Frage -  Was Soll Das??????????????

E

Elchen

Guest
Kann man mich vielleicht von der Rangliste oben streichen??Die Leute meinen scheinbar,die ,die auf Platz 1 steht hat die Verantwortung 8o
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es langsam echt nicht mehr in Ordnung,wenn ich hier jedesmal lesen muss,was ich doch für ne Schleimerin bin,daß mir Tatsachen unterstellt werden,die so nicht sind und das es mir scheinbar viele Leute verübeln,daß ich soviel schreibe....
Wenn es wirklich welche gibt,die damit nicht klarkommen,kann mich der admin wirklich oben streichen....er kann ja die beiträge verändern...

ich mag nicht mehr hier der Sündenbock für Stephans,c.o.l.l.o.s oder m.a.s.t.e.r.a.f.s. sein...
Ich weiß nicht,was das immer soll und das es immer gegen mich geht........

ich beschwere mich bei niemaden,ich gebe nur meine meinung dazu aber daß ich hier in letzter Zeit laufend Beleidigungen ausgesetzt bin finde ich echt unter aller Sau und es macht mich traurig......

Denn dann kann ich mich nämlich stille nur anschließen,daß forum ist echt nicht mehr das was es mal war.... :traene
Sorry,Leute,bin mal wieder maßlos enttäuscht :traene
 
F

fussel

Guest
ich kann dich verstehn elchen,aber ich hoffe trotzdem ,dass du bleibst.und schleimen ist was anderes.du postest nur deine meinung,und das ist o.k.deine postings brauchen nicht zensiert zu werden.und bleib bitte in der topliste,dennn sonst gehn nachher alle an mich ;-) oder wir sollten die top7 lieste ganz wegmachen...
naja,und dass mit der veröffentlichen im hätt ich sicher auch so gemacht.was solls...elchen hat doch keinen namen gepostet...
 
M

masmins Ehemann

Guest
@elchen

Nimm dir das doch nicht so zu Herzen. Ist doch nur die Meinung eines oder einer einzigen.

Ich kenne hier keinen wirklich, aber das was ich von dir bis jetzt gelesen habe fand ich sher gut
 
G

Gankerl

Guest
@ Elchen...laß Dich doch bitte nur von Leuten entäuschen, die es auch wert sind :-D ...sicher, ich wär auch grantig geworden, aber manchmal muß man Spinner spinnen lassen. Du hast mehr Herz und Verstand, als so mancher mit 20 Nicks...und laß Dich von mir bloß nicht anschleimen ;D
 
U

User 5

Guest
Ich denke in einem Medium wie diesem wo man wirklich nie wissen kann an wen man gerät, zeigte ja der aktuelle Fall, sollte man nix zu persönlich nehmen.

Man muss hier nicht zu allem Rede und Antwort stehen und man muss sich auch keinesfalls immer für alles verteidigen oder rechtfertigen

Elchen geh nicht, ignoriere leute die dich nerven und gut
Steh da drüber !
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Elchen, ich kann mich masmins Ehemann, Gankerl, fussel und natascha nur anschließen, ich wäre an Deiner Stelle auch enttäuscht, aber lass Dich nicht so runterziehen von manchen leuten, die sind es auch nicht Wert das Du das Forum verlässt, ich hab schon so viele Beiträge von Dir gelesen und Du hast mir schon in meinen Postings so viel mut gemacht. Du bist eine Gute seele und ich wäre :traene , traurig wenn Du gehen würdest. Das Du schon so viele Beiträge geschrieben hast, zeigt doch nur das Du mit Leib und Seele dabei bist.

Bitte Elchen bleib, und lass Dich nicht vertreiben.

:bye:
 
E

Elchen

Guest
Das mit gogeta war auch absolut nachzuvollziehen und :respekt an euch,daß ihr es gemeldet habt..

Wobei ich ja nicht weiß,ob c.o.l.l.o wirklich was mit ihm am Hut hatte,das sei jetzt einfach mal in den Raum gestellt....
 
I

Idgie

Guest
@ elchen

Ich glaube, dass du so oft Angriffsziel bist, liegt schlicht und ergreifend daran, dass du viel postest und damit dein nick einen relativ hohen Bekanntheitsgrad hat. Da ist es dann viel einfacher, anzugreifen, als bei jemandem, der nur ab und an schreibt und vielleicht erst nach einer Woche ein neues posting reinstellt.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, lass dich nicht enttäuschen oder verletzen von Leuten, die dir doch eh egal sind, denen du im RL kein zweites Mal begegnen würdest.
Hier sind so viele Menschen, die deine Beiträge schätzen und dir das auch schreiben.
Druck dir doch diese postings aus und häng sie an den Monitor, lies sie jedesmal durch, wenn wieder ein ***** Mist über dich schreibt und sag dir: LMAA!
Liebe Grüße,
Idgie
 
U

User 5

Guest
Hi Elchen !

