Susanne
Namhaftes Mitglied
so, ich hab ja vor ein paar wochen nen kindersitz über internet gekauft.
da gabs dann lange ärger und probleme bis ich endlich meinen sitz hatte. leider wars nicht da modell das wir wollten, aber immerhin hatten wir den sitz.
wir haben ihn selbst abgeholt, weil es uns sonst zu lange gedauert hätte...
gut, also wir haben sitz.
eigentlich würden wir noch geld zurück bekommen, aber leider dauert das noch etwas.
den sitz haben wir schon seit fast 2 wochen.
jetzt das 'problem': heute kam der bestellte sitz per post!!! :wow :wow :wow :wow
der verkäufer hat ihn uns geschickt - bzw. den den wir eigentlich wollten.
zum ersten sitz bekamen wir keine rechnung oder quittung oder sonstwas. nur den sitz...
was mach ich jetzt mit dem zweiten?
wir haben voll ärger mit dem verkäufer und ich steh auch in e-mail kontakt zu ihm...
soll ich ihm jetzt sagen, dass ich den sitz doppelt bekommen habe?
oder lieber mal warten ob von ihm was kommt?
jetzt haben wir nämlich 2 sitze und eine rechnung :rofl
was würdet ihr denn jetzt tun?
da gabs dann lange ärger und probleme bis ich endlich meinen sitz hatte. leider wars nicht da modell das wir wollten, aber immerhin hatten wir den sitz.
wir haben ihn selbst abgeholt, weil es uns sonst zu lange gedauert hätte...
gut, also wir haben sitz.
eigentlich würden wir noch geld zurück bekommen, aber leider dauert das noch etwas.
den sitz haben wir schon seit fast 2 wochen.
jetzt das 'problem': heute kam der bestellte sitz per post!!! :wow :wow :wow :wow
der verkäufer hat ihn uns geschickt - bzw. den den wir eigentlich wollten.
zum ersten sitz bekamen wir keine rechnung oder quittung oder sonstwas. nur den sitz...
was mach ich jetzt mit dem zweiten?
wir haben voll ärger mit dem verkäufer und ich steh auch in e-mail kontakt zu ihm...
soll ich ihm jetzt sagen, dass ich den sitz doppelt bekommen habe?
oder lieber mal warten ob von ihm was kommt?
jetzt haben wir nämlich 2 sitze und eine rechnung :rofl
was würdet ihr denn jetzt tun?