Frage -  was mögen männer an fremden frauen?

A

AnnKathrin

Guest
Original von Susette


Engel, umgekehrt ist es doch aber auch oft so. Gerecht wollen wir schon sein ;-) , oder?

Bevor jetzt die Zustimmungsreige losgeigt ;-) , möchte ich noch schnell einwerfen, dass ich MICH da ausgenommen sehen möchte :-D Ich könnte jemanden, der mich dauerhaft unter Hochspannung hält, nicht ertragen! :)

Ich würde unter jeder Bedingung :maldrueck und :kisses vorziehen gegenüber :argue und :Lesen und sogar :fuckyou

:-D
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Bevor jetzt die Zustimmungsreige losgeigt ;-) , möchte ich noch schnell einwerfen, dass ich MICH da ausgenommen sehen möchte :-D Ich könnte jemanden, der mich dauerhaft unter Hochspannung hält, nicht ertragen! :)

Ich würde unter jeder Bedingung :maldrueck und :kisses vorziehen gegenüber :argue und :Lesen und sogar :fuckyou

:-D

Dann ist mein Mann nix für Dich :-D .
Gehört nicht Steph auch in diese Kategorie, zumindest virtuell? ;-)


Bei mir ist es so, dass ich ganz klar beides vorziehe, auf 2 verschiedene Personen verteilt. Also Hochspannung UND Harmonie je nach Lust und Laune ;-) .
 
I

Idgie

Guest
Lach, das hört sich nach den Ratschlägen in "Bravo" an: Mach dich rar, zeige ihm, dass dich andere Jungs auch begehrenswert finden. Mach es ihm nicht zu leicht, verkauf dich nicht zu billig."

Ist nicht mein Ding. Klar, macht es stolz, wenn ihm andere Frauen hinterher gucken, mir andere Männer, aber das macht nun wirklich nicht eine Beziehung aus, oder?

@AnnKathrin
Gab es da nicht mal ein Buch: "Ich backe mir einen Mann?"

Idgie
 
I

Idgie

Guest
@ AnnKathrin
Ach nee, hieß der Mann aus Zucker
Oder so

Etwas verwirrte Grüße,
Idgie
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Susette

Gehört nicht Steph auch in diese Kategorie, zumindest virtuell? ;-)

Ja, absolut! Dein privates Soziologiestudium trägt Früchte! :) Und das ist auch genau der Grund, warum viele ihn nur virtuell anbeten - never real! :p

Ulli, good luck :-D
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Ja, absolut! Dein privates Soziologiestudium trägt Früchte! :) Und das ist auch genau der Grund, warum viele ihn nur virtuell anbeten - never real! :p

Ulli, good luck :-D

Ihn beten viele an? :wand Ich dachte, wir zwei sind die einzigen hier :whatever .
Na, dann bete ich ihn eben ab heute als einzige REAL an. Was wird nur Ulli dazu sagen? 8o
 
S

Susette

Guest
Original von Cat_Max
@ Susette

Zustimmung! Als Mann für's Leben einen in Harmonie ... aber wenn es zu arg wird gerne auch noch etwas Spannung dazu, BEIDES in einem geht sowieso in der Regel nicht ...
(Naja, mein Mann findet, dass er in mir beides hat -vielleicht sind Frauen vielschichtiger?)

An diese Typen und Phasen unter Dauerhochspannung erinnere ich mich wirklich eher UNGERN!

LG Anke

Beides in einem geht wirklich nicht.
Ich hab' aber den mit der Hochspannung geheiratet und den anderen sausen lassen. 8o
Ich weiß aber, dass ich, hätte ich mich andersrum entschieden, auch nicht zu 100% zufrieden wäre. Allerdings hätte ich ein beschaulicheres Leben... :whatever
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Susette

Ihn beten viele an? :wand Ich dachte, wir zwei sind die einzigen hier :whatever .

Susette, gegen dich allein wäre ich locker angetreten ;-) Aber ich kenne meine virtuellen Grenzen und akzeptiere sie! Nimms nicht so tragisch! Du hast ja Achim :maldrueck
 
U

User1

Guest
@Susette
Ich weiß aber, dass ich, hätte ich mich andersrum entschieden, auch nicht zu 100% zufrieden wäre. Allerdings hätte ich ein beschaulicheres Leben...
wer von seinem Partner zu 100% Bedürfnissbefriedigung erwartet..., der wird wohl ewig unzufrieden sein... Das kann niemals nur ein Partner, egal ob Mann oder Frau, alleine schaffen...
Genau das ist es doch, was in diesem Thread hinterfragt wird..., was findet Mann/Frau an fremden Frau/Mann...

