Wahrscheinlich bin ich eine Ausnahme. Ich und mein Mann gehören zu denen, die meistens alles zusammen machen. Ob feiern, einkaufen oder sonstiges, dann meistens zusammen. Natürlich hat jeder von uns seine Freicheiten, aber sie sind irgendwie beschränkt. Es macht uns mehr Spaß es zusammen zu machen. Wenn wir schlechte Tage haben, oder genervt sind, sagen wir den anderen, damit es nicht zum Streit kommt. Wenn schon, dann gehen wir jeder in seine Richtung, und erst dann wenn Emotionen runter sind, sprechen wir darüber. Manchmal lange, es muß schließlich gelöst sein.
Es mag ja komisch klingen, aber wir sind zufrieden und glücklich so wie wir leben. Nun ist unser Sohn dabei, der scheint hyperaktiv zu sein. Da haben wir auch beide volle Hände zu tun. Aber wenn schon dann auch gemeinsam. Und wir haben trozallem uns immer was zu sagen. Sowas verstehe ich auch unter einer Freundschaft, Partnerschaft. Wenn ich nur alleine unterwegs wäre usw.usw. dann bräuchte ich keinen Mann sondern Gelibten, denn nacher nach Hause geht und mir keine Arbeit bereitet, außer die, die mir Spa? macht :love2