Hilfe! -  Was ist das???

catherina

Aktives Mitglied
yikes! :wow das kann ich verstehen, dass der Arzt davon Bilder machen wollte (zeigt er jetzt wahrscheinlich jahrelang auf Kongressen rum :ablachen ) Da bin ich aber froh, dass das wieder weg ist - Ihr bestimmt auch :D

LG

Catherina
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Klar sind wir froh, dass wir das überstanden haben, und ich kann auch Ilona sehr gut verstehen, dass sie auch froh ist, dass es so schnell besser wurde... ich konnte richtig nachfühlen, wie es ihr ging...und wenn ich den Thread früher entdeckt hätte, hätte ich mich gleich gemeldet... aber jetzt ist ja gsd wieder alles in Ordnung... *puh*

Und Du meist, Lukas wird jetzt Kongress-Fotomodell?? :rofl ;D :-D
Der KA hat die Bilder natürlich ohne Kopf gemacht, nur vom Bauch und am Oberarm, die sahen an diesem Tag am Schlimmsten aus...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja genauso sah es bei Alex auch aus nur nicht ganz so schlimm.
Ich habe auch für Alex etwas gegen den Juckreitz bekommen aber da es nicht ganz so schlimm war meinte er icc soll das nur geben wenn er sich wirklich heftig kratzt, na ja gebraucht habe ich es dann nicht, er hatte sich ja nur am Nacken gekratzt.
 
U

User2

Guest
Suuuuper, jetzt hat Lara auch Pickelchen bekommen :rolleyes:
Bauch und Rücken sind übersäät davon, winzig kleine Pickelchen, teilweise gerötet und die Haut fühlt sich ganz rau an.

Hatte sie letztes Jahr schonmal von einer Bodylotion, wurde dann aber nicht näher untersucht.
Es juckt sie ziemlich, muß wohl morgen auch zum Arzt gehen, ich vermute sie reagiert da auf irgendeinen Inhaltsstoff.
 

EA 80

*is back*
Na super, jetzt haben bald alle Forumskinder Ausschlag. Das gibts ja wohl nicht 8o

Gute Besserung für Lara! :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Könnte vielleicht auch eine Sonnenallergie sein... aber lass es lieber abklären, ist sicherer.... :maldrueck
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Sowas, wie Lukas, hat meine Tochter auch mindestens 2-3 x im Jahr... Ist eine Nesselsucht bei ihr (lt. Arzt)

Das gibt richtig dicke große Quaddel. Von einer Minute auf die andere. Sobald sie etwas merkt schmeissen wir jetzt Tabletten mit Loratadin ein. z.B Loravis. Wirkt sehr gut aber dauert meist 1 Tag bis es sichtbar zurück geht.

Wir haben einen Allergie-Test gemacht - Ergebnis 0
 
Oben