Mal abgesehen davon halte ich es für sinnvoller und spannender, wenn das virtuelle Lebens/Liebes-pendel immer in Bewegung bleibt... so zwischen Sicherheit/Nähe und Freiheit/Anarchie...

Mick
 
U

User1

Guest
@Anke

Wahrscheinlich genau an der Stelle "Anarchie", gell

sowohl als auch ...

Jeder liebt doch hin und wieder gerade auch den beschaulichen Teil einer Beziehung...,ich z.Bsp. gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit... :engel

Gruß
Mick
 
S

Susette

Guest
Original von Cat_Max
@ Susette

Ich hab' aber den mit der Hochspannung geheiratet und den anderen sausen lassen.

dann bist Du mutiger und/oder belastbarer als ich es mit 25 war!

Liebe Grüße, Anke

Anke, Du hast eine tolle Art das auszudrücken. Jetzt fühle ich mich auch noch geschmeichelt. Nein, ich war einfach dumm und naiv.
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Original von Susette

Ihn beten viele an? :wand Ich dachte, wir zwei sind die einzigen hier :whatever .

Susette, gegen dich allein wäre ich locker angetreten ;-) Aber ich kenne meine virtuellen Grenzen und akzeptiere sie! Nimms nicht so tragisch! Du hast ja Achim :maldrueck

Eines stört mich ;-) in diesem Zusammenhang: das Wort "locker". AnnKathrin, unterschätze mich nicht. :engel

Ach ja, Grüße von Ulli. Steph hat keine Zeit fürs Forum, weil er Plätzchen backen muss. Wie süß. :love1
 
S

Susette

Guest
Original von Mick
@Susette
Ich weiß aber, dass ich, hätte ich mich andersrum entschieden, auch nicht zu 100% zufrieden wäre. Allerdings hätte ich ein beschaulicheres Leben...
wer von seinem Partner zu 100% Bedürfnissbefriedigung erwartet..., der wird wohl ewig unzufrieden sein... Das kann niemals nur ein Partner, egal ob Mann oder Frau, alleine schaffen...
Genau das ist es doch, was in diesem Thread hinterfragt wird..., was findet Mann/Frau an fremden Frau/Mann...

Mal abgesehen davon halte ich es für sinnvoller und spannender, wenn das virtuelle Lebens/Liebes-pendel immer in Bewegung bleibt... so zwischen Sicherheit/Nähe und Freiheit/Anarchie...

Mick

Mick, nein, 100% habe ich noch nie erwartet.
Aber ich bin ganz Deiner Meinung, das Pendel sollte immer in Bewegung bleiben.
Mit einem anderen Mann hätte ich sicher ein beschaulicheres Leben, aber wahrscheinlich wären wir auch gar nicht mehr zusammen, denn ich selbst brauche auch die Bewegung, die Geschwindigkeit und das Leben. Weil ich selbst nur dann alles geben kann, wenn ich nicht in Gewohnheiten erstarre, wenn ich gefordert werde und mir nicht alles in den Schoß fällt. Dann bin ich am "besten", vor allem in der Liebe. ;-)
 

muemmi

Mitglied
man darf mann nicht immer ale wünsche gleich von den augen ablesen und muß ihn vielleicht auch ein bißchen zappeln lassen. dazu noch auf verschiedene arten verführen, so das es nie langwweilig wird. das ist doch auch der reiz bei fremden frauen---oder?????????? :ablachen

ich hab meinen mann vor kurzem so verführt. ihr wisst schon mit sexy reizwäsche und klamotten, hab vor ihm getanzt und gestrippt, ne sache die er so von mir gar nicht kannte. er ist vor lust bald geplatzt und ich habs genossen :tasty

lg muemmi
 

eric 9999

Neues Mitglied
Hallo!
ICh glaube es liegt einfach nur daran, seine Lust auszufüllen und das nicht dort wo man zumindestens glaubt alles zu kennen. Nämlich zu Hause.
Der Seitensprung (meine 2te Beziehung geht seit drei Jahren) ist für mich eingentlich mehr sexuelle Befriedigung als LIebe.
Ich würde mich nie von meiner FRau trennen, da wir im Zusammensein und im Verständnis einfach super harmonieren. Im Bett siehts zwar nicht ganz so rosig aus, könnte aber schlimmer sein. Also ist der Seitensprung eigentlich nichts anderes als Abbau sexueller Phantasien - die in die Tat mit einem anderen Partner umgesetzt werden können.
Ich möchte diese Beziehung nicht missen, kann mir aber auch nicht vorstellen mit diesem Mädel für immer zusammen zusein.

Also wie gesagt Sex und nur der Sex stehen hier im Vordergrund und das macht halt den Spass aus.
Das weiß "Sie" und ich und das sollte für beide klar sein. Nicht das sich der eine falsche Gedanken macht !!

Gruß Eric :winken:
 
Oben