Was kann man tun *wein

N

nessaja123

Guest
hi liebe user...

mein problem ist

mein Mann!!!

wir haben am 26.02.03 geheiratet seid dem is alles kaputt..

ich schreibs mal in stichpunkte:

- kein sex mehr
- internet hat vorrang
- seine bemerkungen mir gegenüber ( vor seinen eltern auch)


ich weiß nicht mehr weiter... weine ungelogen jede nacht ( das seid ca. 6 monaten)

wir haben im feb. geheiratet seid dem ist er soo verändert...

er schläft nicht mehr mit mir weil er sagt er hat keine lust , er ist zu müde ect. was finde ich am pc wixtücher *sorry
anstatt zu mir zu kommen und liebe zu machen da sitzt er lieber vorm pc und ******!
im monat ca 1 mal haben wir sex und das wie er immer laut zu mir sagt ist eine pflichtnummer!

-----------------------------------------------------------------------------

Internet :

Im ist der pc wichtiger als ich...
er chattet , erstellt webseiten ( ohne grund) usw..
wenn ich was frage schaut er mich nichtmal an nur sein monitor...
ich könnte neben ihn verrecken er würde erst cya oder tschüssi im chat schreiben als mir zu helfen...

------------------------------------------------------------------------------

seine bemerkungen :

vor seiner mutter sagte er :

er hatte 24.000 nackte geile weiber auf dem pc! seine mutter: was machste denn damit ? er: ich schau sie mir an und stell sie mir vor beim sex mit meinem weib !

ich fragte mal nach warum wir kein sex mehr haben er nur: du bist mir zu fett geworden ...

ich will ihn küssen er dreht sich weg.. oder verzieht das gesicht!


anderen kann er immer sagen du bist toll oder bei seiner besten freundin du bist wunderhübsch bei mir bekommt er nur ekel .. so empfind ich das...

er kommt nach hause geht zum pc wartet bis ich einschlafe dann kommt er ins bett..

jetzt zu weihnachten hat er erxtra dienst angenommen um nicht zu hause zu sein...


warum hat er mich geheiratet ??? um mich zu quälen??

ich bete oft nachts .. und wünsch mir morgens nicht mehr aufzuwachen weil ich es nicht mehr aushalte von einem menschen seelisch gequält zu werden den ich liebe...

ich habe gedacht er ist der traummann.. weil ich vor ihm nur einen schläger als freund hatte..

aber es ist genau das gleiche nur seelisch...

ich will ihn nicht verlassen dazu lieb ich ihn zu sehr nur wie kann es es abstellen das er mir soo weh tut???

ich sagte vor kurzen ja zu ihm schatz hab ich das verdient was du mir antust ..
seine antwort : du machst es mir nicht leicht ! und dann ging er an sein pc ...


alles liebe eure
Diana

Frohes Fest...
 
K

Karina

Guest
Das ist ja krass.
Ganz ehrlich: Lass dich scheiden oder trenne dich räumlich von ihm für eine gewisse Zeit.
Wenn irgendwelche Weiber auf dem PC wichtiger sind als der Sex mit seiner Frau, na dann Prost Mahlzeit.
Wäre es mein Mann, würde ich ihn zum Teufel jagen, gerade weil du schon vorbelastet bist.
Auch wenn es weh tut aber so hat eure Beziehung keine Chance mehr, ausser er merkt wenn du weg bist, was er eigentlich verloren hat.
Wenn er aber selbst das nicht merkt, dann liebt er dich auch nicht.
 
S

silentsmile

Guest
Also, ich sag das ja nicht gern......... aber an Deiner Stelle würde ich laufen so weit ich könnte........ BESSER wird das nicht mehr, glaub mir.

Original von nessaja123
ich will ihn nicht verlassen dazu lieb ich ihn zu sehr nur wie kann es es abstellen das er mir soo weh tut???...

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass das wirklich Liebe ist, was Du für ihn empfindest. Ich würde es eher als seelische Abhängigkeit bezeichnen und dafür spricht auch Dein nächster Satz:

Original von nessaja123ich sagte vor kurzen ja zu ihm schatz hab ich das verdient was du mir antust ..

Ganz sicher hast Du das nicht verdient, eine solche Behandlung hat niemand verdient. Red Dir das ja nicht ein. Überlege gut...... BEVOR Ihr auch noch Kinder habt.
 
