Was schaut ihr so im Fernsehen?????

E

Elchen

Guest
Also,wenn bei mir der TV läuft,dann hauptsächlich das Kinderprogramm :rolleyes: .Wenn meine Kiddies nicht da sind,habe ich gerne den Sender Home Shopping Europe an,ich weiß auch nicht,finde die Leute da so toll...
Abends,wenn die Kinder im Bett sind,schaue ich am liebsten Die Cleveren oder Wolfs Revier.Tatort mag ich auch ganz gerne,am liebsten mit dem Behrendt....
Ansonsten ist es gemischt,je nachdem,was läuft,wird aber zunehmend weniger......
 
S

Sila

Guest
Am Tag schaue ich wenig Fernsehen,meine Kiddis schon.
Ich sehe gerne Explosiv,Reportagen ueber alles intressante,Akte 2003,natuerlich GZSZ (bekommen alle ne Kriese)ich nehme es mir schon immer auf und gucke es sehr spaet Abends,wenn mein Mann auf dem Sofa eingeschlafen ist.
Schoene Romanzen,oder auch spannende Filme,auch gerne alte Schinken.
Ich bin da eigentlich sehr vielseitig.Da ich aber oft Abends vor dem Puter sitze und im Elterforum bin,schaffe ich fernsehen kaum noch.
Ach was vergessen ,Alphateam finde ich sehr gut.
 
F

fussel

Guest
momentan gibts ja auf einigen sendern die dornenvögel....das mag ich gerne sehn :bpl naja...dannn schau ich gerne doko-soups,manchmal gzsz,nicht schlagen:auch schon mal die lindenstrasse.komme aber momentan null mit,weil ich da meistens den lütten bade..nur die liebe zählt finde ich auch immer schööön,ladykracher,tv-total(wenn ich nicht zu müde bin)die 70er show mit hape(den mag ich total gerne)und eben schöne filme(rosamunde pilcher schau ich auch ab und an oder traumschiff)
aber ich muss dazu sagen,das ich nicht immer die sachen hier schaue..nur wenn mir grad danach ist,oder mein mann in der paradiese-city-welt ist :evil: manchmal zappe ich auch nur rum,oder schau viva...
lg fussel :sonne
 
S

Sila

Guest
Fussel
Keiner lacht weil du GZSZ schaust,ich bin ein extremer Fan davon,und Pilcher Filme sind sooooooo schoen schnulzig,die mag ich auch gerne.
 
F

fussel

Guest
meinte das lachen eher wegen der lindenstrasse ;D
lg fussel :sonne
 
M

Moka

Guest
Wenn ich mal nicht vor dem PC hänge oder ein Buch lese, dann schau ich:

Hin und wieder "Das Traumschiff" oder "Rosamunde Pilcher", wenn ich die Laune dazu habe und so richtig abschalten möchte.
Dann überlasse ich meinem Männe das Wohnzimmer und kuschel mich zum fernsehen ins Bett.

Bis vor kurzem hab ich noch Ally McBeal geguckt. Wollte mir eigentlich diese Woche mal die neue Nachfolgerserie (wie hieß die denn noch mal?) anschauen, aber der PC mußte gecheckt werden.............

Ansonsten gerne Infosendungen, je nachdem was da für Themen sind.

Dann noch:
"Zimmer frei", "Harald Schmidt", "Harry & Toto" (wenn sie denn laufen).

Besonders gerne schaue ich Missfits und Ladykracher, da lasse ich dann meist sogar den PC stehen.

Ui.
Mir fällt gerade auf, daß ich echt überlegen muß. Verbringe wirklich viel Zeit vor dem PC. :schiel
 
