Ring frei! -  was regt euch so auf?

M

melaniem

Guest
Hab heut ausnahmsweise gute Laune, meld mich dann wieder wenn ich schlecht gelaunt bin.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mich regt mein chef tierisch auf, immer wenn er kommt macht der so einen unnötigen stress.
immer das gleiche, der kann nciht einfach nett sein.
gottseidank ist er nur 2 Tage die woche da
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mich regt im Moment nur noch das Wetter auf. Ich will endlich ein wenig Wärme,
einpaar blühende Blumen und ohne dicke Jacke vor die Tür gehen können.


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
E

Engelflügel

Guest
- mich regt am meisten der scheiß Euro auf. :wand .
Das Geld reicht hinten und vorne nicht.

- Mich regt auf, dass ich keine Heimarbeit finde :wand .

- das Alina immer -jeden Tag- so einen Saustall hinterlässt und NICHTS wegräumt :angst

- rege mich über mich selbst auf, weil ich 2 Ausbildungen angefangen und keine beendet habe. :heul

- über den blöden Schnee. Will endlich Sommer :sonne

usw. usw. usw.

:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, ich reg mich jetzt auch grad auf...

über meinen blöden, miesen freund!
der mir erzählt er würde spazieren gehn (10km wollte er gehn) und dann aber nur ne 5 minuten runde dreht und zum nachbarn geht!
der mir bei jedem einkauf ständig vorhält 'wir müssen fürs baby sparen' und dann hinter meinem rücken qualmt wie ein wahnsinniger!
sich dann aber aufregt, dass ich ihm nimmer zu nahe kommen mag weil er so nach rauch stinkt!
der sich ständig beschwert ich würde auf seine bedürfnisse keine rücksicht nehmen!
der in den letzten 2 monaten einen neuen fernseher, 2 aquarien und nen neuen schreibtisch bekommen hat!!!!!! :wand :wand :wand :wand
für den es absolut schwer ist, dass ich jetzt schwanger bin und solche probleme hab!
der denkt ich komm mit allem alleine klar und kann ihn auch noch aufbauen wenns ihm schlecht geht!
der bei einer diskussion nie den rand halten kann und immer so lang weiter sticheln muss bis ich die nerven verliere...
 
M

meusi

Guest
:maldrueck ne schon wieder..na der macht es dir ja nicht grad leicht...
was macht er immer bei den nachbarn..und warum sagt er er geth spazieren und nciht gleich das er zum nb geht :shake versteh das nicht
 
F

fussel

Guest
ich habe grade meine wäsche rausgehängt.und was passiert???es fängt an zu schneien!!! :evil: naja,aber wenn es weiter so windig bleibt,dann weht die wäsche gut ab
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@karin

ich weiß es nicht!

er lügt mich zwar nicht direkt an, aber er verschweigt mir die hälfte!
find ich genauso schlimm!

vorallem weil ich das nie im leben machen dürfte!!! :wand :wand :wand
 
M

meusi

Guest
das stimmt männer dürfen aber wehe wir frauen würden....
verstehe wer die männer, hatte gestern erst wieder eine diskusion mit meinen...


sandra ich hab auch grad festgestellt das mein neuer kinderwagen am balkon total zu geschneit ist...war zwar zugedeckt aber der wind hat das erledigt X(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mich regt meine Mann auf, der nur noch am Rechner hockt.
Ich bin ja auch am Rechner, aber wenn dann nur kurz, er sitz aber von morgens bis abends dran und wenn ich abends vion der Arbeit komme, dann bekomme ich ein kurzes hallo und er macht weiter.
Ich beschäftige mich den Abend und um 23.00 gehe ich dann schlafen, er sitzt dann aber bis in die Nächte manchmal bis um 5.00 am Rechner.