E

Elchen

Guest
:angst Da fällt mir beim Lesen doch glatt die Kinnlake runter....

Ihr seid erst seit so kurzer Zeit verheiratet und dann sowas????
Wie lange ward ihr denn vorher schon ein Paar...

Hatte diese Hochzeit für ihn irgendwelche Vorteile????

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an,lass ihn gehen bzw.geh Du...Ihc kann mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen,daß das noch einen Sinn hat..Und solnage keine Kinder mit im Spiel sind,wird die Sache auch viel einfacher....

Bei soviel Dreistigkeit seitens Deines Mannes fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein(zur Mutter übrigens auch nicht 8o )
 
A

anke27

Guest
Lauf so schnell Du kannst. Du machst Dich nur kaputt, wenn Du bei ihm bleibst.

Liebe zu einem anderen Menschen kann nicht einen gleichzeitigen "Würdeverlust" bedeuten. Was Du da betreibst grenzt schon an Selbstaufgabe. Ihr habt geheiratet? Kann man scheiden!

Nimm die Beine in die Hand und lebe wieder!
 
N

nessaja123

Guest
immer wenn streit ist.. sagt er ja lass dich doch scheiden...

warum war er dann vor der hochzeit anders??

er war sooo lieb hat mich in den arm genommen mich öfters gefragt wie es mir geht?

eure antworten sind hart aber wahr!

nur ich kann es nicht einfach so schnell aufgeben,, einige werden sagen das ist keine liebe..

doch ist es

wenn wir mal rumflaxen dann nimmt er mich ja in den arm und sagt : weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab...

aber das kommt alle 3 monate vor...

ich habe ihn gestern abend gesagt ;

ich wünsch mir zu weihnachten das du dich änderst ,,, ich will mehr zuneigung mehr zärtlichkeiten alles was dazu gehört..

er sagte : habs notiert !

zu mir ich bin hier total fremd...

bin berlinerin und wegen der heirat nach winsen gezogen ( nähe HH-Harburg)
kenne hier keinen außer seiner mutter und 2 ältere herrschaften..

ich sitze den ganzen tag zu hause weil ich kein führerschein habe... busse fahren alle 3 std hier.. ( hab auch angst das ich mich verfahre)

also keine freunde..

wenn er dann abends kommt möchte ich mit ihm reden weil den ganzen tag keiner da war..

ich weiß das er auch ruhe brauch .. aber mir zu sagen ich nerve ist traurig..

ich habe ja haustiere bekommen die mich unterhalten sollen (toll )

ich werde es mir bis januar anschauen und dann muss ich mich entscheiden was ich mache...

einige kennen das doch... angst alleine zu bleiben..

die hab ich nicht ...

ich lieb diesen kerl wirklich und ich will und hoffe das es so wird wie früher...

eure

Diana
 
A

anke27

Guest
Hallo Diana,

meine Beziehung ist auch nicht gerade die einfachste..... Ich mag aber die ganzen Begebenheiten hier nicht posten... Zu mir haben auch alle gesagt: Schieß den Typen in den Wind und mach alleine weiter!

Er hatte auch oft genug die Koffer vor der Tür stehen! Ich hab aber trotzdem immer wieder nachgegeben. Ich würds heute nicht mehr tun, aber unser Töchterchen ist da und hat ne Menge verändert (auch unsere Beziehung, ich möchte meinen, sie ist wesentlich besser geworden).

Trotzdem: Wäre sie nicht da, ich würde wahrscheinlich alleine weitermachen. Ohne Mann.

Und wenn ich das begucke, was Du da schreibst, dann würd ich die Ehe annulieren lassen. Sofort.

Wenn Du magst, kannst Du mir ja eine PN schicken, dann können wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiterquatschen.

Liebe Grüße
Anke
 

wildcat

Mitglied
hey nessaja,

das hast du nicht verdient, so behandelt zu werden. mein freund hängt auch viel am pc, aber ich auch, wenn ich zeit hab, daher gibts da kaum stress wegen. aber dass dein mann sichs am pc macht und dich links liegen lässt, nicht beachtet, keine zärtlichkeiten mehr gibt usw.... SO EIN A...LOCH

ich glaub, ich würde auch dazu tendieren, mich lieber scheiden zu lassen, anstatt ein seelisches wrack zu sein. du bist noch jung und kannst immernoch jemanden finden, der dich so behandelt, wie du behandelt werden möchtest.

