Was haltet ihr von Kontaktanzeigen???

M

mamamia

Guest
Apropos Schindluder treiben: Ich hatte mal eine Anzeige in der Zeitung unter: Wohnungssuche. Damals suchte ich mit meinen Freundinnen ein Haus zu mieten. Was dort für Anrufe kamen, kann sich keiner Vorstellen! :wow
Also Frau muß wirklich aufpassen, egal in welcher Kategorie.
 
M

Moka

Guest
Oh je mamamia,

was für :kotz: -brocken.

Klar, als Frau muß man wirklich sehr aufpassen.

Und ich weiß auch, daß verdammt viel Schindluder darüber getrieben wird.
Deswegen bin ich ja auch zweigeteilt bei dieser Sache.
Ich glaube nicht, daß ich es noch mal machen würde.

Ich hab einfach Glück gehabt, daß es wirklich funktionierte.

Grüße
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Moin moin,

ich habe meinen Freund auch über eine Anzeige im WWW kennengelernt,
eigentlich fast mehr über die Gästebücher in dem "Forum", in dem wir beide registriert waren.
Meine Eltern haben sich über die gute alte Zeitungsanzeige kennen- und liebengelernt.
Manches wiederholt sich halt doch in aktualisierter Form! ;o)

Ich wünsche "IHM" auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem DEN ENTSCHEIDENDEN MENSCHEN *daumendrück*

Schnickeschnack :maldrueck
 
S

Schnegge

Guest
Hallo zusammen..

also ich hab meinen Schatz bei AOL über einen Chatraum kennen und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir schon seitdem 5.6.03 verheiratet und voll im Übungsstress :love2
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ist man eigentlich mit 30 schon so alt????


Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.

Ne Anzeige aufzugeben finde ich persönlich dann doch eher etwas arm, sorry.
Aber das ist als wenn man nach nem Strohhalm greifen würde, sozusagen die letzte Chance versucht.

und was wenn es dann nicht klappt? Ich halte das nicht grade für sehr förderlich um ein wenig selbstvertrauen aufzubauen und das sc´heint Deinem Schwager doch etwas zu fehlen.

Es gibt doch tausende von Frauen da wird schon irgendeine für Ihn dabei sein, vielleicht sollte Er nur nicht der einen mißglückten Beziehung hinterher trauern.

Aber ne Kontaktanzeige halte ich für Unsinn mit 30 Jahren.

Du sagst er sieht nicht schlecht aus? was hält Ihn denn eigentlich davon ab sich auf dem Markt mal über den Stand der Dinge zu informieren?

Da gehört doch nur nen bisschen Selbstvertrauen dazu und dann auf Sie, mehr isses doch nicht.
 
F

Fussinfo

Guest
Ich hatte bisher mit Kontaktanzeigen keinen Erfolg, denn irgendwie wurden nur Mailbeziehungen gesucht oder es kamen geistige Katastrophen!
Der Hammer war mal, als im Mail stand 24 Jahre, schlank und nett - Foto war auch okay - dann kam so ein Monster, fettige Haare, bei 30° mit Lederjacke und mindestens 50 :wand

Das war eine echte Überlegung wert, nun voll schwul zu werden........ :winken:
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,
mein Cousin hat seine Frau über eine Zeitung kennengelernt und sie sind mittlerweile seit 20 Jahren glücklich verheiratet.
Ich glaube es ist bei Kontaktanzeigen wie im Leben: Man muß einfach nur glück haben. Und schwarze Schafe gibt es immer. Lernt man jemanden in einer Disco o.ä. kennen, kann der einem auch das Blaue vom Himmel erzählen. Z.B. gutverdienend usw.. Also ich finde, mit etwas Vorsicht kann man das ruhig probieren.

Grüße,
Kerstin
 
Oben