Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten??

Nina*

Mitglied
:love1 Halli Hallo, X-Mas rückt ja nun immer näher und ich finde es unheimlich schwierig, dass passende Geschenk für meinen Schatz zu finden. ?( ?(

:idee Eine Idee hätte ich übrigens schon - vielleicht finden das einige lächerlich, :ablachen aber ich finde das knisternd süß: Ich habe nächste Woche einen Termin beim Fotografen, dort lasse ich einige Fotos von mir (in roten Dessous mit Nikolausmütze) schießen. Aus dem schönsten Bild wird ein Puzzel angefertigt...und das darf mein Schatz dann in später Stunde, wenn die Family weg ist zusammenpuzzeln.......,dann sehen wir weiter....

Wie schaut es denn bei euch aus???? :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
U

User 5

Guest
Hallo Nina !

das mit den Fotos in Dessous hatte ich auch gemacht, beim 30iger meines mannes, allerdings ohne Zipfelmütze :gap war ja auch April ...
Da hätten max. Hasenohren gepasst... :gap

Kam super an, mein Mann schaut sich das Album immer wieder gerne an.

Was dieses X-Mas betrifft hab ich keine Ahnung.
Als unser Erstgeborener zur Welt kam hatten wir eine Abmachung uns gegenseitig nix mehr zu schenken, leider hat mein mann dies schon letztes Jahr gebrochen und obwohl er schwört heuer nix zu kaufen werde ich doch was besorgen ... NUR WAS ???
?(
 

Nina*

Mitglied
Wie wärs mit einem romantischem Kuschelwochenende in einer netten kleinen Pension irgendwo, wo es richtig schön ist (ohne Kids)!?!?!?

Das habe ich meinem Schatz letztes Jahr geschenkt:

ich habe unsere Kinder am geplanten und gebuchten Wochenende bei Oma untergebracht und ihn spontan entführt-denn das Reiseziel wußte er noch nicht (habe ihm einen Gutschein für ein romantisches Kuschelwochende zu zweit geschenkt). Mit verbundenen Augen saß er dann im Auto (bei einer einstündigen Fahrt)- gut dass es draußen noch dunkel war, hätte wahrscheinlich etwas seltsam ausgesehen.. :schuettel :schuettel ha,ha! Als wir in Travemünde an der Ostsee angekommen sind habe ich seine Augenbinde abgenommen..wow hat er mich angesehen (es passte wirklich alles bis ins kleinste Detail, ..die Sonne ging gerade auf und warf ein wunderschönes Licht aufs Meer), nach einem langen Spaziergang am Strand haben wir unser Hotelzimmer direkt am Strand bezogen....Ostsee im Winter ist auch superschön...! :inlove :inlove
 
U

User 5

Guest
Hi Nina !

:ablachen
versuch ich mir gard bildlich vorzustellen wie dein mann ganz brav mit der Augenbinde neben dir im Auto saß ... süss :applaus

Leider ist das für meinen Mann, Mr. Workaholik, denke ich nix.

Ich versuche schon etwas aus dem rauszuhören was er so sagt aber ... naja irgendwas wird mir sicher noch einfallen, vielleicht kommen hier ja noch gute Vorschläge !
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Ich weiß noch nicht was ich meinem Schatz schenken soll. Wobei.. 1 Geschenk hat sie bereits bekommen: Den 5. Teil von Harry Potter :sn7 Sie ist total verrückt danach :rofl
Ansonsten fällt mir nichts ein. Wenn man sie fragt, was sie sich wünscht, kommt nur "egal, ich möchte nichts haben" :rolleyes: Manchmal machens einem die Frauen ganz schön schwer :-D

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Nina ich finde die Idee mit den Bildern total schön.

Ich kann hier nicht verraten, was ich meinem liebsten schenke. Er ist nämlich so neugierig und liest das hier bestimmt.

:nanana
 

Melle

Aktives Mitglied
Wir schenken uns schon lange nichts mehr. Einerseits finde ich das völlig okay, andererseits geht auch ein bisschen was vom Zauber verloren...

Naja, dieses Jahr haben wir uns eine neue Küche geleistet, das war dann unser Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen.
Am 19.Dezember haben wir Hochzeitstag.
Da wird er sicher eine Kleinigkeit bekommen, was weiss ich aber noch nicht....