kann mir nicht vorstellen, dass bei ihm noch liebe existiert und wenn du nacht für nacht nurnoch weinst, wirst du sehen, dass die räumliche trennung dann auch wieder ruhigere nächte bringt und du wieder tief durchatmen kannst, ohne deine tränen zu schmecken.

hatte auch mal so ein a... zum freund. kenne das mit dem nachts heulen usw auch. allerdings hab ich ihn nie beim w... erwischt oder er hat auch keine 25000 weiber auf dem pc gehabt, aber dafür hat er in meiner gegenwart mit anderen geflirtet oder sie angehupt auf der strasse oder gepfiffen... ist echt krass fürs selbstwertgefühl.

mir gings nach der trennung viel viel besser und mein jetziger freund gibt mir wärme und zeigt mir, wie sehr er mich mag. da fühle ich mich wirklich wieder gut und nicht, wie ein ungewolltes anhängsel.

also fass dir ein herz und denk an alles, was du dir wünschen würdest, führe dir vor augen, dass du es nicht bekommen wirst von deinem mann, und trenne dich so schnell es geht, denn es wird nicht besser, eher schlimmer....

mein ex hatte damals sogar schon heimlich kontaktanzeigen aufgegeben und sich mit frauen getroffen, das handy ständig zu hause ausgestellt und ist dauernd alleine mit dem hund gassi gegangen. also besser wurde da nix... nur immer schlimmer... bis ich ging...
 
S

Sonja

Guest
Hallo Diana!

Eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen und empfehlen Dich von ihm zu trennen.

Wenn das zu schwer für Dich ist, so mach doch erst einmal "Urlaub von der Ehe" und besuche Freunde und Familie in Berlin für eine Zeit lang. Oder flieg für zwei Wochen allein in den Uralub!

Versuche rauszukommen, um Abstand zu bekommen. Dann hast Du vielleicht mehr die Chance in Ruhe über Dein Leben nachzudenken und zu überlegen, wie Du möchtest, dass es weiter geht!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 
N

nessaja123

Guest
um eure frage zu beantworten ,,

nein es gab und gibt keine vorteile wegen der heirat er ist deutscher..

es gibt auch keine sucht oder ähn. probs..

ich hab mir gestern mal mut gefasst und mit ihm geredet und ihm das alles gesagt..

wegen dem wi** am pc sagte er : das wenn er daran denk übermich zu steigen das er es sich lieber selbst macht...

das mit der liebe sagte er kann er nicht so zeigen..

das erste hat mir schon gereicht ich warte noch bis februar wenn dann nix ist verlass ich ihn,,,

und an den einzigen mann der hier geantwortet hat,,

welche 2 seiten willste denn hören das was ich hier von mir gebe ist wahr..
was ich damit zu tun hab ; ich wasche ich koche ich mach alles damit es ihm gut geht .... ich zick und mecker nicht rum.. ich sitz nur daheim wie ne alte frau..

ich bin bestimmt nicht so das er zu mir so seien muss..

*Guten Rutsch euch allen*

Diana
 
F

flower100

Guest
Hallo Anke!


Original von Cat_Max

aber SO einen Mann gibt es doch gar nicht!

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber es gibt wirklich Dinge die kann man nicht glauben wenn man sie nicht selber erlebt hat.
Wenn ich dir die Geschichte von meiner Ex-Beziehung erzähle sagst du bestimmt das selbe. Es ist der Planke Horror und man kann gar nicht fassen was einem da widerfährt wenn man noch dazu auch noch gefühlsmäßig darin verstrickt ist.

Trotzdem habe ich in diesem Fall auch irgendwie dieses Gefühl -->

Irgendetwas stimmt hier nicht und ich weiss einfach nicht, WER von den beiden Betroffenen mir mehr Leid tut!
]

@Diana

Ich wundere mich immer wieder was sich Frauen (und auch Männer) alles bieten lassen. Hat bei mir zwar auch so ausgesehen, aber in Wirklichkeit war es nur ein Abwarten bis sich die richtige Möglichkeiten des abseilens bieten. MIR war klar mit so einem Menschen möchte ich nicht mein Leben verbringen.
Aber ich weiß, ich bin da irgendwie eine Ausnahme.....mit halbherzigen Liebesgeständnissen alle heiligen Zeiten ist bei mir kein Blumentopf zu gewinnen.

:bye: Flower
 
Oben