Frage -  was mögen männer an fremden frauen?

I

Idgie

Guest
@AnnKathrin
@Catmax

Grins, irgendwie bin dann auch ich meist nah!
Aber, ich denke Manuela ist professionell und damit zu ignorieren oder zu melden.

Idgie
 
U

User1

Guest
@Cat, AK, Idgie
wenn Ihr mich, wie letztens unterm Tisch..., noch dazunehmen würdet...
Bring auch warmen Apfelstrudel mit :unsch
Bin auch ziemlich nah bei Euch...

Bye :kisses
Mick
 
I

Idgie

Guest
@ Mick

Meinetwegen kannst du auch ohne Apfelstrudel mit in die Höhle, liegt natürlich an meiner überbordenden Sympathie für dich ;-) , aber auch daran, dass ich keinen Apfelstrudel mag :(

Idgie

Wie wäre es mit Poffertjes? Hm, mit Schokosoße oder Baileys?
 
A

arwen

Guest
@ thunder

Natürlich kommen wir nicht auf einen Nenner, warum auch.

Du hast bis jetzt aber nicht bergriffen, was ich Dir sagen
wollte.

Es ist mir furchtbar schnurz, ob in Eurer Beziehung
Seitensprünge stattfinden oder nicht. Das ist alleine
Eure Sache.

Aber Deine lapidare Art -

Du schriebst:

... Gründe um Fremdzugehen gibt es - glaube ich - viele....

... Es ist wie mit den Kirschen aus Nachbarsgarten --- die schmecken
manchmal einfach besser....

... Wenn man/frau beim Partner Befürchtungen oder Ahnungen hat, dass
er/sie es zur Zeit mit der Treue nicht ganz so ernst nimmt, sollte man
ihn vielleicht mit den eigenen Waffen schlagen.

... Wir müssen uns als ziemlich unerfahrene Seitenspringer wohl auch
ziemlich dämlich angestellt haben. Jedenfalls waren uns unsere beiden Ehepartner
(ich hoffe immer noch unabhängig voneinander) recht schnell auf die
Schliche gekommen.

...aber bei einem Mal. Also lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ab und an
muss man auch mal verzeihen können.

Das ist Deine Realität aber sie deckt sich nicht mit der von vielen
Anderen.

Mann/Frau MUß nicht verzeihen, er/sie KANN. Und es ist keineswegs "selbstverständlich"
und schon gar nicht lustig.

Weltbild, schwarz und weiß, Grauzonen - ja ich dachte mir schon, daß das
kommt.

Es ist eine Entscheidungssache: Ich rutsche nicht in Grauzonen, ich entscheide
mich für sie und ich muß mit dieser Entscheidung leben.

Du schriebst:

... Ich würde dir, ohne jede Häme, einfach mal wünschen, dass dir auch mal jemand
über den weg läuft, wo du in deinem idealistiscchen Beziehungsbild ins Wanken
gerätst - ...

Ist schon und ? Ich habe eine andere Entscheidung getroffen als Du. Bin ich deswegen
ein besserer Mensch. Bestimmt nicht.

Aber ich erwarte schon, daß man Verständnis für meine Entscheidung aufbringt und
für alle Anderen, die es genauso sehen wie ich.

Was spielt denn jetzt Deine Oma für eine Rolle ? Soll ich Dir jetzt erzählen
wie mein Umfeld mir Beziehungen vorlebt, vorgelebt hat ?

Auch so ein Ding: "Die Parkbank" ist symbolisch. Wovon träumst Du denn bezüglich
Deiner Partnerschaft ? Daß ihr euch mit 60 trennt ?

Schön, daß ich zu Eurer Erheiterung beitrage. Bei Bedarf, melde Dich ganz einfach.

arwen
 
S

silentsmile

Guest
arwen, ich kann Dir wieder nur zustimmen. Ob Seitensprung oder nicht, das ist eine Entscheidungsfrage, eine Sache des Willens bzw. des NICHTwillens - und sonst gar nichts....... und ich rede hierbei durchaus von persönlichen Erfahrungen.

