was ist denn jetzt los?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr!

Hatte vor ein paar Tagen schon mal ein Posting wegen der Einistungsblutung gemacht und war danach eigentlich der Meinung, dass ich mir alles nur einbilde und nicht schwanger bin, wegen der Umstellung von der Pille und so...
Aber ich bin nun seit 3 Tagen überfällig, hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und nach der Zeit hab ich draufgeschaut und da war ein ganz schwach rosa Streifen zu sehen. ?(
Was heißt das denn jetzt? Ich seh langsam nicht mehr durch. Ich will endlich wissen, was Sache ist. Mag aber auch noch nicht zum FA gehen, dafür ist es mir noch zu früh. Kann mir bitte jemand einen Tip geben und mutmaßen, was jetzt Sache ist?
Danke!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hey, das hört sich doch gut an, und soweit ich weiß, wäre es für Dich ja auch erfreulich, oder?

Also mein FA meinte damals, als ich einen Test gemacht habe, und ihm gesagt hatte, der war positiv: Na, dann sind sie auch schwanger!

Und er hatte recht. Allerdings war ich da soweit ich weiß, ca. 10 Tage drüber...

ABer normalerweise wenn es was anzeigt (und ich geh davon aus, daß dieser Strich beim Test positiv bedeutet), dann müßte es auch stimmen... bei meinem Test damals mußten 2 Striche sichtbar sein...

Warte einfach noch ein paar Tage, ob deine Periode nicht doch noch kommt und wenn nicht, dann würd ich so in 1-2 Wochen nen FA-Termin holen ;-)

Ich drück Dir die Daumen, daß es wirklich so ist.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Ich bin im Moment echt sprachlos. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Das klingt ja wie ein Traum! Natürlich wäre es sehr erfreulich, wenn es stimmt, gar keine Frage!
Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du so schnell geantwortet hast.
Sorry, wenn ich im Moment nur Mist zusammenschreibe, aber ich bin gerade ziemlich von der Rolle!
:love1
 
E

Elchen

Guest
Ich würde Dir jetzt eigentlich auch gratulieren :kisses

Letztendlich wird aber nur ein Termin beim Frauenarzt eine Schwangerschaft 100%ig bestätigen..


Ihc wünsche Dir alles Gute :bye:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Auch ein schwacher Streifen deutet eigentlich auf eine Schwangerschaft hin.Ruf doch einfach mal beim Fa an.Der kann es Dir 100% sagen.Drücke Dir die Daumen!!!!! :winken:
 
C

Cat78

Guest
Ich gratuliere schon mal unter vorbehalt. :applaus
Eigentlich sollte aber auch ein schwacher strich beim Test daruf hinweisen das du schwanger bist.
 
M

meusi

Guest
zu welcher zeit hast du den test gemacht?
bei mir war damals der strich auch total schwach..das lag aber sicher daran das ich ne halbe stunde vorher am wc war und danch mein freund mir nen test brachte...und das am abend...denke das der leichte strich davon kommt das ich davor am wc war und dadurch weniger urin also auch weniger hormone drauf machte :D
und ich war erst 1 tag drüber...
denke das es geklappt hat...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also dann hab ích ja auch allen Grun zu gratulierren :applaus :applaus :applaus :applaus
Auch ein schwacher Strich zeigt die Hromone in Dir und ich mu mich ganz an karin anschliessen.


Alles Gute Euch beiden
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Dankeschön für eure lieben Antworten!!!
Ich hätte nie gedacht, dass sich das Blatt so schnell wenden könnte....
Ich hoffe, dass ihr alle Recht habt und ich mich nicht in meinem morgendlichen Tran verguckt hab!!!
Bin ja auch noch nicht sooo lange drüber, deswegen vielleicht der schwache Strich, aber ich bin mir sicher, dass da einer war... :love1
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden, wenn sich noch was gegenteiliges ergeben sollte (hoffentlich nicht), aber natürlich auch, wie es sich weiterentwickelt, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass ich ein Baby erwarte....
Nochmal Danke euch allen :]
 
M

meusi

Guest
du könntest ja auch noch ein test machen? damit du es sicher weisst..und mach den dann in der früh?? wenn ich schwanger werden wollte war test pipi machen immer ein hobby von mir...
ja und bitte halt uns am laufenden
 
K

Katrin

Guest
Auch bei mir war nur ein sehr schwacher Strich zu sehen und auch erst 10 minuten nachdem er hätte da sein sollen.
Das Ergebnis liegt jetzt drüben im Bett und soll eigentlich mittagschlaf machen :-D
Ich drück Dir die Daumen
Katrin
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Ich werde in dieser Woche nochmal nen Test holen, damit ich auch ganz sicher sein kann, teile euch natürlich das Ergebnis mit. Also bis jetzt läßt sich die rote Welle nicht blicken (bin auch ganz froh drüber!!) :]
Und nochmal vielen Dank für die vielen lieben Antworten, auf euch kann man sich wirklich verlassen!!! :respekt
 
Oben