N
nessaja123
Guest
hi liebe user...
mein problem ist
mein Mann!!!
wir haben am 26.02.03 geheiratet seid dem is alles kaputt..
ich schreibs mal in stichpunkte:
- kein sex mehr
- internet hat vorrang
- seine bemerkungen mir gegenüber ( vor seinen eltern auch)
ich weiß nicht mehr weiter... weine ungelogen jede nacht ( das seid ca. 6 monaten)
wir haben im feb. geheiratet seid dem ist er soo verändert...
er schläft nicht mehr mit mir weil er sagt er hat keine lust , er ist zu müde ect. was finde ich am pc wixtücher *sorry
anstatt zu mir zu kommen und liebe zu machen da sitzt er lieber vorm pc und ******!
im monat ca 1 mal haben wir sex und das wie er immer laut zu mir sagt ist eine pflichtnummer!
-----------------------------------------------------------------------------
Internet :
Im ist der pc wichtiger als ich...
er chattet , erstellt webseiten ( ohne grund) usw..
wenn ich was frage schaut er mich nichtmal an nur sein monitor...
ich könnte neben ihn verrecken er würde erst cya oder tschüssi im chat schreiben als mir zu helfen...
------------------------------------------------------------------------------
seine bemerkungen :
vor seiner mutter sagte er :
er hatte 24.000 nackte geile weiber auf dem pc! seine mutter: was machste denn damit ? er: ich schau sie mir an und stell sie mir vor beim sex mit meinem weib !
ich fragte mal nach warum wir kein sex mehr haben er nur: du bist mir zu fett geworden ...
ich will ihn küssen er dreht sich weg.. oder verzieht das gesicht!
anderen kann er immer sagen du bist toll oder bei seiner besten freundin du bist wunderhübsch bei mir bekommt er nur ekel .. so empfind ich das...
er kommt nach hause geht zum pc wartet bis ich einschlafe dann kommt er ins bett..
jetzt zu weihnachten hat er erxtra dienst angenommen um nicht zu hause zu sein...
warum hat er mich geheiratet ??? um mich zu quälen??
ich bete oft nachts .. und wünsch mir morgens nicht mehr aufzuwachen weil ich es nicht mehr aushalte von einem menschen seelisch gequält zu werden den ich liebe...
ich habe gedacht er ist der traummann.. weil ich vor ihm nur einen schläger als freund hatte..
aber es ist genau das gleiche nur seelisch...
ich will ihn nicht verlassen dazu lieb ich ihn zu sehr nur wie kann es es abstellen das er mir soo weh tut???
ich sagte vor kurzen ja zu ihm schatz hab ich das verdient was du mir antust ..
seine antwort : du machst es mir nicht leicht ! und dann ging er an sein pc ...
alles liebe eure
Diana
Frohes Fest...
mein problem ist
mein Mann!!!
wir haben am 26.02.03 geheiratet seid dem is alles kaputt..
ich schreibs mal in stichpunkte:
- kein sex mehr
- internet hat vorrang
- seine bemerkungen mir gegenüber ( vor seinen eltern auch)
ich weiß nicht mehr weiter... weine ungelogen jede nacht ( das seid ca. 6 monaten)
wir haben im feb. geheiratet seid dem ist er soo verändert...
er schläft nicht mehr mit mir weil er sagt er hat keine lust , er ist zu müde ect. was finde ich am pc wixtücher *sorry
anstatt zu mir zu kommen und liebe zu machen da sitzt er lieber vorm pc und ******!
im monat ca 1 mal haben wir sex und das wie er immer laut zu mir sagt ist eine pflichtnummer!
-----------------------------------------------------------------------------
Internet :
Im ist der pc wichtiger als ich...
er chattet , erstellt webseiten ( ohne grund) usw..
wenn ich was frage schaut er mich nichtmal an nur sein monitor...
ich könnte neben ihn verrecken er würde erst cya oder tschüssi im chat schreiben als mir zu helfen...
------------------------------------------------------------------------------
seine bemerkungen :
vor seiner mutter sagte er :
er hatte 24.000 nackte geile weiber auf dem pc! seine mutter: was machste denn damit ? er: ich schau sie mir an und stell sie mir vor beim sex mit meinem weib !
ich fragte mal nach warum wir kein sex mehr haben er nur: du bist mir zu fett geworden ...
ich will ihn küssen er dreht sich weg.. oder verzieht das gesicht!
anderen kann er immer sagen du bist toll oder bei seiner besten freundin du bist wunderhübsch bei mir bekommt er nur ekel .. so empfind ich das...
er kommt nach hause geht zum pc wartet bis ich einschlafe dann kommt er ins bett..
jetzt zu weihnachten hat er erxtra dienst angenommen um nicht zu hause zu sein...
warum hat er mich geheiratet ??? um mich zu quälen??
ich bete oft nachts .. und wünsch mir morgens nicht mehr aufzuwachen weil ich es nicht mehr aushalte von einem menschen seelisch gequält zu werden den ich liebe...
ich habe gedacht er ist der traummann.. weil ich vor ihm nur einen schläger als freund hatte..
aber es ist genau das gleiche nur seelisch...
ich will ihn nicht verlassen dazu lieb ich ihn zu sehr nur wie kann es es abstellen das er mir soo weh tut???
ich sagte vor kurzen ja zu ihm schatz hab ich das verdient was du mir antust ..
seine antwort : du machst es mir nicht leicht ! und dann ging er an sein pc ...
alles liebe eure
Diana
Frohes Fest...