Und ob und mit wem und wie ich mit 60 (in 14 Jahren :wow ) auf der Parkbank sitze, das ist mir relativ egal. Wichtiger ist mir, dass mir jederzeit selbst in die Augen sehen kann!
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von silentsmile
Ob Seitensprung oder nicht, das ist eine Entscheidungsfrage, eine Sache des Willens bzw. des NICHTwillens - und sonst gar nichts.......

Tja und mit dieser Ansicht stehn wir beide einsam und alleine, nicht wahr Mrs. J.??

Mit "einsamen" Grüßen aus Essen

Ralph
 
S

silentsmile

Guest
Original von Ralphi
Original von silentsmile
Ob Seitensprung oder nicht, das ist eine Entscheidungsfrage, eine Sache des Willens bzw. des NICHTwillens - und sonst gar nichts.......

Tja und mit dieser Ansicht stehn wir beide einsam und alleine, nicht wahr Mrs. J.??

Mit "einsamen" Grüßen aus Essen

Ralph

Das fände ich ziemlich traurig.

Ich war jedenfalls schon mehrfach in der Situation....... und hab mir trotz aller Versuchung immer wieder ins Gedächtnis gerufen, wo ich hingehöre und welche Ziele ich habe. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber FALLS ich einmal einen Seitensprung begehe, dann nicht, weil ich nicht anders kann, sondern weil ich nicht anders WILL!
 
A

arwen

Guest
High Anke,

CM> ... dass wir alle hier einfach ganz unterschiedliche Geschichten
CM> und Gedanken haben ...

So isses.

Das schrieb ich auch bereits. Thunder ist nicht der einzige,
der sich mit einem "Seitensprung" auseinandersetzen mußte und
es in diesem Thread verkündete. Aber er
ist der einzige, der es so schriftlich niederlegt, als wäre es
der beste Witz seines Lebens. Und damit kann ich nicht umgehen.
Und wenn ich mir seinen letzten Thread ansehe, seinen Respekt vor den
mathematischen Fähigkeiten seiner Frau. Ich kann darüber nicht
lachen. Beim besten Willen nicht. Und einen guten Willen habe ich immer.

CM> ... dass Menschen sich nach meiner Einschätzung in ihrer "Sensibilität"
CM> erheblich unterscheiden ...

Natürlich tun sie das. Gott sei Dank. Du ziehst doch auch Individualisten groß.
Welch Langeweile käme auf, wenn sie denn gleich wären.

CM> ... Vielleicht kannst Du auch jahrelang das gleiche Müsli essen oder immer
CM> den gleichen Brotaufstrich?...

Och nöh. Das hinkt. Was auf meinem Butterbrot liegt, muß niemand anders essen.

Die Lebens-Entscheidungen die ich treffe, davon sind auch Dritte betroffen.
Und deshalb überlege ich ganz genau was ich tue und was nicht.

CM> ... ich seh aber auch, dass ich nicht anders (in dem von Dir oben
CM> "geforderten" Sinne) sein kann und stelle mir die Frage, ob ich dann
CM> wirklich SCHLECHT und ein Schwachomat bin????

Falsch: Ich fordere nicht. Von niemanden in diesem Thread und auch in keinem
anderen. Meine Worte waren an eine einzelne Person gerichtet. Und ich habe
keine Ahnung, warum Du Dir diese Schuhe anziehst.

CM> ...Ohne Thunder näher zu kennen, würde ich ihm durchaus diese gleiche
CM> Ernsthaftigkeit unterstellen ...

Und ich kann sie nicht erkennen.