F

fussel

Guest
ach mensch. :wow .wiekonnt ich dat nur vergessen....sex in the city und danach friends ist dienstag abends ein muss!!!
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Also bei uns gibt es vormittags kein Fernsehen.Wenn die Kids kommen,schauen sie einen Kinderfilm an.Das war es dann.So 45 Minuten ungefähr.Abends schauen sie dann noch Sandmann.Ab und zu dürfen sie an den PC.Die Große schaut MTV oder VIVA.
Dann hört man es auch im Haus. X(
Der 11jährige hat es mehr mit dem Playstation oder Nintendo.
Abends schauen wir dann auch Serien.Tatort,Alarm für Cobra,Die Cleveren,Wolfsrevier oder Die Wache.
Und Frauenknast ist schon fast Plicht. :D Lindenstraße nur,wenn Langeweile aufkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Bei mir geht im Moment das Forum vor,muss ich gestehen....Lieber den Fernseher fortgeben,als den PC :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich gebe zu, daß ich ziemlich viel Fernsehen schaue, zumindest im Moment, da ich ja jetzt niemanden mehr habe, mit dem ich mich unterhalten kann. Natürlich habe ich Euch hier im Forum, da bin ich auch sehr froh darüber, aber das ist eben nicht das Gleiche, wie wenn jemand neben einem auf dem Sofa sitzt, man sich an ihn kuscheln kann oder einfach mal lieb unterhalten kann...

Ich schau regelmäßig, sofern möglich, Frauenknast, GZSZ (krieg ich aber meist nicht viel mit, da ich da die Kids bettfertig mache), Bulle von Tölz.
Und ab und zu: BigBrother (ist aber nicht mehr das, was es früher war, leider), Die Cleveren, alle möglichen Baby-Serien (Schnullerallarm, mein Baby), halt immer wenn ich dazukomme und die ganzen Magazine interessieren mich auch meist (Taff, Explosiv, Extra usw.).

Aber meist sitz ich lieber an den PC, bevor ich mir irgendwas aus Langweile reinziehe... aber jetzt im Sommer werd ich abends wohl auch länger mit den Kids draußen sein, dann erübrigt sich das Fernsehen eh.

Liebe Grüße

Carmen
 
M

malima

Guest
Bei mir läuft unter Tags der Super RTL oder KIKA und am Abend wenn Lisa im Bett ist so 19:30 dann wird meistens GZSZ angeschaut.
Dienstag ist Frauenabend....mein Mann sitzt dann immer vor dem PC da ich ihn sonst nicht gebrauchen kann wenn ich Sex and the City anschaue und danach natürlich Friends.
Sonst schaue ich so Millionenshow, TV Total, eigentlich alles mit Comedy!!!
Am Donnerstag schaue ich auch noch gerne Mein Haus, Dein Haus an.
Freitag ist immer super mit Anke, Ladykracher, Was guckst du, Hausmeister Krause...
Mein Mann hat eigentlich nicht so viel zu sagen....wenn ich das jetzt so durchlese was ich eigentlich so schaue....aber das meiste gefällt ihm eh... :D
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich schaue jeden Tag Gute Zeiten schlechte Zeiten. Und dabei darf mich niemand stören, auch nicht das Telefon. Und wenn ich mal nicht da bin, wird es aufgenommen.

Dann schaue ich jeden Tag Big Brother.

Am liebsten mag ich Dramas, da fängt glaub ich heute eine Serie auf ZDF an...ohne Werbung.

Gestern habe ich auch die Serie mit den Siamesichen Zwillingen gesehen. Dabei sind mir die Tränen gekullert.

Solche Reportagen schaue ich mir auch gerne an.
 
E

Elchen

Guest
Oh,das habe ich auch gesehen,ist schon der Hammer,ne.....
Wollte ich erst als Thema hier reinsetzen....
 
M

malima

Guest
Das war schon brutal! Also wenn ich mir vorstelle wenn das mir passieren würde, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.
Mich hat es fasziniert, schockiert, ich hatte Tränen in den Augen, es ist doch fast wie ein Wunder und vorallem wenn man sie trennt und beide sind dann gesund!
 
E

Engelflügel

Guest
also ich hätte die beiden aber auch nicht in der Schwangerschaft abtreiben können, zumal sie ja 3 Buben hat und wusste das es 2 Mädels werden.
Ich denke am Kopf zusammengewachsen ist immernoch besser als am Bauch, oder ein Körpber mit 2 Köpfen. Aber sie brauchen jetzt ganz viele Nerven und hoffe das die beiden es überleben, auch die Trennung.
 
M

malima

Guest
Ja, daß muß ich auch unbedingt sehen...ich hoffe das es beide Mädchen schaffen...
 
