Hilfe! -  was peinlich/unangenehmes...

E

Engelflügel

Guest
:ablachen

ich habe leider auch keinen Tip für Dich, sorry.

Ich hoffe Du findest sie wieder....viel Spaß beim suchen :kotz:
 
E

Engelflügel

Guest
hab jetzt erst gelesen, dass Du sie wieder gefunden hast.

Wie hast Du sie wiederbekommen?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
danke danke *bücklingmach*, klar bin ich froh, die Zahnarztschwester sagte nämlich die Kasse hätte den nicht bezahlt. Naja und Gold war er ja nu nicht aber nur die Zuzahlung wegen bißl Farbe ist schon knapp nen Hunni, der ganze würde so etwa das fünffache kosten.
Auch wenns eklig war, das allein wars schon wert imi Klo zu wühlen :kotz:

Klar hab ich der Doc erzählt das ich den verschluckt hatte, musste ja steriliesiert werden.

aber nun sind meine Beißerchen wieder komplett und bleiben es hoffentlich auch, ich werd jedenfalls demnächst, bis der richtig festgemacht wurde, beim Essen höllisch aufpassen.
 
A

AnnKathrin

Guest
Da will ich dir mal rasch als kleinen Trost für die Wühlarbeit :kotz: eine Packung Maoam rüberreichen! Schön kauen, sternilein :)

AnnKathrin :unsch
 
I

Idgie

Guest
Original von AnnKathrin
Da will ich dir mal rasch als kleinen Trost für die Wühlarbeit :kotz: eine Packung Maoam rüberreichen! Schön kauen, sternilein :)

AnnKathrin :unsch



Storck-Riesen sind aber viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllll besser!!

Idgie
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube aber,da vergeht einem der Ekel....Ich hätte alleine schon Panik gehabt,daß das Ding jetzt bei mir im Körper steckt...

Aber wie kaut es sich so mit einem Zahnr,der kürzlich noch Deinen Darm durchwandert hat,sterni?? ;D :D
 
E

Engelflügel

Guest
ja, elchen, dass wüsste ich auch zu gerne mal.

Also sterni, darfst uns ruhig erzählen, wie es Dir dabei geht.

:unsch
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach seid ihr wieder lieb :sn7

na es kaut sich ganz normal, als wenn er nie raus war :]

und zuckersternchen kannst mir glauben ich hab mich auch geekelt aber mir blieb ja nix anderes übrig.

So was wollt ihr denn noch wissen? Bilder hab ich leider keine gemacht :gap
 
F

fussel

Guest
:rofl hoffe,du hattest dabei keine schmerzen,aber hast dich sicher wie ein goldesel gefühlt,gell? ;-)
oh menno...ne übertragung per web-cam wäre doch genial gewesen :mua
nee...scherz beiseite.freue mich dass du wieder komplett bist,und dass es raus ist. :troest :kisses
 

JOLA

Aktives Mitglied
Keine Angst!!

Meiner Schwiegermutter ist genau das gleiche vor ca. zwei Wochen passiert. Wir haben ihr auch den Vorschlag gemacht, dass sie mit einer Tachenlampe auf die Toilette geht. Tja, sie wollte nicht. Schade :) Die Krankenkasse bezahlt es, also keine Angst!!
Jola
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nö Jola mir wurde gesagt das die Kasse das nicht bezahlt hätte.

Wäre vielleicht gut zu wissen, falls ich nochmal Hunger auf Zahn hab :rolleyes:
 
F

fussel

Guest
Original von JOLA
Keine Angst!!

Meiner Schwiegermutter ist genau das gleiche vor ca. zwei Wochen passiert. Wir haben ihr auch den Vorschlag gemacht, dass sie mit einer Tachenlampe auf die Toilette geht. Tja, sie wollte nicht. Schade :) Die Krankenkasse bezahlt es, also keine Angst!!
Jola
oh nee do...die ganze wühlerei umsonst waaa??? :schuettel
 
D

die_stille

Guest
Original von fussel
oh nee do...die ganze wühlerei umsonst waaa??? :schuettel

Das seh ich anders....... sterni wird künftig bestimmt nicht mehr so "kraftvoll zubeissen........" auf Deutsch, sie wird weniger bissig sein...... :engel *kopfeinzieh &
cylon.gif
 

JOLA

Aktives Mitglied
ich habe mich genau erkindigt. Also es war provisorium und die AOK hat mal bezahlt. Frage ob deine KK es übernimmt. Oder hast du in der zeit es doch gefunden?? :) :) Wenn du selber bezahlen muss, will ich nur hoffen, dass du kein vermögen zu zahlen hast.
Bestimmt ist dir sehr doof jetzt nicht nur zu essen aber auch zu sprechen. Hältst du durch??
Grüss mal schön deinen Zahnarzt, nun soll es mal richtig arbeiten.
Tschüssi Jola
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
*gg* ja melle

@jola, ja hab den Zahn wiedergefunden und er ist bereits wieder an Ort und Stelle. Und ich hatte die Schwester vom Zahnarzt gefragt, die Kasse hätt das nicht übernommen (hätt ca.450 uro selber zahlen müssen), aber im Mom ists mir egal is ja gut gegangen.

Hoffentlich auf kein neues...
 
Oben