nur so ;-) -  Was haltet ihr von der neuen Big Brother Staffel??

E

Elchen

Guest
Also die Staffel läuft ja noch nicht lange aber heute hat es mir ja gerade schon wieder die Sprache verschlagen,was da bereits nach 2 Wochen abgeht..
Die sind am Schmusen,fummeln,nackt baden usw :shake

Also ehrlich gesagt finde ich es schon recht seltsam,daß sich nach so kurzer zeit schon so viele Pärchen finden und mich irritiert es auch,wie weit die im TV nach so wenigen Tagen gehen,obwohl die wissen,daß wer weiß wie viele Leute zuschauen.. :uebel

Ihc finde das Niveau echt erbärmlich,weil ich das Gefühl habe,die befummeln sich da nur aus Berechnung,damit sie länger drinnen bleiben??

Was meint ihr??
 
P

philmax cyrus

Guest
:shake :shake :shake mehr fällt mir zu dem thema leider nicht ein...sorry....ich find es grottenschlecht...zum abgewöhnen...sorry
 
I

Ilona

Guest
Ich hatte ja schon geschrieben das iczh nicht viel von BB halte aber das was da jetzt abläuft. :shake
 
K

Karina

Guest
Ich schaue das nicht mehr! Ist alles nur Berechnung. Alles für den Zuschauer. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Habe mir das auch nicht angeschaut :shake !
 
I

Ilona

Guest
Elchen jaaaaa :-D Du auch?? Ich hatte sehnsucht. :-D :rofl :maldrueck
 
U

User 5

Guest
UiUi...


Mir gefällt BB...
Hab ich eine versteckte Neigung ?
Ich find genial wenn sie so rumschnmusen und rumfummel, nackt durch die Gegend rennen oder auch mal unter der decke verschwinden......

ich schau gerne BB, ob ich das ein jahr lang mache weiß ichnoch nicht, aber ich find die neue Staffel gut.



Schön das ihr wieder da seid Cat und Elchen ! :maldrueck
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich mag Big Brother.
Mir ist es ziemlich egal ob die nackt oder angezogen sind.

Hauptsache sie haben Spaß und wissen was sie wollen. :-D

Desi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, was sie wollen ist ja klar: 1 Mio euro...

das niveau find ich auch nicht so klasse...

aber wenigstens muss meine 'freundin' kader jetzt dann in den normalo bereich so wie ich das gestern gehört hab :applaus
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich mag´s auch nicht besonders, hab´s bislang nur ein einziges Mal regelmäßig geguckt und weil noch nicht mal mehr, wer da eigentlich gewonnen hat.
Ich denke, es ist alles Berechnung, welche Leute drin sind und welche noch reinkommen. Die haben bestimmt extra Leute rausgesucht, die sich gerne ausziehen und keine Hemmungen haben. Wie sagt man - sex sells.
Und als ich das Gerede über ein BB Baby mitbekommen habe - :uebel

Ich finde auch 1 Jahr viel zu lang, aber generell habe ich von der neuen Staffel erst 3 oder 4 mal Ausschnitte gesehen. Viel zu wenig, um es richtig beurteilen zu können, aber genug, um abzuschalten.
 
U

User 5

Guest
Ja susal, sie hat auch gestern schon ganz fleissig geputzt.... :mua
 
M

malima

Guest
Also wenn ich um diese Zeit zufällig vor dem TV sitze dann schaue ich schon BB. Ich finde es eigentlich ganz gut! Vorallem nicht langweilig - wobei ich schon ein bißchen geschockt war das es dort so rund geht....habe gerade gestern wieder geschaut...da ist ja die eine unter die Decke gegangen und dann küsst sie mit der anderen...tztztz :wow - ich würde das ja nicht machen... :shake
 

maro

urlaubsreif
Ich muss leider auch zugeben dass ich es gucke.Macht irgendwie süchtig und man will dann wissen was passiert ist.Und unterhaltsam ist es ja im Moment!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab die anderen Staffeln zusammengerechnet vielleicht ne halbe Std. gesehen und diese noch nicht mal reingezappt. Ich werde auch weiterhin darauf verzichten.
Aber ich werde eure Postings über BB lesen.

Ein bischen neugierig bin ich ja auch. ;D

:bye: Cordu :bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die beste staffel ist und bleibt die erste staffel!
da hab ich fast jede folge gesehn und da waren die leutz noch just for fun drin...

aber jetzt will doch nur jeder die fette kohle machen - indem er/sie berühmt wird... was anderes ist das nicht.
ne andere castingshow in etwa...
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ susal

Stimmt. Die erste Staffel wear toll. Mit Jürgen, Sabrina , Zladko usw. ;D

Da war der Fun Pegel immer ganz hoch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich könnte mir gut vorstellen, dass die für erotische szenen Geld im Hintergrund bekommen.
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ daby

Also das glaube ich nicht. Das wäre meiner Meinung nach auch ziemlich pervers.

Natürlich profetieren die Bewohner davon. Aber ich glaube weniger mit geld sondern eher mit mehr anrufe wenn es um die Entscvheidung geht. :-D

Die eine behauptet ja jetzt sogar, dass sie was mit Dieter Bohlem am laufen hätte :shake
Das glaube ich nun echt nicht
 

Myri

Aktives Mitglied
Leute, Leute..... das was RTLII zeigt ist sowas von verharmlosend...

Bei Premiere muss der Punk abgehen.Dort wird wohl gerade ein Da kann man sich jeden Hardcore-Pornofilm sparen....

Wo ist denn da Erotik? Irgendwie ist das im (momentanen) Reichen-Bereich ein einziges Rudelbumsen.

LG
Myri
 
M

meusi

Guest
was hatte das mit sex zu tun hab das heute das erste mal gesehn da lagen 2 im bett und stöhnten rum aber ich sah die decke nciht mal wackeln
 

Myri

Aktives Mitglied
Bei premiere haben sie wohl ALLES gezeigt. Bis zu dem Punkt, als die gute Jeannine sich nach der Franzosen-Nummer mit Jerry ein Handtuch holen musste.

Ich bin nicht prüde, aber das find ich ne Nummer zu heftig...

LG
Myri
 

luvsux

Stille Beobachterin
ich mag big brother auch :) ich bekenne mich :D
aber bis jetzt waren staffel 1 und 4 die besten :applaus
staffel 2 und 3 hätten sie sich sparen können :kotz:
das soviele freiwillig das haus verlassen liegt wohl daran das ne menge weicheier drin sind wie "kai" z.b.
 

maro

urlaubsreif
@bigmummi:also laut Zeitung hatte Jeanine wirklich mal was mit Bohlen,aber das ist 3 Jahre her und war wohl nur ein One Night Stand.

Ich finde diese Staffel lustig,jedenfalls wesentlich interessanter als Staffel 2 und 3.Aber die 1.ist und bleibt natürlich die beste ;-) .
Ich hoffe nur ,die Survivor kommen auch bald mal für längere Zeit in einen anderen Bereich,wäre ihnen doch mal zu gönnen,dafür könnte doch Kader mal nach draußen :D .
 
L

lulu

Guest
ich bekenne mich auch als zuschauer.

ich freue mich auf den tag an dem kader ein Survivor sein wird.

aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird.

die wird heute das haus verlassen müssen,eigentlich schade.

über wen wird dann nur gelästert.
 
Oben