CM> ... aber vielleicht eine verwandte Grundlage für das Bedürfnis nach Input

Nein, mein Input hole ich mir aus anderen Dingen. Es reicht mir völlig aus,
wenn ich mich beim Standard-Monats-Einkauf in meine engste Jeans schmeiße,
mir das runtergefallene Toastbrot von einem wildfremden Mann aufgehoben wird
und mein Mann im Anschluß, ich im Putzfimmel bekleidet, einfach nicht die Finger
von mir lassen kann.

Und um es gleich klarzustellen, daß ist kein Wunschdenken.

Andere brauchen mehr Input, wieder andere sind mit weniger zufrieden. Da reicht
es schon wenn Mann Frau und Kinder prügelt, daß er das Versprechen abgibt, es
nie wieder zu tun.

Aber: Ich würde im letzteren Fall niemals hingehen und diese Situation belächeln.
Sie würde mich eher sehr traurig machen.

Und wie war nochmal das Thema dieses Threads ?

CM> denn erstens erfasst man sich selbst mit Anfang 20 deutlich weniger als
CM> mit Ende 30

Habe ich doch gesagt.

CM> ... zweitens ist Leben ein so großes Geschenk, dass ich mir nicht anmaßen
CM> würde zu entscheiden, wer Kinder haben soll und wer nicht ...

Habe ich das getan ? Habe ich irgendwo geschrieben, Du dürftest keine Kinder
haben, Thunder ? Nein habe ich nicht. Aber mir tun seine Frau und seine Kinder
leid. Er zieht nämlich SEIN Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und das ist mein letztes Wort zum Thema "Thunder". Ich schreibe es auch eher
dem näher kommenden Vollmond als meinem Müsli-Frühstück zu, daß ich mich
überhaupt auf sein Posting eingelassen habe.

Zum Abschluß: Ich bin kein Moralapostel. Bitte stelle mich nicht so hin.
Ich habe eine für mich getroffene Werteeinstellung. Diese kann sich auch ändern,
aber nicht wesentlich. Weil diese Werte muß ich vorleben und weitergeben und
das mit einem guten Gewissen.

Gutes Nächtle

arwen
 
A

AnnKathrin

Guest
Hi Arwen,

du vertrittst hier sehr straight deine Meinung, und so was finde generell immer klasse :respekt
Aber hinter dem, was du schreibst, steckt eine gute Portion Aggressivität gegen alle Seitenspringer. Das mag auf eigenen Erfahrungen oder Ängsten beruhen, ist aber ja nicht Thema.
Thunder hat doch hier glasklar zum Ausdruck gebracht, dass sein Seitensprung eine kleine Krise ausgelöst hat und nicht in einem Seelendilemma geendet ist. Warum liegt dir so viel daran, ihn davon zu überzeugen, dass er ein schlimmer Typ - Schwachomat - ist, obwohl seine Frau das offenbar ganz anders sieht? Jede Beziehung ist anders, und zu jedem Topf... du weißt schon.
Übrigens ist es für manche eine Horrorvision, die Szene auf der Parkbank. ;-)

Liebe Grüße

AnnKathrin
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
@ Ralphi

Mit "einsamen" Grüßen aus Essen

SOOO einsam, weil NICHT JEDE/R diese eine Einstellung teilt?
NEIN, das hast Du nicht nötig! Ich seh außerdem genügen "Befürworter" Deiner Einstellung allein in diesem Thread ... hier ist gerade 50:50 Gleichstand ;-)

LG Anke

Es stellt sich aber häufig der Tenor, dass die "Springer" häufig mehr Verstandnis erhalten.
Aus meiner Sicht.
Und die "ganze Geschichte" ist nun mal nicht eben in fünf Sätzen dargelegt.

