das er so um die 14€ kosten soll,ob es das wert wäre?!!?!

Ich weiß nicht so genau,wenn er aber kosten gleich mit den Normalen wäre,würde auch ich lieben diesen einen kaufen,dann gäbe es wenigstens keine Mißverständnisse mehr,zwecks 2.Linie ja oder nein.

Lieben Gruß Sabrina :bye:
 

Masa3108

masa3108
High!!! :applaus

Das wäre ca.6€pro Test das ist o.k Preiswerter als z.b Femtest.Danke für den Link werde sie bestimmt auch mal ausprobieren,bin im Moment am Hibbeln.Wenn meine Temp so hoch bleibt oder sogar noch etwas höher geht dann mache ich am 30.03.2004 einen Test,vorausgesetzt die Mens bleibt weg.

Sag mir mal bescheid wenn du einen Verbraucht hast!?!?!?!?

Liebe Grüße Sabrina :bye:
P.S:Ich will für uns hoffen das er "Schwanger" anzeigt. ;-)
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

ist ja echt irre son Ding! :wow Ich glaube Shana hatte davon erzählt, daß es den bei ihr gibt, oder?? ?(

Wenn ich am hibbeln bin, dann werd ich mir so einen auch zulegen. :D

*sternchen22*
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Masa3108


Sag mir mal bescheid wenn du einen Verbraucht hast!?!?!?!?

quote]

Ich habe einen gemacht.... Klasse ist das teil nur das was ich will hat er NICHT angezeigt... *heul*

Tja und ebend sind meine Tage gekommen 3Tage zu Spät... Also auf ein neues...

Auch die Apotheke ist super schnell!!!


Gruß Julia
 

Masa3108

masa3108
Hallo Julia!!!
Das ist schade dafür klappt es bestimmt nächsten Monat :troest
Ich habe mich mal kundig gemacht ,der Test ist bei diese Apotheke mit abstand am Preiswertisten.Alle anderen wollen zwischen 2-3 € mehr,frage mal in meiner Apotheke um die Ecke mal wie viel die haben wollen.Hast mich damit jetzt richtig heiß gemacht,möchte auch die Dinger haben.

Also viel Glück fürs nächste mal,ich werde noch einbißchen weiter hibbeln :sn7

Liebe Grüße Sabrina :winken:
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich habe den, den gibts hier in den Staaten schon bissi laenger! Wieviel kostet der denn bei Euch? Also ich hab ein Doppelpack fuer 10 Dollar bekommen koennen. Ich find das ne Klasse Sache und er zeigt wirklich schoen an, bei mir allerdings "nicht schwanger" :crying Ich habe aber ncoh einen im Schrank jetzt! Das Ergebnis bleibt allerdings nur eine Stunde sichtbar, wenn man isch den Test fuers erste Jahr aufheben will bis das Baby da ist, ist das halt schade! Naja, man kann ja immernoch ein Bild davon machen.

Ja, das sieht echt aus wie die Persona-Streifen *gg* und wie ein fettes Fieberthermometer wo man den reinstecken muss! Ob es Nachfuellstreifen gibt weis ich nicht wuerd mich aber auch brennend interessieren. Gesehen hab ich die noch nicht! Ich werd mal in der Packung gucken ob es eine Infohotline gibt, dann frag ich nach!

emfpehlen kann ich ihn aber, eine sauber und vor allem deutliche Sache! Steht es bei Euch eigentlich nu in Deutsch oder in englisch dann im Display?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo Shana...

So jetzt habe auch ich mehr zeit...

Also habe mit Clearblue Telefoniert... Es gibt KEINE Nachfüllteile dafür... Erklärung: Dafür reichen die Baterien nicht!!!

hier mal eine Animation die ich sehr Interresant finde da die erklärung einfach ist und man nicht die Anleitung lesen muß...

http://www.clearblue.de/SnippetDPTAnimationTimed.cfm

Bei uns hat er in der Versandapotheke mit 3Test´s 17,76€ gekostet...

Leider mit Nicht schwager bei mir... :heul

Der Text kommt bei uns in Deutsch... (Lach währe auch schlecht weil ich würde dann nix verstehen wenn da was im gerät stehen würde)

Was ich halt genjal finde es gibt kein Rätselraten ob da jetzt doch ein leichter strich ist oder nicht...

Sondern es gibt nur ein
image151832.jpg



Der Test geht eigentlich genau so wie ein normaler Test...

Hoffe ich konnte helfen... :)

Gruß Julia
 

Shana

Aktives Mitglied
*lach*, also ein Bi-Lingualer SS-Test, find ich klasse- wie der wohl in Arabisch aussehen wuerde oder Chinesisch?? *grins*


Danke fuer die Info Julia- ja ich finde das auch so genial dass eskein Raetselraten mehr gibt- sondern gleich klare Antwort *grins*!
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hi ,

also die Preise scheinen sich enorm zu Unterscheiden , ich hab heute mal in der APO nachgefragt , hier kostest der 24,- €
 

Julilly

im Urlaub
Meine kosten mit Versand 0,67€ (15 Tests für 9 Euro plus 0,70€ Versandgebür) - Hab ich aber schon öfter mal geschrieben.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also den günstigen aus dem Internet würde ich eh nicht vertrauen, denn ich hatte aus dem Internet 15 LH-Tests für 19 Euro glaub ich, die haben in meinem Zykluss

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1022632.html

ab dem Tag wo ich getestet habe, ca. 15. TAg aufwärts jeden TAg positiv angezeigt, aber dass kann ja nicht sein.

1. Sieht es laut Temp eher danach aus, als hätte ich gerade erst vor ca. 6 TAgen ES und

2. hat man doch nicht mindestens 5 Tagen hintereinander positives LH-Hormon, oder?

Ich war daher sehr unsicher und habe mit dem testen des LH aufgehört. Der Rest der Stäbchen liegt jetzt im Schrank.

Ich war enttäuscht.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Lg

Snupy
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
5,29 pro Test ist recht teuer, bei Rossmann kostet so ein Test um die 4 Euro, bei ebay gibts den Cleartest für 1 Euro pro Stück und das ist ein echt okayer Test. Wenn Du bei ebay verkaufst, Julia, kannst du dort ja auch Tests kaufen, angemeldet bist Du ja schon, wozu also so viel Geld ausgeben, wenn ihr so wenig habt.

Für wieviel bist du den Babycomp eigentlich losgeworden, hast du Verlust gemacht oder ging es?
 
Oben