Bin deshalb zur Zeit wirklich unglücklich :(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Zumal ich arbeiten gehe und er zur Zeit arbeitslos ist :bldgt

Bin grad auch bei der Arbeit
 
M

meusi

Guest
:shake kenn das meiner sitzt immer vor der playstation....aber wenn ich ins bett geh muss er auch..das habich ihn schon abgewöhnt
ne zeitlang wollt er die ja dann mit ins schlaf zimmer nehmen da dacht ich nur kannst ja gleich draussen bleiben X(
 
S

Susette

Guest
Darf ich hier schreiben? Mich regt gerade nichts auf. Nicht wirklich. Das kann sich aber schnell ändern. :whatever

Doch da ist was, ich habe einen virtuellen Stalker am Hals. Und das hat mir 3 Tage Bauchschmerzen gemacht.
Ach so, bevor jemand fragt, nein, es ist keiner aus diesem Forum.
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Mich regt glaub ich momentan fast alles auf.

.....sämtliche Ämter von denen man mal was verlangt, die nicht aus der Falte kommen......... :angryfire

....meine Katzen, die oftmals die Badewanne mit dem Katzenklo verwechseln und der Meinung sind die Pflanzen gehören auf den Fussboden und müssten da liegen.... :wand

....mein Sohnemann der grad krank ist und eigentlich liegenbleiben soll, dies aber absolut nicht bringt und wirklich den ganzen Tag nur damit beschäftigt ist mich zuzutexten und irgendwas haben zu wollen.... :heul

...ach ich könnt ewig weiterschreiben aber ich erspare euch das lieber...
 
D

Dragonlady

Guest
Mich regt heute gar nichts auf. Komme aber gerne hierher zurück, wenn sich das wieder geändert hat (kann nicht lange dauern :D )

LG
 
M

meusi

Guest
ich bin heut noch immer glücklich :-D

mich nerven nicht mal die kinder..obwohl lisa heut nicht mal im kiga ist

aber das wetter ist doof ..nervt aber noch nicht genug
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei uns scheint bischen die sonne - das macht bischen glücklich!

aber die aussicht, dass jetzt dann der nachbar mti seiner saudummen freundin hier zum kochen auftaucht - das regt mich dann wieder auf!

die frau an sich regt mich auf...

ist bischen älter als ich und stroh dumm.

kriegt keinen vernünftigen satz raus und auf jede frage kriegt man nur als antwort 'hihihi' - so ein richtig blödes dummchen gelache :wand :angryfire

unser nachbar macht sich selbst über die dummheit seiner freundin lustig und die merkt es nicht mal...

wie mich die frau nervt....
 
M

meusi

Guest
susi ich schick dir gleich was..aber gib dann was von deinem wetter was ab ;D
*gutelaunerüberschmeiss*

nicht fallen lassen :-D

so frauen kenn ich , da fragt man sich was will der mit so einer
mein onkel hat seine freundinn mit der er 10 jahre zusammen war (7 j. tochter)

für ne neue verlassen die ist auch stroh dumm und sieht nciht mal gut aus :shake
die haben sicher 5 mal täglich sex..und sie macht nen kopfstand dabei
 
S

sanne

Guest
:rofl Das machen die aber auch nicht mehr lang - frag' mal in ein paar Wochen nach...
spätestens in nem halben Jahr sieht's da anders aus... :(
Warum soll's anderen besser gehen? ;D
 

tiramisuse

belustigt
mich regt auf, daß das, was ich jetzt sehe, wenn ich aus dem fenster schaue, morgen wieder total schmuddelig und matschig aussieht X(
 
M

meusi

Guest
stimmt sanne mal warten wie lang das geht


wow tiramisuse bei euch ist es ja sogar mehr als bei uns...aber morgen is der sicher noch nciht weg...der bleibt noch liegen

mir wird ja nur kalt wenn ich mir denk ab 1 mai hat unser bad dann offen da soll ich dann dort sitzen im bikini 2 mon später :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
karin ich würd dir gern was von dem tollen wetter abgeben, aber das hat sich verabschiedet X(

jetzt schneit es wie blöd - allerdings bleibt der schnee nicht liegen...


und die blöde nachbarin kommt gleich :angst

ich freu mich ja sooo wahnsinnig drauf!
wenigstens bin ich grad voll launisch und sie kriegt das dann voll ab ;D
 
Oben