Frage -  Was ist los? (lang)

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

habe da mal ne Frage. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch etwas eigen oder so... :( ich fang einfach mal an:

Ich hatte letzte Woche einen schweren Autounfall. 0) Mein Auto ist schrottreif, mir selbst ist zum Glück weniger passiert. Ich kann froh sein, daß ich da so raus gekommen bin, sagte auch die Polizei. Ich hätte gelähmt, oder sonstwas sein können.

Nun habe ich gedacht mein Freund würde sich freuen, daß (wenn er mein Auto sieht) ich noch lebe. :troest Nun weiß ich nicht, entweder er kann es nicht zeigen, oder... Jedenfalls habe ich ein kleines Geschenk oder etwas ganz liebes erwartet von ihm. Stattdessen lief alles wie sonst. 8o Sein Kumpel war dann wieder mal da und so richtig hat er sich nicht um mich gekümmert. (So mein Gefühl.) Was ich ihm aber hoch anrechne, ist, daß er sich um das Auto gekümmert hat (wegen abmelden, verschrotten etc. ) Nachdem er das Auto gesehn hatte, war er dann liebevoller zu mir. :kisses

Meine Frage ist: Hättet ihr auch ein Präsent oder Blumen erwartet? Ich bekomme so selten Blumen und hatte gedacht, dann würde ich mal welche bekommen... :schiel irgendwie war ich traurig. :traene Klingt vielleicht blöd--

*sternchen22*
 
E

Elchen

Guest
Ehrlich gesagt,nein!!

ich würde doch keine Blumen erwarten,wenn ich einen Unfall baue ?( ;D

Ich weiß,was Du meinst,sternchen,und natürlich ist Dein Freund sicherlich froh,daß Du da heile rausgekommen bist,aber Dir deshalb Blumen zu schenken finde ich etwas zu viel erwartet :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
wenn ich aus so nem auto raus komm würd ich einfach nur meinen freund spüren wollen...
blumen oder so hätten das nicht besser gemacht oder mir auch nicht gezeigt das er mich liebt..finde ich..seine nähe wäre mir einfach das liebst

aber geschenke oder blumen bekomm ich auch nie..dein wunsch liegt vielleicht nur daran das du nie beschenkt wirst...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Belohnung dafür, daß man ein Auto Schrottgefahren hat???? Um dich dann noch auf Wiederholung zur Ermutigen?( :D


Wie schlimm es kommen konnte hat er anscheinend begriffen als er den Wagen gesehen hat. War doch netter zu dir. Anscheinend auch kein Predigt gehalten, sondern richtig geholfen die Sache in Ordnung zu bringe - ist doch mehr Wert als ein Paar Blumen.

Und wenn du selten Blumen etc. bekommst - machst du ihm öfters spontane Geschenke?
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Kann es sein, daß dein Freund auch einfach sehr geschockt ist und zu den Menschen gehört, der das dann einfach verdrängt?

Viele Grüße,
christine
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Geschenke

Hallo nochmal,

wow, das ging ja fix mit den Antworten. :wow Also als "Belohnung" meinte ich das nicht! Ich meinte Blumen mehr als Anlass, daß ihm nun vielleicht mal klar ist, wie sehr er mich liebt. Na egal.

Sicher, ich mache ihm öfters kleine Geschenke. Deshalb würde ich mich auch mal über eine Blume im Jahr freuen! :heul Wir sind doch "erst" 3 Jahre zusammen - wie soll das später sein?! Aber ich versuche nichts zu erwarten.

*sternchen22*
 

sternchen22

Aktives Mitglied
@chistine/nummer3

Hallo nochmal,

er ist seit 3 Jahren zwar mein Freund, aber ich habe das Gefühl, ich kenn ihn noch nicht richtig. Das er geschockt ist, dass kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Falls jemand damit etwas anfangen kann: Er ist im Zeichen Fische geboren. :confused

*sternchen22*
 
E

Elchen

Guest
Sternchen ,ich kann Dir leider sagen,daß da bei vielen so ist... :(

Hätte ich nicht einmal im Jahr Geburtstag oder Hochzeitstag,ich hätte glaube ich noch nie Blumen von meinem Mann gesehen :rolleyes:
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Feiertag

Hi Elchen,

warum ist das bloß bei so vielen Männern so? Ich kann mich nur an einmal Blumen erinnern. Ich kann mich nicht erinnern wann - ich bekam keine zum Geburtstag und habe bisher immer noch nichts zum Geburtstag bekommen (der war im Sommer). :heul Manchmal kann ich "ihn" nicht verstehen.

*sternchen22*
 
M

miesepeterine

Guest
Sternchen, hast Du es ihm mal gesagt? Hast Du ihm vielleicht mal etwas in der Art gesagt wie "Schatz ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn Du mir mal ab und zu ein kleines Blümchen oder so schenken würdest" oder so?