Ich bleibe dabei, über ALLES kann geredet werden, aber bitte VORHER.
Dieses Ansinnen scheint mir aber eher nicht allgemein verbreitet zu sein.... :whatever
 

sunnyside

warten auf godot....
oh leute,

eine "nette" diskussion!

ralph, arwen, silentsmile.... ich bin auch auf eurer seite.

ich habe keine lust mehr, nocheinmal auszuführen, was ich erlebt habe.

ich wünsche niemandem meine erfahrungen. ich weiß nur, das nichts in meinem leben so ist wie es einmal war. rein garnix. weil jemand kein weichei sein wollte und sein ego aufpeppen wollte.

wer meint, er braucht den seitensprung als kick sollte besser single bleiben!
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von sunnyside

ich habe keine lust mehr, nocheinmal auszuführen, was ich erlebt habe.


Mein Mitfühlen hast du sowieso, sunny, und deine Threads habe ich immer verfolgt, obwohl ich nicht immer wusste, was noch Tröstendes schreiben. Das haben andere besser hingekriegt.

Ich finde es für mich immer wichtig zu abstrahieren und nicht meine eigenen Erfahrungen als Maßstab für Wertungen zu nehmen.

Was das Thema "Eifersucht" und "Seitensprung" angeht, habe ich die komplette Gefühlspalette durch. Und das alles mit nur einem einzigen Mann.

Ich will das jetzt hier mal schildern, einfach, um zu verdeutlichen, wie es zu unterschiedlichen Ansichten kommen kann.

Mein Mann und ich kennen und lieben uns seit 20 Jahren. Du weißt, dass wir in Trennung leben.

In den ersten beiden Jahren habe ich erfahren, was krankhafte Eifersucht bedeutet. Meine Vorgängerin war eine besonders "Süße", und ich hatte schier Magenschmerzen, wenn ich mir vorstellte, was sie mit ihm getrieben hat. Wenn er eine halbe Stunde zu spät zu einer Verabredung mit mir erschien, lief in menem Kopf ein Horrorfilm ab, der mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Ich glaube, wenn er mich in dieser Zeit betrogen hätte, hätte es mir für sehr lange Zeit den Boden unter den Füßen weggerissen.

Dann kam die Zeit, da wusste ich: Ich bin die Beste für ihn. Er hätte gar keine Zeit - Energie - gehabt, fremd zu gehen ;-)

Dann war es so - nach etwas zehn Jahren -, dass ich dachte, selbst wenn er fremd geht, kann sein Seitensprung das, was zwischen uns ist, nicht zerstören. Es hätte mich verletzt, aber es hätte unsere Beziehung nicht wirklich zerstört, weil sie zu diesem Zeitpunkt aus so viel mehr als Sex bestand.

Dann - nach etwa 14 Jahren - kam der Punkt, wo ich dachte: Na, vielleicht geht er ja mal fremd. Dann haben wir einen Grund, uns zu trennen.

Und heute - nach 20 Jahren Beziehung, 17 Jahren Ehe, in Trennung lebend - wünsche ich ihm, dass er noch mal einen "zweiten Frühling" erlebt. Ich würde es ihm gönnen.


Das alles ist keine kopfgesteuerte Angelegenheit, mit der ich mir Flexibilität erkämpfe. Es kam mich einfach so an zwischen 20 und 40.

Und nun stehe ich mit 40 da und überlege: Wird es beim nächsten genau so laufen? Ich wünschte, ich könnte die "krankhafte Eifersucht" vom Anfang und die "Gleichgültigkeit vom Ende" für immer ausklammern. Aber das unterliegt nicht meiner Kontrolle.

Liebe Grüße

AnnKathrin
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von AnnKathrin
Und nun stehe ich mit 40 da und überlege: Wird es beim nächsten genau so laufen? Ich wünschte, ich könnte die "krankhafte Eifersucht" vom Anfang und die "Gleichgültigkeit vom Ende" für immer ausklammern. Aber das unterliegt nicht meiner Kontrolle.
Ein frommer Wunsch zu Weihnachten ???
Erinnere Dich an die wirklich guten Ratschläge für mich, besonders der, in den IM's.