Für Vorschläge wäre ich übrigens dankbar!

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
wir schenken uns auch nichts.obwohl mein mann fast jedes jahr immer was für mich hat :evil: trotz unserer abmachung.muss dann immer :nanana schimpfen,und diesen jahr lässt er das hoffentlich ;-)
aber am 3.dezember sind wir 13 jahre zusammen :love1 da werde ich ihn etwas schenken...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich hab noch keinerlei Ahnung was ich ihm schenken soll, ist ja unser erstes Weihnachten. Genau am 24.12. kennen wir uns nen halbes Jahr
Bei seinem Sohn fällt mir garantiert was ein.
Das einzige was ich bei ihm schon machen möcht ist, das ich ihm frohe Weihnachten usw. in seiner Heimatsprache sagen möcht, das muss ich aber erstmal zusammen suchen und dann auswendig lernen :angst

Muss auch erstmal mit ihm reden ob wir uns Heilig Abend oder so überhaupt sehn...
 
E

Elchen

Guest
Mein Mann hat es doch tatsächlich fertiggebracht,mir das Buch von Dieter Bohlen zu schenken :heul
Dann lieber gar nichts als sowas,aber der Wille zählt ;D
 
E

Elchen

Guest
Nein,letztes Jahr...........

ich hoffe jetzt nicht,daß er dieses Jahr mit dem zweiten Buch von Bohlen hier antanzt :uebel
 
E

Elchen

Guest
Schau mal im ebay..habe gerade gesehen ,daß jemand das anbietet.Für Sofortkauf 600 Euro :wow :rofl :rofl :rofl
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Oooch Elchen , ich würde mich natürlich wieder freuen.Denn dann kannst Du es mir ja vielleicht wieder ausleihen.So wie beim letzten mal! :ablachen
Sorry nicht falsch verstehen!!!!! :argue :nanana

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten! Eigentlich!
Denn letztes Jahr hab ich von meinem Mann ein neues Bauchnabelpiercing geschenkt bekommen.War echt baff.
Er feiert aber Weihnachten nur mir und den Kindern zu liebe,da er aus Bosnien kommt!
 
E

Elchen

Guest
Also wenn ich das Buch bekommen sollte,was ich nicht hoffe :rolleyes: bist Du natürlich die Erste,die es sich wieder ausleihen darf,Angelina :-D
Ich habe bisher nicht mal das andere gelesen 8o

Bei uns ist es so,daß wir eigentlich auch gesagt haben,daß es nur für die Kinder was gibt..Aber meist hat mein Mann dann doch was kleines für mich und ich für ihn :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mein Freund fragte mich auch gerade was er uns so zu Weihnachten schenken soll. Hab gesagt bereden wir nen andermal, so hab ich noch was Zeit zum überlegen :-D

Aber da wir beide nicht wie Dagobert Dag (oh gott ich glaub das ist falsch geschrieben) im Geld schwimmen, werd ich wohl auch sagen nur die Kids bekommen was und wir, naja können uns ja mal nen Nachmittag oder so ohne Kids gönnen :verleg :engel

Schwierig isses immer bei meiner Mum, sonst hab ich immer ne Idee dieses Jahr bin ich wie leergefegt in meinem Oberstübchen.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Schade ich hatte auch gehofft, hier schon ein paar Ideen zu finden. Sind wir so einfallslos?
Wir sind jetzt seit 12 Jahren zusammen und es fällt mir immer schwerer, was zu finden. Dieses Jahr ist es ganz schlimm. Außer DVD und CD fällt mir schon nix mehr ein.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

lg
 
U

User 5

Guest
@ sterni

Duck heisst er der liebe herr ;D

Für meine Mum und die Schwimum habe ich schon was.
Ich hab mit meinem Sohn schöne große kerzen verziert, dazu gibts ein eingerahmtes Bild der Kinder. Über sowas freuen sich unsre Omis immer . ;-)

Aber für meinen Mr. Workaholik haB ICH IMMER NOCH NIX, vl. kommt ja noch wer mit einer guten Idee. :idee
 
Oben