Wir wissen doch alle, dass Männer und Frauen verschieden sind und dass wir unseren Männern die Dinge, die wir uns wünschen, einfach nur mal klipp und klar ins Gesicht sagen sollten. Natürlich höchst einfühlsam und nicht:
Frau sieht Mann vorwurfsvoll an "NIE bekomme ich Blumen von Dir! Du liebst mich nicht!" Tränen laufen ihr das Gesicht herunter. Mann sagt nur "Immer nörgelst Du an mit herun!"

Oder so ähnlich.
Mir ist aufgefallen, dass in Beziehungen so viel falsch läuft, und das nur weil wir Frauen nicht in der Lage sind, den Mund aufzumachen.
 
F

fussel

Guest
och,zum glück ist dir nichts passiert..
also blumen bekomme ich auch nicht...oder eher selten,und wenn,dann freue ich mich tierisch.das letzte mal habe ich 17 rote rosen bekommen,als wir 13 jahre zusammen waren(im dez.),und 4 rosen pro kind :]
da kam mein mann mit einer rose an,und ich sagte:wo sind denn die anderen??und später kamen sie :rofl aber sonst zum geb,oder hochzeitstag schenken wir uns nichts
mach dir nichts draus,es gibt halt männer,die zeigen ihre liebe nicht so...frag mich nicht,warum es so ist...
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Mund aufmachen

Hallo nochmal,

doch, ich hab ihm schon einige Male gesagt, daß ich mich mal über Blumen oder eine andere Kleinigkeit freuen würde.

Allerdings meint er dann... "du hast doch erst Blumen bekommen" :wow - da bekomm ich innerlich einen Lachanfall. :sure Und als 2. schiebt er sein Geldmangel und seine Schulden vor. :wand Dafür geht er auch arbeiten - wir sehen uns etwa 2-3 Stunden am Tag und am Wochenende oft auch nicht mehr. Aber ich lieb und so und das sagt er mir auch...

*sternchen22*
 
F

fussel

Guest
naja,er sagt dir,dass er dich liebt,was willst du mehr??es gibt auch männer,die sagens nie..
 

sternchen22

Aktives Mitglied
@Fussel

Hallo du,

ja, das ist richtig. Da freu ich mich auch drüber, daß er mir es sagt! War dein Mann von Anfang an so, mit Blumen? Euch alles Gute.

*sternchen22*
 
F

fussel

Guest
ach,als wir noch ganz am anfang waren,haben wir uns jede woche,dann jeden monat und dann jedes jahr etwas geschenkt :) oder wir sind essen gegangen..aber mittlerweile holen wir uns,zb am hochzeitstag vom griechen nach hause,das ist bequemer und wir brauchen keinen babysitter.
ich habe auch sonst immer was zum geburtstag geschnekt bekommen oder zu weihnachten.und mein mann von mir auch.da aber eh alles aus einen "pott" kommt,lassen wir´s.
 

Laura304

Davids Mama
@sternchen: Ich finde es schon ganz schön schlimm, daß dein Freund Dir nichts zum Geburtstag geschenkt hat. Es muß ja nichts Teures sein, aber rein der Sache wegen..

Mein Freund ist da anders, er denkt jeden Tag an mich. Ich bekomme mind. 1x Monat Blumen (eher öfter), und er ruft mich jeden Tag auf der Arbeit an (er ist selbstständig und arbeitet viel von zuhause aus) und fragt, ob ich etwas brauche. Auch wenn ich nichts sage bringt er mir dann fast jeden Tag etwas mit z.B. einen Salat zum Mitnehmen zur Arbeit für den nächsten Tag oder mein Lieblingseis.
Wenn wir zusammen in die Stadt gehen schenkt er mir von sich aus fast jedesmal etwas, was ich anprobiere und schön finde, auch wenn ich sage, daß es nicht sein muß, aber er sagt, daß er es ihn freut, wenn er mir eine Freude machen kann.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Sternchen22

da habe ich wohl super Glück gehabt mit meinem Mann.
Er ist wohl ein einmaliges Produkt.
Wir sind nun auch fast 3 Jahre zusammen, aber für kleine Überraschungen ist er immer.
Nicht nur zum Geburtstag sondern auch so bringt er öfters Kleinigkeiten mit.
Wir lieben uns noch wie am ersten Tag und sagen oder zeigen es auch.
Bei uns hat sich noch nicht viel verändert.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Überraschung

Hallo nochmal,

ich bin ja echt froh... war gestern echt überrascht. :D Durch den Unfall habe ich noch gesundheitlich ein paar Schwierigkeiten - dafür bzw. dagegegen hat mir gestern was mitgebracht! :love1 Das war so lieb von ihm! Und sogar noch was zu essen für meinen Bauch. :applaus

Liebe Grüße. :winken:

*sternchen22*
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hätte meiner sein können.