Das (Beziehungs-) Leben ist doch ein wenig so, wie "und täglich grüßt das Murmeltier". Am Ende sind wir doch lernfähig, älter, reifer, ruhiger und BESSER.

Ich selber habe um meine Ehe gekämpft. Mit Schweiss, Blut und Tränen. Mit lauteren und unlauteren Mittel. Mit Leib und Seele. Ich wollte diese Ehe. Ich wollte nicht mehr so sein, wie ich mal war. Ich war gespannt auf die Frau, die dann bekommen würde. Wie unsere Ehe "danach" wohl aussehen könnte.
Ich habe etwas bekommen und frage mich heute, wann bin ich so, dass ich das verdient haben werde, was ich habe. Das ist meine Motivation. Die Leidenschaft niemals erlöschen lassen.

Ja aber ...??? nene Eben drum!

Mit lieben Grüßen aus Essen

Ralph
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Ralphi

Erinnere Dich an die wirklich guten Ratschläge für mich, besonders der, in den IM's.

:wow :wow :wow Was um Himmels willen habe ich dir bloß geraten????? Ich weiß es nicht mehr! Muss schon lange her sein! Ich rate täglich anders! Verdammtes Kurzzeitgedächtnis :wand

Und täglich grüßt

AnnKathrin :)
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Cat_Max

Nein, Du musst Dir da keine Sorgen machen ...

Mach ich mir ja auch nicht ;-) Ich bin nur neugierig. Und bin gespannt, wie ich obige persönliche Eifersuchts/Seitensprung-Fühl-Liste in 20 Jahren erweitern kann. Vielleicht sehe ich meinen Nochmann dann händchenhaltend auf einer Parkbank sitzen mit einer attraktiven Rentnerin aus der Nivea-Werbung und finde es geschmacklos :angryfire

;-)
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin

Mein Mann und ich kennen und lieben uns seit 20 Jahren. Du weißt, dass wir in Trennung leben.

In den ersten beiden Jahren habe ich erfahren, was krankhafte Eifersucht bedeutet. Meine Vorgängerin war eine besonders "Süße", und ich hatte schier Magenschmerzen, wenn ich mir vorstellte, was sie mit ihm getrieben hat. Wenn er eine halbe Stunde zu spät zu einer Verabredung mit mir erschien, lief in menem Kopf ein Horrorfilm ab, der mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Ich glaube, wenn er mich in dieser Zeit betrogen hätte, hätte es mir für sehr lange Zeit den Boden unter den Füßen weggerissen.

Dann kam die Zeit, da wusste ich: Ich bin die Beste für ihn. Er hätte gar keine Zeit - Energie - gehabt, fremd zu gehen ;-)

Dann war es so - nach etwas zehn Jahren -, dass ich dachte, selbst wenn er fremd geht, kann sein Seitensprung das, was zwischen uns ist, nicht zerstören. Es hätte mich verletzt, aber es hätte unsere Beziehung nicht wirklich zerstört, weil sie zu diesem Zeitpunkt aus so viel mehr als Sex bestand.

Dann - nach etwa 14 Jahren - kam der Punkt, wo ich dachte: Na, vielleicht geht er ja mal fremd. Dann haben wir einen Grund, uns zu trennen.

Und heute - nach 20 Jahren Beziehung, 17 Jahren Ehe, in Trennung lebend - wünsche ich ihm, dass er noch mal einen "zweiten Frühling" erlebt. Ich würde es ihm gönnen.


Das alles ist keine kopfgesteuerte Angelegenheit, mit der ich mir Flexibilität erkämpfe. Es kam mich einfach so an zwischen 20 und 40.

Und nun stehe ich mit 40 da und überlege: Wird es beim nächsten genau so laufen? Ich wünschte, ich könnte die "krankhafte Eifersucht" vom Anfang und die "Gleichgültigkeit vom Ende" für immer ausklammern. Aber das unterliegt nicht meiner Kontrolle.

