Ring frei! -  Was schenkt ihr euren Männern??

Marion22

Namhaftes Mitglied
Boah ich bin immer noch keienn Schritt weiter, im Moment kauft er sich einfach alles was er will!!!!!

Zum Geburtstag hab ich ihm einen Tandemsprung geschenkt, darüber redet er heute noch!

Vielleicht schnapp ich ihn mir mal und geh mit ihm bummeln!
 

kalinka

Aktives Mitglied
Ich glaube, ein Gutschein für einen Männerabend, mit Freunden seiner wahl, und einen großen Kasten Bier sowie Chips dazu, kommt immer gut an, und wenn man seinen Mann besonders liebt, kann man ja noch ne Stripperin dazu bestellen!
14.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So hab eben ein teil des Weihnachtsgeschenkes bestelt. Einen neuen Gürtel, da ich vorhin gesehen habe, dass seiner schon so abgegriffen ist. Ich hoffe ich hab die richtige länge ausgesucht.
Nun fehlt nur noch etwas kleines persönliches.
 

Hölzchen

Neues Mitglied
Also ich schenke meinem eine große Wanduhr.. Die ist so auf alt gemacht mit Pendel unten dran..
Er hat die in einem Katalog gesehen und ca. 30 mal gesagt das er die schön findet ;D
allerdings finde ich das geschenk irgendwie doof.. Ich schenke lieber originellere Sachen aber mir fällt im Moment echt nix ein :shake

@Poldine: Das Parfume ist von noa und heißt pearls.. Nicht anders rum :D
Aber eine sehr gute wahl, ich hatte das auch mal.
Noch ein kleiner Tipp: Es gibt diesen Duft in zwei Sorten. Einmal eine weiße oder durchsichtige Flasche und dann so in lila metallik look (Kann ich nicht so recht erklären) Die heißen beide aber genau gleich :nanana
Also ich hatte früher mal das durchsichtige.. Dann wollte ich es mir wieder kaufen und dachte oh neue Verpackung.. Aber es roch auch anders! Ich lege dir die durchsichtige Flasche an´s Herz, riecht vieeel besser :zwinker:
 
U

User4

Guest
Original von kalinka
Ich glaube, ein Gutschein für einen Männerabend, mit Freunden seiner wahl, und einen großen Kasten Bier sowie Chips dazu, kommt immer gut an, und wenn man seinen Mann besonders liebt, kann man ja noch ne Stripperin dazu bestellen!
14.gif


:lhg :lhg :lhg
Ja, das wäre doch mal was!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Mein Männe bekommt dieses Jahr das was er sich letztes Jahr schon gewünscht hat aber es finanziell nicht so dolle aussah.

Das Nintendo WII
einen DVD Recorder


Aber ich muß ja mal meckern. :nudelholz Was bekomme denn ich??????? :crying :crying :crying :crying :crying
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
jepp mit lauter hübschen gutscheinen auf marmorpapier geschrieben :zwinker:

wie ne massage
ein playstation spiel
eine fotosession :pfeif
 

erklärbär

Aktives Mitglied
Original von Marion22:
Erklärbär: Was wünscht Du Dir??????

Das ist schwierig weil ich auch zu der Sorte Mann gehöre die erstens alles hat und sich zweitens alles selbst kauft ;-)

Aber im Moment "benötige" ich ein Paar Manschettenknöpfe (natürlich mit passender Krawatte) oder einen Gürtel oder ein Notizbuch. Wobei diese Sachen dann aus dem Luxussortiment kommen...
Oder eine Bohrmaschine, wir ziehen im Januar um und da muss ich bestimmt mal ein paar Löcher bohren. Allerdings brauch ich dann eine die den Dreck gleich mit wegsaugt und die zwei Gänge hat und mindestens 1000 Watt Leistung und Ferrari - rot muss die sein und die muß gut aussehen wenn ich die in der Hand halte. :pfeif

:bye:
 
U

User4

Guest
Wozu braucht man 3 Brillen? ?(
Zum Lesen? Zum Klugaussehen? Und zum Verlegen? :ironie:
 

erklärbär

Aktives Mitglied
nicht jede Brille passt zu jedem Outfit. Das habt Ihr Frauen nun von Eurer Rumerzieherei und euren Ansprüchen von wegen man(n) muss auf sein Äußeres achten :aetsch :rofl

Früher hätte es ein Wildschweinfell zu Weihnachten getan...oder eine neue Keule. Selbst Schuld. :schuettel

:bye:
 

lafayette321

Aktives Mitglied
:lhg

Ein Wildschweinefell wär doch gar nicht so verkehrt. Fragt sich aber nur, wer die Keule dann letzten Endes auf wessen Haupt schwingen darf?

:ablachen
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Meiner bekommt 2 CD's einmal Saga und so Latein Musik
Irgendwann hatte er mal erwähnt, das seine Platten nicht mehr so doll sind und da hab ich mir gedacht, bekommt er sie nun als CD. Der wird Augen machen :wow
 
S

Strubel

Guest
ich werde meinem Freund eine Musicalkarte schenken und dazu noch eine menge Kaugummis von Wrigleys damit er endlich aufhört zurauchen :)
 
P

Poldine

Guest
Original von Hölzchen


@Poldine: Das Parfume ist von noa und heißt pearls.. Nicht anders rum :D
Aber eine sehr gute wahl, ich hatte das auch mal.
Noch ein kleiner Tipp: Es gibt diesen Duft in zwei Sorten. Einmal eine weiße oder durchsichtige Flasche und dann so in lila metallik look (Kann ich nicht so recht erklären) Die heißen beide aber genau gleich :nanana
Also ich hatte früher mal das durchsichtige.. Dann wollte ich es mir wieder kaufen und dachte oh neue Verpackung.. Aber es roch auch anders! Ich lege dir die durchsichtige Flasche an´s Herz, riecht vieeel besser :zwinker:


danke dir hölzchen, werds mir beim nächsten douglasbesucht mal genauer beschnüffeln :-D
 

Anna66

Neues Mitglied
eigentlich mal eine interessante Frage! Ich schenke meinem ein romantisches Wochenende auf der Insel....wenn die Oma mitspielt und auf unsere Kleinen aufpasst! Ab und zu ist es ganz schön mal nur zu ZWEIT zu sein.... :love2
 
Oben