Frage -  WAS ist LIEBE für EUCH?

S

silentsmile

Guest
Liebe ist Reden wie ein Wasserfall und ein Kloß im Hals, Singen und Grübeln, Pläne schmieden und Träumen, Sonnenschein und Donnerblitze, ein ewig weites Herz und Druck auf der Brust, Schwitzen und Frieren, Glückseligkeit und Angst, Orkanböen und Regentropfen, Lachen und Weinen, Bienenschwärme im Bauch und zittrige Knie, Schweben und Fallen, die Augen schließen und doch sehen, tiefe Atemzüge und Luftnot, Beben und Ruhen, Tränen und Lächeln, sanfte Zärtlichkeit und zügelloses Temperament.......... und das alles auf einmal!
 
S

Susette

Guest
Anke, ich sehe das auch so. Das ist Verliebtsein oder Liebe im Anfangsstadium.
Aber schön isses :] 8)
 
S

silentsmile

Guest
Nein, es ist eben nicht nur der Anfang.......... Natürlich später nicht mehr jeden Tag, das würde wirklich kein Mensch aushalten, aber eben IMMER WIEDER. :)
 
Oben