Als ich im September mit dem Blinddarm in der Nacht in Krankenhaus musste ist er 5 m vor mir hergelaufen. Meine Klamotten hab ich selber getragen und als ich am nächsten morgen wach wurde und gewartet habe und gewartet habe (auf ihn)...und gewartet...... kam er dann endlich um 18.00 Uhr. Musste noch Arbeiten (ok. versteh ich) und danach in die Eifel da war ja Motorradrennen. ?( :mua (wusste ich auch das er dahin wollte, dachte nur nicht an die "Wichtigkeit")

Grrr. war ich enttäuscht. Aber er meinte mit unschuldigem Gesicht, er habe doch direkt morgens angerufen und sich bei der Schwester nach mir informiert. Das musste mir reichen.
 
S

silentsmile

Guest
*g* Jetzt erzähl ich Euch was.

Vor neun Jahren, eine schwere OP bei Nacht und Nebel. Mein Mann hielt vier Stunden lang die Nachtschwester auf Trab, was denn nun mit mir wäre, wie es mir ginge, ob ich schon aus dem OP sei usw. Als ich dann endlich auf Station war und die Nachtschwester ihm das mitteilen wollte, ging daheim keiner ans Telefon....... mein Herr und Gebieter schlief tief und fest...... :unsch

Vor knapp zwei Wochen:

Ich kämpfe seit Tagen mit einer "Grippe", die von Anfang an etwas seltsam war. Am dritten Tag konnte ich nicht mehr aus dem Bett, nur noch aufs Klo, sonst ging nix mehr.

Gegen Nachmittag bekam ich immer schlechter Luft, mein Mann rief den Notarzt. Der horchte mir die Lunge ab, sagt, da wäre nix und jammerte und hustete und rotzte mir dann was vor. Ich fühlte ich als Simulantin und bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich den Arzt mit seiner Erkältung auf die Straße gejagt hatte.

Wir wollten an diesem Abend mit Freunden ausgehen und ich sagte meinem Mann, dass er ruhig gehen könnte, ich käme schon klar. Er ging dann auch und das machte mir echt nichts aus.

Aber ich bekam immer weniger Luft, ehrlich gesagt, reichte sie schon im Liegen nicht mehr und gegen Mitternacht schickte ich ihm eine SMS, dass ich kaum noch Luft bekäme. Die Antwort war die Frage, ob er heimkommen sollte.......!!!!!!! 8o


Irgendwie sind doch alle nicht richtig gepolt....... :shy
 

furbysch

Aktives Mitglied
*g*
ich bin ja irgentwie froh nicht die Einzige zu sein der es so geht....
Ich bin jetzt seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang hat er mich überhäuft mit Aufmerksamkeiten,er hat den Rosenverkäufer aufgekauft,mir laufend Liebe SMS geschickt,immer bekam ich liebe Postkarten und sonstige Aufmerksamkeiten......doch kaum war ich bei Ihm eingezogen war das auch schon vorbei.

Ich habe mit Ihm darüber gesprochen und er sagt....das er halt im Moment nicht gerne SMS schreibt(der moment geht jetzt 1Jahr)und das er keine Zeit hat um was zu besorgen....

Ich kann nur sagen, ich wundere mich immer wieder über ihn.
Ich denke dann immer das man vielleicht zu selbstverständlich ist.

Verstehe einer die Männer 0)

LG
 
S

silentsmile

Guest
SMS schickt mein Mann mir schon so zwischendurch. Er sagt mir auch mal, dass er mich liebt, mich vermisst oder so und Blumen oder Schmuck bekomme ich zwischendurch auch mal. Das müssen dann wohl Geistesblitze sein........
 
M

meusi

Guest
sms bekomm ich ich nie..meiner sagt immer die sind zu teuer... :shake
blumen bekomm ich zum muttertag aufjedenfall...
und gestern kaufte er mir ein parfüm :wow
sowas macht er sonst nie...
ich frage mich was er verbrochen hat..plagt ihm das schlechte gewissen...

meine mutter bekommt immer blumen von meinem vater..der kam letzens mit 50 rosen an.. :love1 na das war süss
 
K

Karina

Guest
Ach die Männer. Als ich damals mit meinen Schatz zusammenkam, gabs auch oft Blumen und kleine Geschenke. Jetzt wohnen wir zusammen seid 2 Jahren und es gibt nur noch Blumen zum Geburtstag. Die kleinen Geschenke bleiben auch aus (ausser zu den Feiertagen).
Ich glaube ich muß ihm nochmal auf die Füße treten diesbezüglich. Ansonsten ist er ganz verträglich :-D ....
 
Oben