brauche Rat -  was mach ich jetzt nur?

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, ich hab ja vor ein paar wochen nen kindersitz über internet gekauft.

da gabs dann lange ärger und probleme bis ich endlich meinen sitz hatte. leider wars nicht da modell das wir wollten, aber immerhin hatten wir den sitz.

wir haben ihn selbst abgeholt, weil es uns sonst zu lange gedauert hätte...
gut, also wir haben sitz.

eigentlich würden wir noch geld zurück bekommen, aber leider dauert das noch etwas.
den sitz haben wir schon seit fast 2 wochen.

jetzt das 'problem': heute kam der bestellte sitz per post!!! :wow :wow :wow :wow

der verkäufer hat ihn uns geschickt - bzw. den den wir eigentlich wollten.

zum ersten sitz bekamen wir keine rechnung oder quittung oder sonstwas. nur den sitz...

was mach ich jetzt mit dem zweiten?
wir haben voll ärger mit dem verkäufer und ich steh auch in e-mail kontakt zu ihm...

soll ich ihm jetzt sagen, dass ich den sitz doppelt bekommen habe?
oder lieber mal warten ob von ihm was kommt?

jetzt haben wir nämlich 2 sitze und eine rechnung :rofl

was würdet ihr denn jetzt tun?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
noch ne anmerkung:

der heute angekommene sitz ist erst mitte letzter woche abgeschickt worden.
also wars sicherlich keine überschneidung!
 
E

Elchen

Guest
Ich würde ehrlich gesagt erst mal warten,ob von ihm was kommt..Was ist denn das fürn Depp,wenn er euch von vornerein das verkehrte Modell gibt??Wieso habt ihr jetzt noch Ärger mit ihm??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hab noch ärger mit ihm, weil ich meine versandkosten zurück haben will. er kann angeblich momentan nix überweisen...
ich soll noch bissl geduld haben.

das andere modell haben wir ja gekriegt, weil er das eigentliche noch gar nicht hatte! das ist ja der witz.
nach über ner woche warten hab ich ihn mal kontaktiert und nachgefragt. dann hat er uns eben ein anderes modell angeboten... ist auch nur der bezug anders... glaub ich...

naja, egal!

ich wart jetzt drauf, dass von ihm was kommt.

meinetwegen kann er gern die versandkosten behalten... günstiger bekomm ich nie wieder 2 kindersitze :rofl

oder mach ich mich strafbar, wenn ich den 2. behalt???
er hat ihn mir freiwillig geschickt...
und für den ersten hab ich keine rechnung oder sowas bekommen... der könnte von sonstwoher sein...
 
F

fussel

Guest
ich hab mal bei einem versand eine playmobis figur für babys bekommen.hab 1 bestellt und 4 bekommen.es war sone figur für babys wo man türmchen mit bauen kann.naja,ich war schwein,und hab die anderen 3 behalten.
ich würde auch erstmal abwarten...wenn er dir 2 sitze schickt,und nur eine rechnung...mail den nicht mehr an,mal schaun ob der sich meldet.wenn er sich meldet,und den anderen sitz zurück verlangt,schick ihn wieder zurück.ansonsten hast du 2 ;-) ist natürlich ne frage des gewissens...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sooo schlecht is mein gewissen ihm gegenüber eigentlich nicht...

nur rechtlich halt....

also ohne 'kampf' kriegt er den sitz nicht mehr...

ich meld mich nimmer bei ihm und dann schau ich mal.

vorerst bleibt er noch original-verpackt...

wobei der wirklich wunderschön ist ;-)

mein freund meinte schon, wir können jetzt wirklich fleisig üben, weil wir ja jetzt zwei sitze zu füllen haben :rofl
 
S

Sandra3

Guest
Na Elchen denkt wohl du hast ihn bei ebay ersteigert , da tut man sich gegenseitig Bewerten ;)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
doch schon... hab ihn über e-bay gekauft.

der typ bewertet allerdings seine kunden nicht! nie!
und so kriegt er von mir dann auch keine - bin ja nicht blöd...


aber gemeldet hat er sich heute.
er hat angerufen, weil er mir das porto-geld zurück überwiesen hat. dabei hat er noch gemeint, ist ihm aufgefallen, dass er mir noch einen sitz geschickt hat.
leider hat er nur auf die mailbox gesprochen...
hab versucht ihn dann anzurufen, aber da ging keiner hin.
seither läßt er nix mehr von sich hören...

dann kann ich ihm auch nicht helfen.
bin halt schwer zu erreichen, weil ich zur zeit viel arbeiten muss...
 
Oben