D

die_stille

Guest
Also, ich bin ja nun überhaupt keine Fernsehtante, wir alle nicht, ausser vielleicht meine Tochter, die sitzt von uns am häufigstens vor dem Kasten. Mein Mann und ich so gut wie gar nicht.

Ich lese lieber oder schreibe oder tratsche........ oder eben PC :D

Was ich mir aber gerne anschaue, das sind größere Sportveranstaltungen und dann mag ich auch so alte Schnulzen. Bei "Vom Winde verweht" heule ich z. B. heute noch Rotz und Wasser.

Was ich überhaupt nicht mag, sind diese modernen Serien. Sie sind billigst hergestellt, die Darsteller sind einfach nur nichtssagend und die Dialoge zum Haareraufen, von der an den Haaren herbeigezogenen Handlung ganz zu schweigen.
 
M

Moka

Guest
Nachtrag:
Wenn ich fernsehe, dann eh nur abends. Tagsüber hab ich irgendwie keine Zeit dazu.
Obwohl ich ja eigentlich die "klassische Person" ;D dafür wäre:
Keine Arbeit, Haushalt ist schnell gemacht, Kind im Kindergarten und Männe bei der Arbeit.
Trotzdem keine Zeit für die Glotze, da Internet interessanter ist.
Außerdem hab ich mich bei diesen Talkshows total satt gesehen.

Wenn ich mal vormittags vor dem Fernseher sitze, dann eigentlich wegen einem Film, den ich mir dann vorher aufgenommen hatte.

Ach ja. Stimmt. Filme schaue ich auch unheimlich gerne.
Wenn ich denn mal Lust hab, da mein PC dann doch interessanter für mich ist.



Frage:
Was war das denn mit den Siamesischen Zwillingen?
Hab ich richtig gelesen, daß es eine Art Fortsetzungsreihe ist?
Wenn ja: könnt Ihr mir dann mal durchgeben wann es läuft?
Ist schon ein Thread deswegen aufgemacht worden? Dann würde ich nachlesen.
Danke.

Grüße
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli musste gerade feststellen das wir den gleichen Geschmack haben!
Hihi ist echt witzig!!!!
 
S

Sila

Guest
Das mit den Siamesischen Zwillingen habe ich auch gestern gesehen,das war sehr intressant und Nerven aufreibend.
Mir standen auch ab und zu die Traenen in den Augen,freue mich aber auch auf naechsten Donnerstag,wenns weiter geht.
Wir muessen ja nun auch wissen was mit den Maedchen passiert.



Ich haette nicht gedacht das es hier so viele GZSZ Fans gibt,dann haette ich mich schon viel frueher geoutet.Dacht immer alle lachen,ich mit 36 j.
Ich sehe es nun schon seit der ersten Sendung,das denke ich so vor knapp 10 Jahren war.Oder laenger?????
 

pfosten

Aktives Mitglied
So jetzt werdee ich mich mal outen.

Bei uns läuft die Kiste eigentlich den ganzen Tag X(

Morgens in aller frühe schau ich meist schon Nachrichten
Danach gehört der Tv meist den Kids, komisch auch wenn die draußen sind läuft deren Programm ?(

Das kommt aber daher, weil es egal ist, was grad an ist, Hauptsache die Kiste läuft und gibt was von sich.
Eigentlich wie bei anderen Leuten das Radio nebenbei an ist.
Es geht nicht darum irgenwas zu sehen, nur mal was aufschnappen reicht meistens aus.
Abends bis 20:15 sind wieder die Kids dran Dank Super RTL.
Was danach läuft is mir eigentlich auch schnuppe ic schau meist nur recht halbherzig, hab ja meist eh den Rechenr am laufen :D

Naja nachts hat Funny de Kiste zum einschlafen aber auch nicht zum schauen.

Es gibt bei uns eigentlich nichts was so Überflüssig ist wie Fernsehen aber trotzdem rennt die Kiste Tag u. Nacht ?(
 
M

malima

Guest
Mich hat man schon öfters ausgelacht wenn ich gesagt habe ich habe GZSZ angeschaut....darum behalte ich es immer für mich...
Aber wie ich hier gelesen habe - bin ich ja nicht die einzige.... :D
 
Oben