Was ist nur mit unseren Fussballern los??

E

Elchen

Guest
Erst war es Effenberg,dann Kahn und Beckenbauer ,jetzt Rummenigge.......

Ja mein Gott,was ist denn mit den Männern los??Bekommen die jetzt alle die Torschlusßpanik oder was,weil sie sich jetzt alle ne Geliebte suchen??

Ich kann es gar nicht fassen..

Vielleicht fällt es mir nur auch mehr auf,weil sie halt im Mittelpunkt stehen und dadurch alles schneller ans tageslicht sickert :ausheck

Ich würde mich,glaube ich ziehmlich schämen....Die armen ,betrogenen Ehefrauen 8o :evil:

Boris habe ich auch noch vergessen..ist zwar kein Fussballer,aber hat ja auch mit Bällen zu tun :mua :mua :mua
 
G

Gankerl

Guest
Das sind nicht nur Promis, viele ältere Männer wollen sich noch mal schmücken - ich muß über diese Frauen meistens nur lachen, weil die meisten nen IQ von 4 haben und ne Birne nen IQ von 5 braucht, um am Baum hängen zu bleiben.
Dabei kommen sie sich auch noch ganz toll vor :rofl - nicht die Birnen....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich denk auch, dass es bei den promis nur extrem auffällt.
keinen interessiert doch der seitensprung von nachbarn A oder B... also mich zumindest nicht!

und das männer in den 'zweiten' frühling kommen is ja auch nix neues... da is dann der seitensprung halt eine 'tolle alternative'! für mich wär das ein sofortiger trennungsgrund!

bei uns frauen kommen die wechseljahre und bei den männern eben der seitensprung...
 
T

Twinsmama

Guest
bin auch der Meinung, wenns Herr A... von nebenan ist, das interessiert keinen.
Wenn aber mal was ans Licht kommt, ist doch Klasse für den Journalismus, da haben die wenigstens wieder ein Thema. :schuettel
 
Oben