Scheint was falsch rübergekommen zu sein.

Ich hatte nicht den Thread von g.o.g.e.t.a gemeldet, den habe ich selbst nicht gelesen bevor er gelöscht wurde.

Vielmehr habe ich , als J.o.k.e.r auftauchte, zwei mal öffentlich ins Forum (bei Beitrag "Sex ab 40..." und "Witzigkeit kenn keine ...") geschrieben
das mir vorkam das Joker ein Forumsbekannter User ist .

Diese Vermutung schrieb ich eben in oben genannte Beiträge woraufhin vermutlich Damian aufmerksam wurde und herausfand das "hinter" J.o.k.e.r vier Nicks steckten.
Naja und den rest der Geschichte kennt ihr ja .
 
S

Stephan

Guest
Also hinter mir steckt nicht James, nicht Harry, nicht Nick sondern nur Steph! ;D

Über wen regt Ihr Euch jetzt so auf? habe ich was verpasst?
 

kandidat2

Neues Mitglied
Original von Stephan
Also hinter mir steckt nicht James, nicht Harry, nicht Nick sondern nur Steph! ;D

Über wen regt Ihr Euch jetzt so auf? habe ich was verpasst?

Eigentlich nichjt Stephan, aber hier werden willkürlich Nicks gelöscht, wer weiß wer der nächste ist
 
S

Stephan

Guest
Ich heisse ja nicht Nick, deswegen muss ich wohl keine Angst haben. Wieviel Nicks gabs denn? Nick Kershaw, Nick Bates, Nick Aldrin?
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
@kandidat2, wenn sich jemand zu unrecht oder aus willkür gelöscht fühlt, sollte er es doch persönlich mit den ADMINISTRATOREN über PN oder EMAIL abklären. die ADMINISTRATOREN sind nicht verpflichtet ihre beweggründe öffentlich darzustellen, aber mit sicherheit dazu bereit es persönlich den personen, wenn eine *ordentliche frage* an sie über PN oder EMAIL gestellt wird zu erläutern.
 

kandidat2

Neues Mitglied
Original von LadyPotti
@kandidat2, wenn sich jemand zu unrecht oder aus willkür gelöscht fühlt, sollte er es doch persönlich mit den ADMINISTRATOREN über PN oder EMAIL abklären. die ADMINISTRATOREN sind nicht verpflichtet ihre beweggründe öffentlich darzustellen, aber mit sicherheit dazu bereit es persönlich den personen, wenn eine *ordentliche frage* an sie über PN oder EMAIL gestellt wird zu erläutern.

@LadyPotti : Nein sind sie ja nicht, haben sie in einem anderen Beitrag ja geschrieben und das finde ich sehr schade
 

kandidat2

Neues Mitglied
Original von Jenny72
Ich schätze der Ton macht die Musik..... ;D

@ Jenny 72 : Wärst Du nicht sauer wenn Du grundlos gekickt werden würdest . Ich habe ja schon Angst, Partei zu ergreifen, sonst bin ich auch bald weg vom fenster schätze ich . Aber ich sage nun mal was ich denke !!!
 

kandidat2

Neues Mitglied
Original von Cat_Max
@ kandidat2...
Da ich eben doch nicht an Verfolgungswahn leide, würde ich einfach mal raten, dass Du Dir etwas Ruhepause gönnst und DANN mit etwas Abstand vielleicht authentisch und mit anderen Inhalten wieder anfängst (sofern Du dann noch Lust hast) und in der Zwischenzeit mal genau überlegst, WAS hier eigentlich abgegangen ist!...

@ Cat Max : Das ist es ja, ich frage mich was hier wohl abgegangen ist .
 

kandidat2

Neues Mitglied
Na gut ich bin zu blöd es zu verstehen . Sorry !!! Habe C.o.l.l.o´s Beiträge gelesen, Sie hat nie irgendetwas dem Forum schadendes geschrieben, deshalb verstehe ich die ganze aufregung nicht . Aber na ja, ist ja egal, ich kann eh schreiben was ich will, Ihr beharrt auf Eurer Meinung und fertig ! Kritik ist leider unerwünscht ?(
 
E

Elchen

Guest
Mich würde doch jetzt mal ersnthaft interessieren,wer sich hinter kandidat2 verbirgt,ich weiß es nämlich mittlerweile gar nicht mehr..... ?(
 
E

Engelflügel

Guest
soll ich Euch mal was sagen.

So langsam kotzt mich dieses Forum hier richtig an.

Ständig sind hier nurnoch Diskussionen.

Da muß ich der Stillen wirklich Recht geben. Das Forum ist lange schon nicht mehr das was es einmal war.
 
Oben