Liebe Grüße

AnnKathrin

So ähnlich lief es bei mir auch ab, AnnKathrin, nur dass ich nicht getrennt lebe.

Beim nächsten Mann wird alles anders? Nein, niemals. Ich glaube nicht mehr daran. Man kann sich verändern, man kann manches besser machen, manchen Fehler vermeiden, letztendlich aber bleiben wir die, die wir nun mal sind.
Wie ich darauf komme? Lebenserfahrung :-D . Vielleicht bin ich aber noch nicht reif genug, mich endlich dauerhaft zu verändern...

Übrigens, weißt Du, wo Steph ist? :engel
 
U

User1

Guest
@Ralphi
Ich wollte nicht mehr so sein, wie ich mal war
mit Verlaub..., das hört sich für mich immer so an, als seist Du die letzten Jahrzehnte ein schlechter Mann und mieser Papa gewesen... ?( ?( ?(
Sicher gibt es für den Seitensprung Deiner Frau einen Auslöser, was auch immer das war..., SIE wollte es so!!! :angryfire

Auch ich bin ja nicht mehr so, wie ich vor der Affäre meiner Frau war..., jedoch
versuche ich nicht, ganz anders zu sein, als vorher..., denn ich fand und finde eigentlich, das ich das bisher ganz gut hinbekommen habe..., so mit Frau und Familie... Sicher ist da einiges, was ich nun anders sehe..., z.Bsp. das mir die kostbare Zeit mit meiner Frau und den Kindern viel bewußter geworden ist..., meine Antennen für die Gefühlslage meiner Frau und der Kinder sind feiner justiert...
Das Liebe leider auch schier unerträglichen Schmerz beinhalten kann, auch das weiß ich nun... :traene
Aber ich bin, wie ich bin... wie sollte das anders sein???

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Mick
 

sunnyside

warten auf godot....
@hi anke,

sicher, du hast recht. es war schon vorher so, das ich keinen respekt bekam, das er vor der zecke als single gelebt hat. viele rettungs- bzw gesprächsversuche sind in den jahren zuvor gescheitert, weil "mann" nicht reden wollte. symptomatisch dafür ist, das er nach einigen stunden therapie nun aufgeben will - er weiß ja um alles. ist es nicht vielleicht wieder so, das es ans eingemachte geht und er dem ganzen entflieht?

im großen und ganzen kann ich glaube ich verstehen, was ralph sagen möchte: vorher reden heißt ja nicht, beim partner einen seitensprung ankündigen, sondern ihn zu vermeiden, indem man der beziehung eine chance gibt. und wenn man glaubt, es müsse was frisches her: bitte, die beziehung beenden. soviel mut sollte sein. mein mann hat mir auch auf die frage warum er nicht mit mir geredet hat, als die gefahr in form der zecke auftrat, gesagt: "du hättest doch niemals zugestimmt". ja, spinne ich denn? also lag ihm nichts daran, unsere ehe zu retten.

und all das sehe ich jetzt wirklich. ja. und schaffe es nicht, mich von diesem kerl zu lösen. versuche immer noch ihn und unsere ehe zu retten....teufel auch....


@ hallo annkathrin,

danke für dein mitgefühl! ich weiß, es ist nicht immer leicht zu trösten - aber, ich verfolge dich auch und weiß um deine meinung :) :) :) !

