nur so ;-) -  Was lest ihr gerade so?

Chrissilicious

Aktives Mitglied
@Ilona

Und wie findest du die beiden Bücher?
Stimmt, es gibt nur wenige Bücher die gut sind.

Ich habe den 3-teiligen Band von 'der goldene Kompass' geschenkt bekommen. Ich kannte nur den 1. Teil als Film.
Die beiden anderen Teile haben mich beim Lesen so gefesselt, 3 Tage und die beiden Bücher waren gelesen :D Ist doch auch so die Thriller/Fantasy-Art.

Gruß Chrissilicious
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich fand die Bücher sehr gut. Ich habe das Buch in gut 2 Tagen durchgelesen so sehr hat mich interessiert wie es nun ausgeht.
also Abends vor 2 Tagen angefangen, gestern Marathonlesen und heute der Rest.
Vor allen möchte man bei den Treffen der beiden zu gerne Mäuschen spielen aber man bekommt es nur Bruchstückhaft in den Mails mit.
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Ja, stimmt. Leider nur ein Buch!

Aber das mit den E-Mails ist heutzutage Gang und Gebe.

Die Jugend hockt nur noch vor der Mattscheibe, chaten da und dort.

In meiner Jugend (noch nicht all zu lang her) sind wir zum Leute kennen lerne weg und quatschten die dirket an. Ist nicht mehr so oft der Fall ... schade eigentlich. Aber so ist die Zeit.
Vielleicht bin ich ja zu spießig.
Aber Freunde die ich nur vom PC kenne, sind für mich keine richtigen Freunde.

Aber die Geschichte ist sehr sehr toll geschrieben. :D
 

Sala

Schokoholik
Die Ketzerbraut von Iny Lorentz
mir gefällt es, aber momentan komme ich nicht wirklich dazu *seufz*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich lese gerade von Carlos Ruiz Zafon Der Schatten des Windes.
Bis zur Hälfte habe ich mich gequält aber jetzt wird es interesannt.

Danach werde ich von Cecelia Ahern ich schreib dir Morgen wieder und Zeit deines lebens lesen: Die hat mir eine Freundin ausgeliehen.

Gestern habe ich mir dann auch endlich einen büchereiausweis machen lassen, war ja überfällig nachdem Alex schon gut ein halbes Jahr einen hat und ich doch diejenige bin die Alex und Damian ans lesen heranführt, bzw. die Liebe zum lesen.
:rofl Mittlerweile sind die beiden in der Bücherei auch schon bekannt wie bunte Hunde.
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
"Das Wunder der ersten Lebenswochen", da ich in ca. 8 Wochen wieder Mama werde interessiert es mich, was Säuglinge alles können, wenn sie auf die Welt kommen und es ist schon beeindruckend, was sie schon können.
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Ich habe gerade "Irgendwie mein Leben" gelesen!
Ein wirklich schönes aber auch sehr trauriges Buch. Aber ich habe noch nie zuvor ein Buch gelesen was mich so sehr berührt hat.
Aber es ist nicht unbedingt für Schwangere gedacht denke ich, denn es handelt davon das eine Frau ihr Kind kurz vor der Geburt verliert und wie sie lernt damit zu leben.

Aber ansonsten wirklich nur zu empfehlen!
 

MissAdriana

Neues Mitglied
Im Moment lese ich nicht so viel weil ich ganz beschäftig bin, ich mag aber lesen, ich finde es sehr entspannnend. =)
Jetzt lese ich "The Babel Tower" von Byatt, ganz schön und sher gut geschrieben!!!
Ich würde es alle empfehlen. =)
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ich lese im Moment

TINTENHERZ

Das lese ich abends im Bett immer laut vor und unser Sohn liegt mit im Bett und hört zu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Kastellanin von Iny Lorentz
Danach dann Die Tochter der Wanderhure.

Hat ein wenig gedauert bis ich mir die Geschichte der Wanderhure wieder in Erinnerung gerufen hatte. ist glaube ich ca. 2 jahre her das ich das erste Buch gelesen hatte.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Den Doppelband "Aus die Maus/Wir sind unfaßbar" fürs besser Einschlafen :-D und für die Hausarbeiten das Hörbuch "Kalte Asche" von Simon Beckett. Da macht der Abwasch wieder Spaß!
 

Marlene007

Neues Mitglied
Ich liebe alle Sophie Kinsella-Bücher, besonders die Shopaholic-Reihe. Bex ist einfach grandios chaotisch und total vershoppt. ;D

Ich lese zurzeit allerdings mal wieder einen Krimi: Verdammnis von Stieg Larsson. Sehr spannend.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Fertig mit trigger. ich konnte es heute nicht mehr weglegen.
Wirklich spannend bis zur letzten Seite und ein überraschendes Ende.

Jetzt lese ich
Leichenraub von Tess Gerritsen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich habe Urlaub und kann mich (danke lieber Sommer das du endlich da bist) stundenlang in meinem Garten lümmeln und lesen.

Das Todeskreuz von Andreas Franz

LG :bye:Cordu
 
Oben