Was ist ihr Urlaubsfavorit???

Was ist ihr Favorit unter den Urlaubszielen???

  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Landfrau

Neues Mitglied
Hallo

Ich wollte mal wissen was der Favorit unter den Urlaubszielen ist??? ?(

Danke schon mal fürs abstimmen!!!
 
N

neuroass

Guest
Urlaubsfavorit

:) Seit meiner Kindheit schon immer Dalmatien!!!
Die Kinder lieben es Gott sei Dank genauso,wie ich.......
 

Landfrau

Neues Mitglied
Tut mir leid :(
aber ich kann ja da nicht die ganze Welt aufzählen!!!

Hoffe das passt trozdem so!?!
Gruß, Ingrid :D
 
L

Lenija

Guest
Mein Reden, das Land ist wunderschön, die Gastfreundlichkeit der Kroaten super und das Wetter zu jeder Reisezeit angenehm, zumindest im Küstengebiet.

Naja, als Kroatin muss ich ja ein wenig die Werbetrommel rühren hier ... :sonne
 
R

ruschdie

Guest
Tunesien, supernette Menschen, interessante landschaftliche Gegensätze, nah dran und vorallem unwahrscheinlich Kinderlieb.

In zwei Tagen gehts los
 
M

mode-fuer-minis

Guest
Hallo, unser Favorit ist dieses Jahr Österreich. Dort haben wir im September einen Urlaub in einem speziellen Kinderhotel gebucht, d.h. alles ist total auf Urlaub mit kleinen Kindern ausgerichtet. Mal schaun wie`s wird.
 
S

Sila

Guest
Also für mich ist und bleibt Tenerife meine Insel.

Früher als Urlaubsland und heute wohne ich dort und kann nur sagen das ich froh darüber bin.

Tenerife ist eine unheimlich intressante Insel,unheimlich Kinderlieb,freundliche Menschen,und alles was das Herz begeehrt,Strand,Sonne,Berge,Wälder,Schnee,
Mondlandschaften und andererseits wieder Blumen,grün und Palmen.

Ist schon toll hier :sonne
 
S

Stephan

Guest
Afghanistan soll zur Zeit ziemlich billig sein. Und - kein Scherz - die LTU fliegt direkt ab Frankfurt.

Ich probiere das in den Herbstferien mal aus.
 
D

die_stille

Guest
Tut mir leid, Stephan, ich weiß, dass Dich das nicht interessiert, ich sag aber trotzdem, dass ich das jetzt ziemlich geschmacklos finde....... schade, hätte Dich anders eingeschätzt.....
 

Landfrau

Neues Mitglied
Finde ich ja toll, dass ihr so fleissig abstimmt(mitmacht) ;-)
Bin ja mal gespannt wie sich dass bis zum nächsten Sonntag ergibt ?(

cu

Stimmt weiter so fleissig ab!!!


:winken:
Ingrid
 
R

ruschdie

Guest
Schnief, und ich kann nicht abstimmen weil mein Urlaubsland nicht dabei ist 0)
Dann bekommt Kroatien halt ne halbe Stimme von mir, da war ich auch schon und es hat mir auch gefallen, :sonne
 
S

Stöpsel

Guest
Ich bin absoluter Ostseefan. Und dort gefällt mir am Besten der Fehmarn-Südstrand und Warnemünde.
:sonne :sonne :sonne
 

maro

urlaubsreif
Wir fahren gerne nach Österreich und auch nach Holland(Zeelande),wenn möglich immer im Wechsel-ein Jahr Berge,ein Jahr Nordsee!
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hallo
unsere beiden liebsten Urlaubsreiseziele sind Ungarn (Balaton) und Spanien.
Waren gerade in Spanien, könnten schon wieder hin.
 
M

martini

Guest
Hi Stöpsel,

ich sitze hier gerade in Warnemünde, die Sonne hat sich durch die Wolken gekämpft ... :D

Mit Kindern und vielen Freunden am liebsten in ein riesen Ferienhaus in Dänemark. Mit Sauna, Pool, ... PERFEKT
 

Landfrau

Neues Mitglied
Starten hier so eine Umfrage und haben noch keine näheren Angaben zu unseren Urlaubsfavoriten gemacht!!!
Unser Urlaubsfavorit ist Griechenland.
Machen dort Camping und das schon seit 10 Jahren.
Fahren mit unseren Campingbus von Großraum München nach Ancona und dort auf die Fähre nach Patras. Das sind ja nur 800KM. :D
Machen meistens die Griechische Halbinsel Peleponese unsicher, mit ihren viele Sehenswürdigkeiten (z. B. Olympia, Kanal von Korinth, Alt Korinth). Einfach nur top.
Da die Campingplätze dort sehr klein sind(bis zu 250 Stellplätze) ist es sehr Familär und man wird sowoll von den Campingplatzbesitzern als auch den Einheimischen wahnsinnig herzlich aufgenommen.
Da es hier sehr wenig Tourismus gibt und die Leute auf den Peleponese vorwiegend von Landwirtschaf leben gibt es hier kilometerlange Sandsträde, wo man auf keine Menschenseele trifft(wenn man das will).
Kurz zur Landschaft:
vorne MEER , dahinter BERGE und GRÜNE WÄLDER oder STEINWÜSTEN.
Der Peleponeses ist sehr Süßwasserreich.
Wir und unsere Kinder haben dort schon viele Freunde(Giechisch, andere Camper)
:winken:
Gruß, Ingrid
 
I

Idgie

Guest
Hmm kann nicht abstimmen!

Mein Favorit ist eindeutig und schon immer: FRANKREICH

Wunderschöne Sprache, herrliches Essen, nette Menschen und eine soo unterschiedliche Landschaft von Atlantikküste, über Dordogne, Berge bis zum Mittelmeer. Da braucht es Jahre, bis man das Land mit all seinen Seiten kennengelernt hat.

Idgie
 
B

Benny

Guest
Platz 1 Thailand
Platz 2 USA/Canada
Platz 3 Italien
Platz 4 Spanien
Platz 5 Portugal
...
Platz 8 Deutschland (Nordsee)

Wo ich mal gerne hin würde, wäre Japan
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Go Maldives !

Nix Bettenburg, eigener Bungi und eigener Strand mit der Palme vor der
Terrasse. 3 Wochen barfuß und beachware; Luft 30, Wasser 28 Grad, unter
freiem Himmel essen (nix "Speisesaal"). Einmal gemacht, NIE WIEDER
HOTEL !

Zu teuer ? Ganz einfach: Lieber 2x weniger irgendwas, dann aber richtig !
 
Oben