es ist nicht leicht zu lieben, nicht wahr? und eifersucht, oh ja, die kenne ich auch. ich hatte damit zu kämpfen, weil mein mann ja immer als single durch die welt zog. zuerst bittet und weint man... lechzt nach verständnis... und bekommt es nicht. ich habe dann relativ schnell aufgegeben und einfach vertraut. über 20 jahre. habe ihn ziehen lassen, wenn er wollte, konnte nicht schlafen, bis er wieder da war... aber ich habe nicht viel gesagt. aber ich denke, ich habe auch viel die augen verschlossen. und letzlich als es mit der zecke begann, erst recht. nein, dachte ich, das kann ich keinem sagen, das mir das passiert. möge es schnell vorbeigehen, nur ein intermezzo sein. ein halbes jahr später begann ich deshalb eine therapie, da konnte ich nun sagen: mir passiert es. mir, die eigentlich immer alles im griff hat. und ich habe von anfang an gewußt und gesagt: da ist was.....aber das war ja quatsch und ich sei krank... in der ganzen zeit habe ich mir gewünscht, ich hätte den mut dorthin zufahren auf die expo, aber wo hätte ich sie finden sollen? ich wollte mich an den ortseingang stellen und sehen, wie sie ihn nach hause bringt, ich wollte ihm den stuhl vor die tür stellen, das schloss auswechseln lassen..... nichts habe ich getan, außer zu leiden und mir noch dummheit unterstellen zu lassen. warum habe ich nichts getan? ich dachte, meine liebe und ich seien stark genug, wie vorher auch. aber ich habe es nicht mehr ausgehalten.

mein mann ist bewußt das risiko eingegangen, das die ehe zuende ist, wenn es rauskommt. er hat sie und mich in die waagschale geworfen. wollte beides. aber auch abwarten, wie es sich entwickelt.
und genau da hört es auf. an dem punkt kann ich nicht mehr folgen. wenn es durch zufall passiert... ok, aber dann sollten springer ehrlich und konsequent sein. aber nicht 2 wochen überlegen, ob ich ein verhältnis will und es dann anfangen. das ist kein seitensprung in dem sinne, sonder bewußt eine nebenbeziehung eingehen. mit allen verletzungen, die dazugehören....


sorry, etwas lang... könnte noch mehr ausführen. ich denke wirklich, das es unterschiede im fremdgehen gibt. wie auch immer, es geschieht selten ohne verletzungen, die nicht wieder gutgemacht werden können. und es hat etwas mit achtung des eigentlichen partners zu tun. darum meine ich, wenn einem die hauptbeziehung nicht mehr soviel wert ist, das man sie bedenkenlos gegen etwas neues tauscht, sollte jeder springer lieber schnell die konsequenzen ziehen!

liebe grüße
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von AnnKathrin
:wow :wow :wow Was um Himmels willen habe ich dir bloß geraten????? Ich weiß es nicht mehr! Muss schon lange her sein! Ich rate täglich anders! Verdammtes Kurzzeitgedächtnis :wand

Jetzt nimm mir doch nicht die Illusion, dass Du es gut mit mir gemeint hast.
 

Engel11

Neues Mitglied
Also ich kann nur sagen, wir Frauen sind für Männer nur reizvoll, wenn sie uns nicht haben. Sobald sie mit uns zusammen sind, verfliegt der Reiz!
Frau muss Mann am besten immer wieder vor Augen führen, dass es noch andere Männer gibt, die einem begehren!
Und vor allem grade nicht alles harmonisch gestalten, und ihm alles recht machen, sonst wirds zu langweilig!
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Engel11
Also ich kann nur sagen, wir Frauen sind für Männer nur reizvoll, wenn sie uns nicht haben. Sobald sie mit uns zusammen sind, verfliegt der Reiz!
Frau muss Mann am besten immer wieder vor Augen führen, dass es noch andere Männer gibt, die einem begehren!
Und vor allem grade nicht alles harmonisch gestalten, und ihm alles recht machen, sonst wirds zu langweilig!

Na toll, Engel! ;-) Wenn das wirklich so ist, dann muss der nächste Mann in meinem Leben aber erst noch gebacken werden. Auf so einen kann ich gut verzichten 8)

:confused
 
S

Susette

Guest
AnnKathrin, vielleicht weiß jemand ein Rezept. :-D
Engel, umgekehrt ist es doch aber auch oft so. Gerecht wollen wir schon sein ;-) , oder?
 
Oben